Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sarah Connors Diät

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von engel..., 2 Mai 2007.

1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage. Wie sicher einige von euch wissen, hat Sarah Connor nach der Geburt ihrer Tochter super viel abgenommen (angeblich 30 kg ?!). Ich finde, sie hat jetzt eine supertolle Figur und frage mich (und hiermit euch :smile: ): Was hat sie nochmal gemacht?? Ich habe es irgendwo mal gelesen, aber kann es nicht mehr finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Dankeschön!

LG, engel...

engel..., 2 Mai 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    sie hat doch nach diesem buch von david kirsch?hirsch? abgenommen, wenn ich mich nicht täusche

Aurinia, 2 Mai 2007
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Richtig.
    Trotzdem ist das total ungesund so schnell so viel abzunehmen, das belastet den Körper ungemein.
    Genau wie ne Freundin von mir, macht grad ne Nulldiät die blöde Kuh :kopfschue Man kann doch net erwarten das man sich das was man über Monate oder gar Jahre angefressen hat, in nullkommanix wieder los ist..

Mieze, 2 Mai 2007
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ja das ist David Kirsch (köarsch :grin:)
    NewYorkBodyPlan heißt es... Oder die DVD Sound Mind Sound Body - Ultimate Fitness Boot Camp.

User 53227, 2 Mai 2007
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    Super, dankeschön.
    Habe mich gerade einmal bei Amazon durchgelesen. Irgendwie scheint das nichts anderes zu sein als das "Fit at all"-Programm. Weiß nicht, ob das jemand von euch kennt. Da geht es darum, dass man die Ernährung bewusst umstellt. D. h. nur noch Kohlenhydrate in Maßen, viel Eiweiß, viel Trinken, viel Sport und Bewegung.

Ich muss unbedingt was machen, dass ich abnehme. Ich möchte in 3,5 Wochen mind. 3 Kilo runterhaben. Nur wie schaff ich das?
    Meint ihr, dass dieses Kohlenhydrateeinsparprogramm geeignet ist?

engel..., 2 Mai 2007
  6. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Du musst auch noch bedenken, dass sie natürlich immer profesionelle Ernährungsberater und Fitnesstrainer neben sich hat.

cigam, 2 Mai 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das, und dann treibt sie mind. 6 Std. Sport am Tag. :eek:

Chocolate, 2 Mai 2007
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn man sonst nichts zu tun hat :grin:

Mieze, 2 Mai 2007
  9. GreenEyedSoul
    0
    Joa, die hat doch einen eigenen Fitnesstrainer und massig Zeit, weil sie mit Sicherheit ein Kindermädchen für die Kinder hat. Oder Marc. :-D

Die hat echt toll abgenommen! :herz:

Ich möchte ja nur 2 Kilo abnehmen, aber das ist soooo schwer, weil ich ohnehin schon echt nicht viel esse (finde ich!). :geknickt:
    Ich habe in 6 Wochen Abiball. Das wird jawohl zu schaffen sein, oder?

GreenEyedSoul, 3 Mai 2007
  10. PinkButterfly
    0
    Hast du mal an Suppen-Fasten gedacht? Damit entschlackt (heisst das so?) man den Koerper und nimmt ein paar Kilo ab, ohne zu hungern. Naja, Suppe sollte man halt moegen :zwinker: Gibt da auch Buecher zu, denk ich. Eine Freundin von mir hat das vor dem Abiball gemacht, weil ihr Bauch sich unter dem Kleid so abgezeichnet hat und am Abiball selbst, sah sie echt schlank aus und der Bauch war ganz flach! Vielleicht ist das was fuer dich??

LG

PinkButterfly, 3 Mai 2007
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Beim Fasten nimmt man zwar ab, aber beginnt man wieder normal zu essen, nimmt man alles wieder zu.
    Zudem finde ich persönlich fasten nicht so toll.
    Der Körper ist einfach unterernährt!

Jou, 3 Mai 2007
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Die Frau hat vermutlich einen Ernährungsberater und einen Personal Trainer, auch wenn sie vermutlich in Interviews sagen wird, dass sie mit ein bisschen Sport und gesunder Ernährung abgenommen hat. :grin:

Piratin, 3 Mai 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab im Netz dazu gelesen, dass sie schon morgens Sport gemacht hat, Eiweißshakes zum Frühstück, wenig Mittagessen und abends gar nichts. Fall das stimmt, nimmt man damit logischerweise schnell und viel ab:kopfschue , ist aber weder gesund und auch nicht gerade spaßig. Aber bei Promis muss das "natürlich" rasant gehen, der Körper ist schließlich ihr Kapital.

Ginny, 3 Mai 2007
  14. engel...
    engel... (29)
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich bin gerade etwas erstaunt. Hab mir eben die neue Bravo geholt und da stand drin, dass Sarah Connor keine Kohlenhydrate und keine Milchprodukte mehr gegessen hätte. Jetzt stellen sich mir aber schon wieder zwei Fragen: Wie kann man als Vegetarier abnehmen, ohne Kohlenhydrate und Milchprodukte zu sich zu nehmen? Und was kann man denn sonst noch essen? Finde das alles sehr verwirrend. Ich fänd es toll, wenn ich auch so schnell von mir aus 20 Kilo abnehmen könnte (5 Monate, 20 kg = 4 kg im Monat). Aber weder Kohlenhydrate noch Milchprodukte?!?

engel..., 3 Mai 2007
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Du liest mit zwanzig noch die Bravo :ratlos: ?

User 15352, 3 Mai 2007
  16. PinkButterfly
    0
    Vielleicht hat sie sich von Sojazeugs ernaehrt!?

PinkButterfly, 3 Mai 2007
  17. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz ohne Kohlenhydrate geht es auch nicht...
    Viele Gemüsesorten beinhalten KH, jedoch einige halt recht wenig.

Das Ganze hört sich recht ähnlich an wie die Ätkins- Diät.

Ach ja, fettarmes Fleisch und Fisch haben keine Kohlenhydrate...

Jou, 3 Mai 2007
  18. engel...
    engel... (29)
    1.541
    123
    3
    Single

Irgendwie wusste ich schon als ich das geschrieben habe, dass mindestens eine Person fragen wird, ob ich mit zwanzig echt noch die Bravo lese. Ja, tue ich. Davon abgesehen bin ich auch erst seit 9 Tagen 20. Und letztlich ist es ja eigentlich auch relativ egal, ob ich solche Dinge in der Bravo oder der Revue lese. :zwinker:

Hat von euch schonmal jemand diese NewYork-Diät probiert?

engel..., 3 Mai 2007
  19. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab jetzt keine Erfahrung mit Diäten (davon halte ich nichts und nötig hatte ichs auch nie)... das mal vorweg gesagt.

Ich habe nach ziemlich miesen Leberwerten Ende Januar meine Ernährung komplett umgestellt und mein Sportpensum minimal angehoben.

In den 4 Monaten habe ich jetzt 10 Kilo abgenommen, ohne, daß große Anstrengung nötig gewesen wäre oder ich das auch nur vorgehabt hätte.

Es ist einfach viel Disziplin und eine vernünftige Ernährung erforderlich.
    Und das hieß bei mir ganz einfach:

Keine Fertigprodukte mehr.
    Kein Dosenfraß, kein Fastfood, beim Essengehen etwas auf den Fettgehalt achten.

Stattdessen habe ich mir überwiegend aus dem Bioladen Produkte gekauft, nur noch Öle mit hochwertigen Fettsäuren verwendet usw.

Das ist ganz sicher deutlich mehr Aufwand bei der Ernährung, aber ich werds garantiert nichtmehr umkehren. Wenn man sich bewußt ernährt, merkt man erst mal was für einen Ekelfettkram man sich so unbewußt reinzieht.

Sehr empfehlen kann ich Granolamüsli (natürlich selbst gemacht).
    Davon am morgen eine Schüssel und man braucht eigentlich erst abends wieder essen. Die Zeit dazwischen kann man locker mit irgendwelchen Haferkeksen o.ä. überbrücken.

Novalis, 3 Mai 2007
  20. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Also mal ehrlich, das mit den 30kg abgenommen halte ich für ein Gerüst, kann mir nicht vorstellen, das die nach dem Baby SO fett war. Sieht ja auch nicht gerade nach ner Person aus, die schnell mal was ansetzt. Ausserdem hätte es dann sicher irgendwo mal unvorteilhafte Schweinchenpics von ihr gegeben, die es aber natürlich nie gab.

Und ganz klaro, wer wirklich 30kg abnehmen will, sollte dies langsam mit einer Ehrnährungsumstellung tun.

DerKönig, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...