Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sarah, Mädchen meiner Träume - doch baldiges Ende in Sicht..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HugoSarah, 24 Juni 2009.

  1. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Hallo erst mal,
    es ist dringend deshalb nicht auf schreibfehler achten.

    Also ich bin 15 jahre alt und bin mit meiner Freundin fast 3 Monate zusammen.Am Anfang war es traumhaft schön, nach ner weile haben wir uns ``selten´´ gestritten.Dann haben wir uns immer öfter gestritten,sodass es jetzt immer so ist und das macht natürlich kein Spaß.Schlimmste was passieren konnte war, dass meine Eifersucht noch dazu kam, ich wurde wegen allem und jedem eifersüchtig (krankhaft eifersüchtig)..

    Wir haben uns immer entschlossen, dass es nicht so weitergehen kann.Doch haben es nie geschafft wlich was zu ändern.Nun stehen wir fast vor dem aus.Sie hätte gestern fast schluss gemacht, doch konnte es nicht.

    Sie meint sie kann es einfach nicht mehr und die Liebe ist auch weniger geworden, was ich auch verstehen kann, wenn man sich jeden tag zofft..
    Ich habe gemeint wir sollen nochmal von vorne beginnen, doch sie meint sie kann nicht, da sie sich dann so fühlt, als betrüge sie mich, da sie mich ja nicht mehr so sehr liebt!

    Doch ich finde die Liebe ist weniger geworden, also kann sie ja wieder wachsen.Habe ich ihr zumindest gesagt, doch ich weiß auch dass es nicht von Heut auf Morgen geht!

    Noch n tipp: Es ist eine Fernbeziehung.(wir sehn uns immer samstag)

    Wir sehn uns diesen Samstag wahrscheinlich auch, damit es beim treffn nicht zum aus kommt, muss ich irgendetwas dagegen tun!
    Ich suche nach etwas Spezielles, mit dem ich sie total glücklich machen kann und dann ne Chance auf n Neuanfang sozusagen bekomme!

    Jeder Tipp würde mir helfen, ich würde mich echt freun, da ich am ende bin und nur noch wie ne Heulsuse rumheul!
    Es ist echte Liebe.Ich muss mir regelrecht des heuln verkneifen..

    Danke :weinen_alt:
     
    #1
    HugoSarah, 24 Juni 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Off-Topic:
    Was hat echte Liebe mit Weinen zu tun?
     
    #2
    squibs, 24 Juni 2009
  3. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    häää nix wieso?
    auch wenn man nicht weint, kann es echte liebe sein!
    ich stütze mich da nicht aufs weinen :zwinker:
     
    #3
    HugoSarah, 24 Juni 2009
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Klingt so.

    Gut, aber ihr seid beide 15! Da würd ich jetzt noch nicht von echter Liebe sprechen.
    Das einzige, was du wahrscheinlich ändern kannst, und musst, ist deine Eifersucht. Und dann musst du hoffen, dass sie es dir glaubt.
     
    #4
    squibs, 24 Juni 2009
  5. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Ja tut mir leid das es so klingt.

    Ja sie sagt, dass es nicht reicht mit der Eifersucht aufzuhörn.
    Muss dazu sagen, sie hat echt n Dickkopf..

    Ja wie sollte ich mich beim Treffen verhalten?
    Sollte ich vllt iwas besonderes tun? (für sie machen)
     
    #5
    HugoSarah, 24 Juni 2009
  6. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    zum ersten bist du noch sehr jung.
    lies und lerne: eifersucht macht dich EXTREM unattraktiv - egal in welchem Alter.

    warum?
    sie ist kein zeichen von wegen "bla du bedeutest mir soooo viel" das kann man auf tausendfache bessere arten beweisen!
    sie ist ein zeichen von
    a.) ich habe angst dich zu verlieren (das schwächt deine position!)
    b.) ich habe angst, dass dich ein BESSERER wegschnappt (ebenfalls schwach).

    daher: auch wenn du eifersüchtig bist --> zeig es niemals!
    sie könnte dich in jeder STUNDE betrügen wenn sie wollte, eifersuchst ist also vollkommen sinnlos!

    zu deiner frage: triff sie an diesem samstag nicht, dir ist leider was dazwischen gekommen.

    a.) sie macht jetzt deshalb schluss (grund wäre ähhh???? weil du keine zeit hast??)
    b.) sie denkt sich: was ist nur los mit ihm? wir sehen uns sowieso nur am samstag, es krieselt und dennoch kommt er nicht? hat er ne andere? sicher hat er ne andere, das schwein, der schuft! oder nicht? *denk denk denk*

    glaube mir: ich habe sehr viel erfahrung im bereich der psyche und auch mit frauen. ich gebe dir diesen tipp weil ich der meinung bin, dass er dich wieder ins spiel bringen kann.

    lg
    -RR-
    p.s. flennen ist ok, nur nicht vor ihr WEGEN ihr!
     
    #6
    rough_rider, 24 Juni 2009
  7. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Danke für den Tipp wegen Eifersucht, n paar Sachen wusst ich selber schon.

    Ehrlichgesagt erfinde ich jeden Scheiss.Also damit meine ich dass mein Gedächtnis denkt: wo ist sie? mit wem? betrügt sie mich grad?
    Diese Gedanken kann ich echt nich los werden!

    Wenn ich sie ABER nicht treffe, habe ich schon ziemlich Angst, dass sie per SMS, Internet, Telefon oder sonst was schluss macht, da die Liebe grad in ner schwierigen Zeit ist!

    Und wäre sie nicht total sauer auf mich?
    --> Sie fährt EXTRA 27 km mit ihrem Vater, nachher darf ich mir anhören --> ich bin extra gekommen und und und..

    Aber im großen und Ganzen, gefällt mir die Idee.

    Danke p.s. habe schon gestern zum 1.Mal am Telefon geheult, was ich bereue..ich glaube wenn ich vor ihr stehen würde und ich merk das es zu Ende geht, könnte ich es mir nicht verkneifen.
    Man muss dazu sagen, dass ich sehr selten weine.
    Hmmm sie hat mcih gestern zum 1.Mal dazu gebracht.
     
    #7
    HugoSarah, 24 Juni 2009
  8. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    doch, das kannst du. wenn du eifersucht zeigst, denk dran, dass du ein lässiger typ bist, sie sich mit DIR trifft und treffen will, dass sie wegen DIR diese 27 km fährt etc.
    du bist ein toller typ - warum sollte sie dich betrügen?
    WENN DU KEIN LÄSSIGER TYP MEHR SEIN SOLLTEST, dann betrügt sie dich!

    wenn du älter wirst, wirst du sehen, dass die jungs die meisten mädels abbekommen, die sich halt wie männer verhalten. schwierige phase bzw. schwieriges Alter in dem du bist... alles spielt verrückt - zügle dich einfach!
    wie würde sich james bond an deiner stelle verhalten? oder ein anderer "held"?

    "schatz, es tut mir WAHNSINNIG leid aber ich kann am samstag nicht kommen, mir ist etwas dazwischen gekommen, dass ich keinesfalls verschieben kann. es ist KEINE andere frau - aber ich kann dir auch nicht sagen worum es geht, die sache ist echt wichtig. wir sehen uns dann am kommenden samstag ok? bitte sei nicht sauer kleine, ich hab dich lieb".

    ========================================

    wenn sie jetzt mit dir schluss macht, ist sie es nicht wert - ganz ehrlich. du sagst ihr morgen ab, dann muss sie nicht die 27 km umsonst fahren.

    kleiner rhetorikunterricht: denke bitte NICHT an einen rosa elefanten!!!!

    so, und jetzt überleg dir, warum ich geschrieben habe "es ist sicher KEINE andere frau im spiel" --> unterbewußt wird sie grübeln... mal sehen wer jetzt eifersüchtig wird.

    du drehst den spieß um.

    wenn du zu ihr fährst, bist du in deiner aktuellen lage akut gefährdet. sie weiß, dass sie dich kontrollieren kann, sie weiß, dass sie dich mit eifersucht zur verzweiflung bringen kann!
    nutze die zeit um an dir zu arbeiten und lockerer zu werden.
    wenn du sie am übernächsten samstag triffst (die zeit vergeht doch schnell), machst du dir nen super abend mit ihr, schenkst ihr ne kleineigkeit weil du abgesagt hast etc. dann würde es mich sehr wundern, wenn sie ihre geplante aktion, nämlich dich abzuschießen, nicht überdenkt.
     
    #8
    rough_rider, 24 Juni 2009
  9. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Also ich bin sehr überzeugt von dem Plan.
    Ich muss mal zeigen, dass ich ein MANN bin :zwinker:

    ja schwieriges Alter..

    Die SMS hört sich gut an.

    was meinst du damit -->
    kleiner rhetorikunterricht: denke bitte NICHT an einen rosa elefanten!!!!


    Da gibt es `` einen´´ Haken..
    --> der wäre, nächsten Samstag ist ein Geburtstag von nem Kumpel, auf den sie gehen wird und dann wirds WAHRSCHEINLICH kein Treffen geben.
     
    #9
    HugoSarah, 24 Juni 2009
  10. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    die SMS sollte mal keine SMS sein.
    so eine absage erteilst du per telefon - sie muss deine stimme hören! hör auf SMS zu schreiben, frauen versuchen JEDES WORT zu deuten, das bringt dich in teufels küche wenn du pech hast!
    also ruf sie an - und sag ihr mit normaler, freundlicher stimme ab, ganz einfach.

    betreffend rhetorik: wenn ich sage "denke nicht an einen rosa elefanten" denkst du daran. es funktioniert zu 100 % wenn du es jemandem ins gesicht sagst.

    dass du ein MANN sein solltest, hast du richtig erkannt. je früher du das begreifst, desto eher werden dich frauen attraktiv und anziehend finden.
    eigentlich komisch oder und in diesem forum so oftmals als blödsinn abgetan: frauen finden MÄNNER attraktiv und männer finden FRAUEN attraktiv.
    männer lieben es, wenn sich frauen WEIBLICH verhalten und frauen lieben es, wenn sich männer MÄNNLICH verhalten.
    gebt nicht mir sondern der doofen natur die schuld daran, die sich überlegt hat was die beiden geschlechter gegenseitig anzieht!

    rate mal was passiert, wenn sie drauf kommt, dass andere mädels sich für dich interessieren? sie wird VIEL ENERGIE in dich investieren und ich kann dir sagen: es ist SEHR angenehm und schön wenn frauen das machen...

    auf das treffen mit dem kumpel kannst du nicht mitgehen?
    sie am sonntag der nächsten woche treffen ist unmöglich?
    oder am freitag abend?

    überleg dir halt nen plan B aber ich halte es nicht für gut sie jetzt zu treffen, da du gefühlsmäßig noch nicht mit dir im reinen bist.
     
    #10
    rough_rider, 24 Juni 2009
  11. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    okay.

    hmm ich denk es fängt an zu wirken.ich bin ganz locker habe zu ihr gesagt des ich es gut fand, dass sie mir erzählt hat das es grad für sie echt am ende ist und sie meinte erschrocken wie kannst du sowas gut finden?
    Fazit: langsam kriege ich das gefühl, sie will doch gar nicht das schluss ist

    ja da hast du recht mit der rhetorik^^


    ja ich weiß das selber ich persönlich stehe auch eher auf ´´echte´´ FRAUEN und keine klein kiddis, was eigentlich normal is.
    Das gleiche wird ANDERSRUM wohl nicht anders sein.

    Das ist mir schon mal passiert als ein Mädchen was von mir wollte(will sie immer noch), da war meien Freundin ganz schön am Fragen stelln.Hat mir gefallen muss ich sagen^^

    es ist ja nicht wlich ein treffen mit dem kumpel eher mit ihren freundinen auf ein GEBURTSTAG von einem KUMPEL.NEIN das ist unmöglich 1.ich kenne ihn gar nicht.
    2.bin deshalb von ihm nicht eingeladen.

    Sonntag könnte mein Bruder mich zu IHR fahren.
    Freitag geht eher nicht aba mitten in der Woche, könnte ich es hinbekommen ein Treffn zu organisieren.

    Okay hat mir mein Kumpel auch nicht geraten^^
    Er ist auch schon ÄLTER und gibt mir oft Tipps und er meint auch abwarten.
     
    #11
    HugoSarah, 24 Juni 2009
  12. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    weil du mutig bist!
    du hast das soeben bewiesen, du hast meinen ernstgemeinten respekt!

    sie checkt auch, dass du mutig bist. du bist bereit sie zu verlieren, das hast du ihr glaubhaft vermittelt, das verunsichert sie ungemein, sie beginnt nachzudenken...

    sei dir nicht zu sicher, das war ein erster schritt. er hat wirkung gezeigt also geh den weg weiter - aber verstellt dich nicht. sei du selbst, du bist ein toller typ - sieh dich als sochen. selbstvertrauen, mut, stärke --> alles attribute auf die frauen bei männern stehen.

    natürlich funktioniert es. rhetorik ist aber viel mehr als nur sprache.

    7 % was du sagst
    38 % wie du es sagst (die stimme: tief, fest, ändernde geschwindigkeit, ändernde stimmlage - mal höher, mal tiefer)
    55 % nonverbale faktoren (körperhaltung, gestik, mimik, besonders die augen sind wichtig)

    politiker sind perfekte rhetoriker. sie labern und labern - aber was die menschen begeistert, ist ihre rhetorik. ein warer meister seines fachs ist mr. USA: barack obama.

    es freut mich, dass du das, was seit urzeiten in uns steckt, begriffen hast. frauen werden stets versuchen den MANN in dir zu testen. tief in ihrem inneren stellt sich nämlich folgende frage: könnte er der vater meiner kinder sein? hat er den mut, die kraft, das durchhaltevermögen damit ich + nachwuchs überleben können?
    ja, wir leben in einer modernen zeit - NEIN, die natur ändert sich nicht in wenigen jahrhunderten.

    stets frauen gut behandeln, immer für sie da sein, immer die wahrheit sagen - aber auch keine angst vor einem streit, sie NICHT gut behandeln wenn sie sich schlecht benimmt, sich nicht für seine worte und taten entschuldigen wenn man dahinter steht.

    und damit wird ganz natürlich etwas passieren: du wirst nicht mehr eifersüchtig sein.
     
    #12
    rough_rider, 24 Juni 2009
  13. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    ja sie soll auch nachdenken!

    ja ich weiß nur grad habe ich mit ihr telefoniert und sie meint sie will nicht mit mir zusammen sein 1.nicht weil sie mich nicht mehr liebt
    2.sie hat die hoffnung verloren des alles wieder gut werdn könnte und wir uns nicht mehr streiten.sie glaubt einfach nicht mehr daran obwohl wir uns grad echt klasse verstehn war scho lang nimmer so!
    wie soll ich auf ihr verhalten reagieren?


    ich sage ihr immer die wahrheit das ist bei mir 1.gebot in sachen liebe!
    ich bin immer ehrlich und ich war wlich noch nie zu einer frau so ehrlich wie zu IHR.

    DANK deiner motivation und den gesprächen hier bin ich motivierter selbstbewusster,und nah dran ein MANN zu sein..
    Mir gehts auch nicht mehr so über, fühlt sich ganz gut an, wenn man nen kühlen kopf bewahrt :zwinker:

    hoffe es bleibt so

    noch eine sache wie soll ich darauf reagieren wenn sie nicht mehr zu mir ich liebe dich sagt weder schreibt oder sonst was?
    ich weiß ganz genau des sie mich noch liebt sie streitet es auch nicht ab wenn cih es anspreche!
     
    #13
    HugoSarah, 24 Juni 2009
  14. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    sprich WENIGER über dieses thema. frag nicht nach einem status, frag nicht ob sie mit dir zusammen sein will.
    triff sie, genieße die zeit mit ihr, habt spaß. liebe drückt man mit taten viel besser als mit worten aus.

    haushalte mit deiner aktiven energie, investiere aktuell nicht.
    ruf nicht an, schreib keine SMS, sei schwer erreichbar.
    sie ist sich unsicher, lass ihr die zeit und bring dich ins spiel, indem du dich spannend machst.

    was ist spannender, als ein unberechenbarer, selbstständiger, unabhängiger typ?

    von heute auf morgen wirst du nicht zum mann meines erachtens. ich selbst wurde in meinen wichtigsten jahren von meiner mutter großgezogen weil daddy zu früh das zeitliche gesegnet hat.

    für mich wars ein jahrelanger schmerzhafter prozess bis ich erkannt habe wo meine fehler liegen und wie ich sie beheben kann...
     
    #14
    rough_rider, 25 Juni 2009
  15. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    schreib ihr nen brief, und gib ihr ne einzelne rose dazu.


    das ist mein einziger,simpler tipp.:smile:
     
    #15
    User 18780, 25 Juni 2009
  16. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Ja doch das mit dem Treffen sollte ich iwie ändern..(ICH MUSS SAMSTAG ZUM TREFFEN)
    Habe von ihrer Freundin erfahren, dass sie so n Dickkopf hat und fest entschlossen ist SCHLUSS zu machen.
    Das traf mich hart und ich frage mich warum..

    Sie LIEBT mich noch, doch sie will es einfach nicht aktzeptieren, dass wir auch ohne streiten leben können.

    Ich kann nich mehr.

    --> zu dem MANN : Ein Mann, ist man erst wenn man gern im Stehen pisst :tongue:

    Einen Brief zu schreiben habe ich mir auch überlegt, doch was schreiben?

    Danke für Tipps
     
    #16
    HugoSarah, 25 Juni 2009
  17. QoWook
    Gast
    0
    Wie wäre es mal, wenn ihr beide euch einfach mal in Ruhe aussprecht?! Weiter bezweilfle ich sehr stark, dass man mit 15 schon ein "Mann" ist. Viel eher würde hier passen, ein heranwachsender Jugendlicher ^^
     
    #17
    QoWook, 25 Juni 2009
  18. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Ja heißt es ich sollte mich am Samstag mit ihr treffen und in ruhe reden?

    Ich sage nicht, dass ich mit 15 ein Mann bin^^
    Lieber nächstes mal fragen anstatt mich falsch verstehn:tongue:
     
    #18
    HugoSarah, 25 Juni 2009
  19. QoWook
    Gast
    0
    Aus dem Text ging heraus, dass Du fast ein Mann bist.

    Ja, also ich denke es geht hier schon etwas in Richtig PU! Dennoch sind die Ratschläge zum Teil aber auch "real" umsetzbar. Wichtig ist einfach, dass Du lernen musst, dass deine jetzige Freundin nicht deine letzte bleiben wird. Denn Du bist noch jung.

    Wichtig ist auch, dass Du dein Leben lebst so wie Du es dir vorstellst. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben, mache deine Schule ordenlich, beginne eine gute Ausbildung um im späteren Leben einen gewissen Wohlstand erlangen zu können. Wenn eine Frau sieht, dass Du fest im Leben stehst und auf niemanden angewiesen bist, so macht es dich einfach atraktiver. Ich denke, laufe ihr nicht hinterher, gehe wieder deinem Hobby nach und mache etwas mit Freunden. Mache dich wieder "spannend" sodass Sie merken wird, was Sie an dir hat! Mache dich zu etwas besonderem. Suche ein letztes Gespräch mit ihr und klärt alle Fragen und wie es weitergehen soll.
     
    #19
    QoWook, 25 Juni 2009
  20. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    PU --> Pubertät nich wahr?!

    Aber ich brauche sie wirklich..

    Ja es ist halt schwer mit ihr zu reden, da sie so einen Dickkopf hat und wir uns immer wieder in die WOLLE bekommn.

    Ich will sie auf keinen Fall verlieren!
     
    #20
    HugoSarah, 25 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sarah Mädchen meiner
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten