Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    24 August 2005
    #1

    Sarah & Mark with love

    Wer von euch hat diese Doku Soap verfolgt und vorallem geute die ergreifende Hochzeit gesehen?
     
  • mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #2
    Deswegen sind heute Simpsons, Futurama, Scrubs, Sex in the City und Friends ausgefallen!!!!!!
    Also die Frau war mir ja schon früher unsympathisch aber jetzt... ne also... :madgo:


    Na wers nötig hat sich so in die Öffentlichkeit zu drängen....:zwinker:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    24 August 2005
    #3
    Abgesehen von der Tatsache, dass mich diese Doku-Soap nicht die Bohne interessiert, so finde ich diese Hochzeit im Kontext der Tatsache, dass sich diese zwei Möchtegern-Promis es sich rausgenommen haben, mit Hilfe grosser starker Herren einer Sicherheitsfirma, einen öffentlichen Strand einfach abzusperren und später einen Fotografen tätlich anzugreifen, alles andere als berauschend
     
  • Burzum
    Burzum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    24 August 2005
    #4
    Diese Sarah Connor ist eh nur ein billiger Abklatz der Sarah Connor, die John Connor das Leben gegeben hat, damit er uns vor den Maschinen beschützen kann. :zwinker:
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    24 August 2005
    #5
    Hochzeit des Jahres pff...um einen Bekannten zu zitieren "die kommt doch erst noch" (heiratet im September)
     
  • antsche
    Gast
    0
    24 August 2005
    #6
    scrubs vor allen dingen... son mist.
    hab ein paar mal während der doku reingezappt die letzten male. aber hab nach kurzer zeit umgeschaltet. das kam mir alles auch verdammt gestellt vor. soviele unfälle, pannen passieren mir als staatlich anerkannter tollpatsch ja nicht einmal...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    24 August 2005
    #7
    Mir kam der "Wedding-Planer" immer etwas seltsam vor... So leicht tuckig, wie's in Filmen ja oft so'n Klischee ist... :grrr:
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #8
    Ob Sarah Connor (wer?) und Marc Terenzi (wer?) heiraten oder in China ein Sack Reis vom LKW fällt, hat für mich den gleichen Stellenwert, wobei es eher schade um den Sack Reis ist.

    Ich habe gerade mal in den Google-News geschaut und Folgendes gefunden:
    Quelle: EXPRESS.DE
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #9
    ==> :kotz:
    Ich schau zwar so was nicht an und von deher weiß ich's nicht mit Sicherheit ... aber so'n Zeugs mit "Reality"-Promi-Kram ist doch meistens eh von A-Z dermaßen gestellt, dass es kein morgen gibt :grrr:
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    24 August 2005
    #10
    Mich stoehrt nur das NORMALE Menschen in der heutigen modernen Zeit immer noch hervorgehoben werden wie "Halbgoetter".
    Und ich dachte wir haetten einen geistigen Fortschritt erlebt zu den damaligen Zeiten.

    Sind auch nur Menschen, .....ach Herrgott im Himmel(....) was soll der ganze Mist mit diesen Pseudo-Goettern der Medien und was weiss ich. Wir, der "normale" Buerger macht sie ja dazu ^^, ach einfach herrlich -.-. *schuettelt den Kopf*

    Da bringen sich Maedchen um wenn sich eine Boyband trennt, ich fall vom nichtvorhandenen Glauben ab.

    Naja, ob die Hochzeit oder eine andere, mir egal.

    Wie andere, nervte mich das dadurch die ironisch-intelligenten Serien âla Simpsons und Scrubs ausfielen.

    Ziemlich verblendet ist die heutige Gesellschaft.
    Aber andere schauen es ja also muss ich es ja auch schauen, aaaaber es interessiert keinen einzelnen.
    Warum schauen es dann soviele? Kommunikations Probleme untereinander und das Auge fuer Mitmenschen fehlt *lacht gelangweilt*.

    Meine Meinung dazu, Amen.
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    24 August 2005
    #11
    Genau so isses!!! Mein Zorn kannte kaum Grenzen! Und das wegen so ner belanglosen irrelevanten Scheiße... ich brauchte nur die Vorschau zu sehen, um tobsüchtig die Wand zu beschimpfen, da haben echt drei Worte schon gereicht.

    Naja - überflüssige Frau, überflüssige Mucke, überflüssige Sendung - und heute wieder Simpsons, Futurama und Scrubs :bier:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #12
    Also ich habs sehr gerne geguckt. :bier: Schöne seichte Unterhaltung am Abend. :eckig:

    Ziemlich arrogant finde ich es, die Simpsons oder Sex and the City als 'bessere' Serien darzustellen.
    Besonders viel weiter im Leben bringt einen nix von dem ganzen Kram, ist doch alles nur Unterhaltung. :bier:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    24 August 2005
    #13
    Ich gestehe - ich hab es mir gern angeshen. Manchmal brauch ich einfach etwas Schnulziges. Außerdem fand ich es ja sooo schön - Strand, ein selbst komponiertes Lied, Tränen und die Ansprachen, schluchz :grin:

    (Und außerdem musste ich einen Abend mal nicht Simpsons und Futurama gucken)...
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    24 August 2005
    #14
    Die Simpsons bieten intelligenten, gesellschaftskritischen Humor. Sarah Connor sieht marginal besser aus als Marge :link: und hat sonst nichts zu bieten.

    Es gibt keine Lebenssituation, zu der es nicht ein hilfreiches Simpsons-Zitat gäbe :grin:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #15
    Ich habs gesehen und fands schön.
    So eine Hochzeit will ich auch mal! *träum*
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #16
    das ist nicht einmal die paar Worte hier wert die ich mühevoll schreibe.
    *gähn* who cares...
     
  • mike99
    mike99 (37)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #17
    diese Sendung war ja wohl kompletter Schrott.
    Wie kann man sich wochenlang anschauen wie ein blödes Kammerateam hinter noch blödern möchtegern Postars hinterherläuft in einem Haus das diese leute eigens für die Show bezogen haben und das jetzt schon wieder zum Verkauf steht.
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    24 August 2005
    #18
    Es trifft die romatische Ader mancher Zuschauer eben. Gespielt und gut(?) in Szene gesetzt kann man so manchen Menschen beeinflussen.
    Ihm ein Laecheln auf die Lippen zaubern und seine Fantasy zum spielen anregen.

    Das, dass vielleicht hauptsaechlich auf Frauen zutrifft, die eine bestimmte Auffassung von soetwas besitzen. Hm, wer weiss.

    Ein Paar, eine Hochzeit, ein Teil des Lebens von einem Goetzen der Gesellschaft. Das spricht Instinkte an, wenn man um die Ecke denkt.
    Nicht ohne Grund haben die Fernsehsender Analytiker fuer Menschliche Beduerfnisse, der Psychologie und Menschlichem.

    Habt ihr schonmal Werbung intensiv beobachtet? Da kommt so einiges vor was Menschen unbewusst "anspielt" in sooovielen Facetten. Und der einzelne sieht nur auf den Bildschirm.
    (Warum waehlt man genau DIE Farbe als Hintergrund fuer einen Rasierer? .....*lacht*)

    Usw usw usw. ^^
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #19
    habe vorschau davon mitbekommen und fand es zum gruseln, sowohl sie als auch ihn finde ich unsympathisch-arrogant-blöde-nichtssagend. was ich von ihrer "musik" mal mitbekommen habe, nervt.

    und was hier über die heirat zu lesen ist...uah, nee. hätt ich einen fernseher bei mir und da reingezappt, wär sowas ein grund zum abschalten.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    25 August 2005
    #20
    ich hab die hochzeit und fast alle folgen der serie gesehn.
    die serie fand ich jetzt auch nicht so toll, weil alles sehr gestellt wirkte, aber die hochzeit fand ich toll.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste