Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sarah & Mark with love

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Steve19, 24 August 2005.

1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Wer von euch hat diese Doku Soap verfolgt und vorallem geute die ergreifende Hochzeit gesehen?

Steve19, 24 August 2005
  2. mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Deswegen sind heute Simpsons, Futurama, Scrubs, Sex in the City und Friends ausgefallen!!!!!!
    Also die Frau war mir ja schon früher unsympathisch aber jetzt... ne also... :madgo:

Na wers nötig hat sich so in die Öffentlichkeit zu drängen....:zwinker:

mr.smith, 24 August 2005
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Abgesehen von der Tatsache, dass mich diese Doku-Soap nicht die Bohne interessiert, so finde ich diese Hochzeit im Kontext der Tatsache, dass sich diese zwei Möchtegern-Promis es sich rausgenommen haben, mit Hilfe grosser starker Herren einer Sicherheitsfirma, einen öffentlichen Strand einfach abzusperren und später einen Fotografen tätlich anzugreifen, alles andere als berauschend

WhiteStar, 24 August 2005
  4. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Diese Sarah Connor ist eh nur ein billiger Abklatz der Sarah Connor, die John Connor das Leben gegeben hat, damit er uns vor den Maschinen beschützen kann. :zwinker:

Burzum, 24 August 2005
  5. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Hochzeit des Jahres pff...um einen Bekannten zu zitieren "die kommt doch erst noch" (heiratet im September)

Gilead, 24 August 2005
  6. antsche
    Gast
    0
    scrubs vor allen dingen... son mist.
    hab ein paar mal während der doku reingezappt die letzten male. aber hab nach kurzer zeit umgeschaltet. das kam mir alles auch verdammt gestellt vor. soviele unfälle, pannen passieren mir als staatlich anerkannter tollpatsch ja nicht einmal...

antsche, 24 August 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mir kam der "Wedding-Planer" immer etwas seltsam vor... So leicht tuckig, wie's in Filmen ja oft so'n Klischee ist... :grrr:

Chabibi, 24 August 2005
  8. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob Sarah Connor (wer?) und Marc Terenzi (wer?) heiraten oder in China ein Sack Reis vom LKW fällt, hat für mich den gleichen Stellenwert, wobei es eher schade um den Sack Reis ist.

Ich habe gerade mal in den Google-News geschaut und Folgendes gefunden:
    Quelle: EXPRESS.DE

*Mario*, 24 August 2005
  9. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    ==> :kotz:
    Ich schau zwar so was nicht an und von deher weiß ich's nicht mit Sicherheit ... aber so'n Zeugs mit "Reality"-Promi-Kram ist doch meistens eh von A-Z dermaßen gestellt, dass es kein morgen gibt :grrr:

User 29377, 24 August 2005
  10. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Mich stoehrt nur das NORMALE Menschen in der heutigen modernen Zeit immer noch hervorgehoben werden wie "Halbgoetter".
    Und ich dachte wir haetten einen geistigen Fortschritt erlebt zu den damaligen Zeiten.

Sind auch nur Menschen, .....ach Herrgott im Himmel(....) was soll der ganze Mist mit diesen Pseudo-Goettern der Medien und was weiss ich. Wir, der "normale" Buerger macht sie ja dazu ^^, ach einfach herrlich -.-. *schuettelt den Kopf*

Da bringen sich Maedchen um wenn sich eine Boyband trennt, ich fall vom nichtvorhandenen Glauben ab.

Naja, ob die Hochzeit oder eine andere, mir egal.

Wie andere, nervte mich das dadurch die ironisch-intelligenten Serien âla Simpsons und Scrubs ausfielen.

Ziemlich verblendet ist die heutige Gesellschaft.
    Aber andere schauen es ja also muss ich es ja auch schauen, aaaaber es interessiert keinen einzelnen.
    Warum schauen es dann soviele? Kommunikations Probleme untereinander und das Auge fuer Mitmenschen fehlt *lacht gelangweilt*.

Meine Meinung dazu, Amen.

Sweetsymphony, 24 August 2005
  11. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Genau so isses!!! Mein Zorn kannte kaum Grenzen! Und das wegen so ner belanglosen irrelevanten Scheiße... ich brauchte nur die Vorschau zu sehen, um tobsüchtig die Wand zu beschimpfen, da haben echt drei Worte schon gereicht.

Naja - überflüssige Frau, überflüssige Mucke, überflüssige Sendung - und heute wieder Simpsons, Futurama und Scrubs :bier:

CharlySchneider, 24 August 2005
  12. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habs sehr gerne geguckt. :bier: Schöne seichte Unterhaltung am Abend. :eckig:

Ziemlich arrogant finde ich es, die Simpsons oder Sex and the City als 'bessere' Serien darzustellen.
    Besonders viel weiter im Leben bringt einen nix von dem ganzen Kram, ist doch alles nur Unterhaltung. :bier:

Rainbow_girl, 24 August 2005
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich gestehe - ich hab es mir gern angeshen. Manchmal brauch ich einfach etwas Schnulziges. Außerdem fand ich es ja sooo schön - Strand, ein selbst komponiertes Lied, Tränen und die Ansprachen, schluchz :grin:

(Und außerdem musste ich einen Abend mal nicht Simpsons und Futurama gucken)...

Kathi1980, 24 August 2005
  14. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Die Simpsons bieten intelligenten, gesellschaftskritischen Humor. Sarah Connor sieht marginal besser aus als Marge :link: und hat sonst nichts zu bieten.

Es gibt keine Lebenssituation, zu der es nicht ein hilfreiches Simpsons-Zitat gäbe :grin:

CharlySchneider, 24 August 2005
  15. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich habs gesehen und fands schön.
    So eine Hochzeit will ich auch mal! *träum*

Schneggchen, 24 August 2005
  16. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist nicht einmal die paar Worte hier wert die ich mühevoll schreibe.
    *gähn* who cares...

SpiritofDeath, 24 August 2005
  17. mike99
    mike99 (35)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    diese Sendung war ja wohl kompletter Schrott.
    Wie kann man sich wochenlang anschauen wie ein blödes Kammerateam hinter noch blödern möchtegern Postars hinterherläuft in einem Haus das diese leute eigens für die Show bezogen haben und das jetzt schon wieder zum Verkauf steht.

mike99, 24 August 2005
  18. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Es trifft die romatische Ader mancher Zuschauer eben. Gespielt und gut(?) in Szene gesetzt kann man so manchen Menschen beeinflussen.
    Ihm ein Laecheln auf die Lippen zaubern und seine Fantasy zum spielen anregen.

Das, dass vielleicht hauptsaechlich auf Frauen zutrifft, die eine bestimmte Auffassung von soetwas besitzen. Hm, wer weiss.

Ein Paar, eine Hochzeit, ein Teil des Lebens von einem Goetzen der Gesellschaft. Das spricht Instinkte an, wenn man um die Ecke denkt.
    Nicht ohne Grund haben die Fernsehsender Analytiker fuer Menschliche Beduerfnisse, der Psychologie und Menschlichem.

Habt ihr schonmal Werbung intensiv beobachtet? Da kommt so einiges vor was Menschen unbewusst "anspielt" in sooovielen Facetten. Und der einzelne sieht nur auf den Bildschirm.
    (Warum waehlt man genau DIE Farbe als Hintergrund fuer einen Rasierer? .....*lacht*)

Usw usw usw. ^^

Sweetsymphony, 24 August 2005
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    habe vorschau davon mitbekommen und fand es zum gruseln, sowohl sie als auch ihn finde ich unsympathisch-arrogant-blöde-nichtssagend. was ich von ihrer "musik" mal mitbekommen habe, nervt.

und was hier über die heirat zu lesen ist...uah, nee. hätt ich einen fernseher bei mir und da reingezappt, wär sowas ein grund zum abschalten.

User 20976, 25 August 2005
  20. GreenEyedSoul
    0
    ich hab die hochzeit und fast alle folgen der serie gesehn.
    die serie fand ich jetzt auch nicht so toll, weil alles sehr gestellt wirkte, aber die hochzeit fand ich toll.

GreenEyedSoul, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...