Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sarkasmus pur statt normale Unterhaltung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 66223, 5 Januar 2007.

  1. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hey ihr!

    Ich hab da ein Problem und weiß nicht was ich tun soll...

    Ich habe seit Mittwoch einen supertollen Job :grin: der mir auch richtig Spaß macht...
    Nur hab ich das Gefühl dass mein Freund damit nicht klarkommt...
    Wenn ich am Abend nach Hause komme, wird fast nur mit purem Sarkasmus geredet, keine normalen Worte fallen.
    Ich hab ihn gestern drauf angesprochen und er meinte, dass es für ihn kein Problem gäbe, aber ja vielleicht bei mir...
    Ich hab kein Problem, ich bin ausgelastet und glücklich wie noch nie zuvor...
    An unseren Gefühlen kanns nicht liegen, denn ich weiß dass er mich liebt.
    Die Stimmung ist teilweise so komisch, dass ich einfach ins Bett liege und vorgebe zu schlafen, damits nicht wieder so eine sinnlose Diskussion gibt...

    Was soll ich bloß machen?

    Lg
     
    #1
    User 66223, 5 Januar 2007
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hi, wie war es denn vorher? Warst du da zu Hause und hast ihn immer schoen bemuttert, was er jetzt vermisst? Oder verdienst du jetzt mehr als er? Das sind so Punkte, mit denen manche Maenner Probleme haben.. Aber wenn er nicht drueber reden will, kannst du auch nicht viel machen. Ich denke, er wird sich an die neue Situation gewoehnen. Herzlichen Glueckwunsch zum Job jedenfalls :smile:
     
    #2
    Britt, 5 Januar 2007
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich war den ganzen Tag immer bei ihm... Das ging aber nicht wirklich gut, da er nur am lernen war und keine Zeit für mich hatte... So wurde ich leider immer mieser gelaunt und ging sogar ein paar Tage zu mir nach Hause...
    Es ist ja nicht so, dass nur er sarkastisch ist, ist ja bei mir auch nicht anders, aber ich frag mich einfach wieso... Ich find das ziemlich kindisch.

    Er verdient nichts, da er studiert... Und ich bekomm ja auch noch nicht wirklich was, da es jetzt noch eine Art Praktikum ist, zumindest für diesen Monat...

    lg
     
    #3
    User 66223, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sarkasmus pur statt
laurakatharina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
16 Antworten
Manni
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2003
36 Antworten
FlyingAngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2003
12 Antworten
Test