Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sarkozy bald geschieden: wollt ihr ihn haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Der französische Präsident Sarkozy hat die Scheidung eingereicht. Bald wird er also wieder zu haben sein. Wenn ihr die Gelegenheit dazu hättet, würdet ihr gern seine Freundin werden und in den Elysée-Palast einziehen und als Präsidentenfreundin Staatsgäste empfangen?
    Ihr könnt so viele Gründe anklicken wie ihr wollt.
     
    #1
    Theresamaus, 18 Oktober 2007
  2. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Höchstwahrscheinlich nein.

    1.) Viel zu alt, nicht mein Typ
    2.) Achte ich bei der Auswahl meines Partners nicht auf irgendwelche Titel oder Positionen - sein Status als Präsident macht ihn für mich in keinster Weise attraktiver.
    3.) Interessiere ich mich nicht wirklich für Politik
    4.) Mag ich das oberflächliche Getue der "oberen Zehntausend" und der Schickeria überhaupt nicht - hochoffizielle Staatsempfänge, Bälle usw. wären für mich auf dei Dauer ein Graus.
    5.) Kommt es immer auf den Menschen an und da ich ihn nicht persönlich kenne, kann ích mir letztlich nicht wirklich ein Urteil über ihn bilden.
    6.) Ist mein Französisch über die Jahre total eingerostet...
     
    #2
    mangoice84, 18 Oktober 2007
  3. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, der wär mir viel zu alt und Französisch kann ich auch nicht.
     
    #3
    ExTrAzAhN, 18 Oktober 2007
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wenn Frankreich nicht wär, wär Freiburg am Meer

    Ausserdem sind die Franmänner viel zu schlechte Computerspieler.
     
    #4
    Schweinebacke, 18 Oktober 2007
  5. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    ne, ich möchte ihn eigentlich nicht haben..Der ist mir zu "kamerageil":tongue: ..Muss immer da sein, wo er gute Publicity haben könnte..Und er ist so ein schneller, bei dem muss alles fix gehen..Ich gehöre eher zu der gelassenen Seite und lass mir gerne zeit..
     
    #5
    mometn22, 18 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sarkozy bald geschieden
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
26 November 2016
70 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Mai 2009
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.