Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sasha-Dick Brave & The Backbeats

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Speedy5530, 20 Dezember 2003.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *threadauslangeweileentstandenist*

    sagt mal, habe ich was mit den augen oder ist sasha plötzlich zu einem oldiefreak mutiert??..schon mehrmals habe ich ihn mit dieser band gesehen und anscheinend hat er einen "namenswechsel" vorgenommen..
    bin ein wenig verwirrt, weil es diese band doch schon lange "vor seiner zeit" gegeben hat...
    ist ja alles halb so wild, aber dieser knaller hat sich doch nun glatt einen "amiakzent" zugelegt...

    ich blicke da irgendwie nicht durch..vielleicht mag mich ja mal einer aufklären und auch seine meinung dazu sagen...
     
    #1
    Speedy5530, 20 Dezember 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ja,es ist Sasha!
     
    #2
    Knöpfchen, 20 Dezember 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ist auch schon öfter in Medien angesprochen worden das Sasha jetzt als Dick-Brave unterwegs ist. Aber irgendwie will er´s selber nicht zugeben...
     
    #3
    Spacefire, 20 Dezember 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huch..jetzt vergesse ich hier meinen eigenen thread *gg*...

    @knöpfchen: daß es sich um sasha handelt, ist mir schon klar ;-)...

    @Spacefire: es ist auch durch die medien gegangen??..also ich habe den wandel aller erst bei raabs wok-meisterschaften gesehen und bin reichlich schockiert gewesen..
    bestätigt bekommen habe ich es dann, als er mit "charlotte rocher" durch kanada gefahren ist..( oder so ähnlich)..
    inwiefern will er es nicht zugeben??...
     
    #4
    Speedy5530, 20 Dezember 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    *Gerücht verbreit* Angeblich hatter sich den Namen beim Kiffen ausgedacht!
     
    #5
    glashaus, 21 Dezember 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich find die Musik einfach geil. Hab dann auch gleich wieder meine Oldie Cd's ausgepackt.
    gibt es eigntlich ein album von denen? Hab nur einmal ein konzert von denen gesehen auf VIVA.

    Ich finde aber der Hype um die Band ist schon wieder abgeflaut (zum Glück), vor einem Monat war es heftig.

    Mondmann 23Std. Ärzte
     
    #6
    Mondmann, 21 Dezember 2003
  7. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde die CD (ja, es gibt ein Album) auch klasse. Und wenn sie nicht kopiergeschützt wäre, hätte ich sie auch gekauft.
     
    #7
    opossum, 21 Dezember 2003
  8. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    dieser dick brave war mal in viva und meinte dass ihn schon einige leute angesproche haben ob er sasha ist ..und dass er ihm wohl ziemlich ähnlich sehe ..
    also für wie blöd hält uns der knabe eigentlich.. *kopfschüttel*
     
    #8
    ~LadyMarmelade~, 21 Dezember 2003
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Also ich find das eigentlich ziemlich geil, so zwischen den Charakteren zu wechseln. Und es ist doch auch nötig...schat was er vorher für Musik gemacht hat und wenn er jetzt das hemd, die Brille und die Haare gelt ist er einfach ein neuer Mensch :grin:

    @opposum: kaufst Du aus Protest nicht oder weil die CD bei Dir nicht läuft? Ich könnte beides verstehen... (DÄ)

    Mondmann frankfutt siddy
     
    #9
    Mondmann, 22 Dezember 2003
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Es tut mir leid, aber ich hab mir die CD heut' gekauft. Und *russisch Roulette* juhu sie läuft in meinem cd-player.

    Und musik ist einfach geil.

    Mondmann no-no-no-no-no
     
    #10
    Mondmann, 22 Dezember 2003
  11. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    @Mondmann

    purer Protest :zwinker:
     
    #11
    opossum, 22 Dezember 2003
  12. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenigstens is das jetzt mal ne gute Musik, die er da macht. Auch wenn alles nur Coverversionen sind. Besser als der frühere Mist von ihm!
     
    #12
    Besucher, 22 Dezember 2003
  13. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Soooo jetztkommt mir net mit: Was n des fürn Teeny?!
    Ich weiß....
    Ich finds total behämmert, was Sasha da abzieht, irgendwie lächerlich.
    Vorher fand ich die Musik um einiges besser, auf Sasha bezogen.
    Oldies bin ich ansonsten net abgeneigt :zwinker:
     
    #13
    chen, 22 Dezember 2003
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Der ist grade bei Anke E... auf Sat 1 ... haaaammmmmer geil die Musik ... ich steh ja eh so auf diese Oldies (Dirty Dancing, Grease, ....) ...

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 23 Dezember 2003
  15. blackgepard
    0
    Ich finde die Musik jetzt extrem scheiße und davor ging sie noch gerade aber ich finde ihn jetzt einfach scheiße und er ist dazu auch noch ectrem scheiße aus.
     
    #15
    blackgepard, 23 Dezember 2003
  16. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mensch nu stöber ich hier durch´s forum und was find ich? nen thread über dick.. mensch mir sind beinahe die augen ausgefallen - DANKE!!!:smile:

    ich find das "projekt" einfach nur geil und die musik macht gute laune pur! war auf den touren bei mehreren konzerten und da gings jedes mal voll ab.

    glashaus, der name is übrigens nicht beim kiffen entstanden. die idee kam als dick und eddie (der gitarrist) in den USA waren und auf den namen sind sie gekommen als sie´n plakat von nick cave gesehen haben. und "the backbeats" kommt vom album von dem kerl, dem dick so verblüffend ähnlich sieht :smile:D), das letzte hieß ja "surfin´on a backbeat"

    ach mondmann ... hab ich das richtig gelesen - du hast dir das abum gekauft?? respekt!!! :grin:
     
    #16
    My_secret, 23 Dezember 2003
  17. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi also

    ich finds auch bescheuert was er abzieht... erinnert mich an rabb un eddi rodriguez lol...

    un die musik find ich zum einschlafen... weis ja et aber mein ding is es net :engel:
     
    #17
    boy_X, 23 Dezember 2003
  18. Sumpfgrompfe
    0
    Huhu,

    Der Dick hat zwar nen perversen Namen, aber die Musik ist doch geil.
    Ich glaub, die Schizo-Masche mit Dick/Sasha war nur ein Werbegag und das hat er inzwischen wieder aufgegeben?

    Jedenfalls ist er schnuckelig, egal ob als "Dick" oder Sasha :smile:
     
    #18
    Sumpfgrompfe, 24 Dezember 2003
  19. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ich finde den Namen witzig und vielleicht wollte der Gute auch einfach nur seinen Spass haben :zwinker:
     
    #19
    opossum, 24 Dezember 2003
  20. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Danke Danke Danke! Dann bleibt mehr für mich übrig :zwinker: :tongue:
    wegen der Elvis-Tolle habe ich mir vor 3 Jahren die Haare wachsen lassen *g*
    Wer hat jetzt das album rausgebracht?! Dachte Dick Brave & The Backbeats haben erst ein Album.
     
    #20
    Mondmann, 24 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sasha Dick Brave
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2010
10 Antworten
D in love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 April 2007
37 Antworten