Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Satanshausen - die Rückkehr!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von HollowEyes, 1 Juli 2008.

1. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Moinsen miteinander!

Häufig habe ich über meine Flirt- und Liebschaftserfahrungen hier geschrieben und mir das eine oder andere Mal Tipps geholt, wie ich so manche verfahrene Situation wieder gradebiegen kann.

Ab sofort werde ich wieder hier ein bisschen schreiben, da sich ein paar Sachen ergeben haben. :zwinker: Wer zu meinen Beiträgen näheres erfahren möchte (sozusagen "hinter den Kulissen"), kann meinen Blog unter http://servant111.blog.de/ lesen und regelmäßig meine Erfahrungen mit Satanshausen, das ich in Schundhausen umgetauft habe, verfolgen. Derzeit sind meine Beiträge voll von Aufarbeitungen vergangener Erlebnisse mit der Schundhausener Bevölkerung.

Ich denke, der Blog ist eine akzeptable Alternative zum zuspammen dieses Forums. Denn dieses Forum ist so klasse, dass es nicht verdient hat, zugespammt zu werden!

Also,
    vielleicht lesen wir uns da mal! :grin:

HollowEyes, 1 Juli 2008
  2. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab grade mal ein bisschen reingelesen, ist echt super. :grin:
    Weiter so!:jee_alt:

-+Garfield+-, 1 Juli 2008
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Juhu es geht weiter :smile: Hab dein Blog gleich mal in die lesezeichen eingetragen

Stonic, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test