Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Satanshausen: Kapitel III

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von HollowEyes, 18 Januar 2008.

  1. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Es ist spät, ich bin total hacke und muss morgen wieder um 6:30 im Dienst sein. Aber ich muss was loswerden.

    Ich war heute mit meinem Kameraden aus. In das Stammlokal der Dorfjugend. Ich kenne nur zwei seiner Freunde, und das auch nur flüchtig. Später kam ein Mädel hinzu, das mein Kamerad angerufen hatte. Große blaue Augen, brünettes Haar. Sehr hübsch.

    Nach 20Min stillem Rumistzen sagte einer: "Stell dich doch mal vor!" und jeder reichte ihr die Hand und stellte sich vor. Nur ich tat es nicht, da ich ja recht schüchtern bin. Was tat sie? Sie reichte mir die Hand und sagte: "Ich bin die X. Und wer bist du?" Wieder mal ein Mädel, das mich ansprach. Wir unterhielten uns, über meinen Kameraden, seinen Freundeskreis und all die Frauen, die ein und dem selben Schönheitsideal hinterher eiferten. Ich genoss das Gespräch und meinte zu merken, dass sie flirtet.

    Irgendwann kam ein Freund meines Kameraden dazwischen und sprach mich an. Höflich wie ich nunmal bin sprach ich mit ihm ein bisschen. Keine 5 Minuten später drehte sie sich zu einem anderen Kerl und unerhielt sich von da an nur noch mit ihm. Für den Rest des Abends. meine Option: ich hab mich abgefüllt. Als ich ging und mich von meinem Kameraden verabschiedete, blickte sie hoch und sagte leise: "Tüschss, mach's gut." Ohne mich umzudrehen sagte ich "Hau rein" und ging aus der Türe.

    Ich will jetzt nicht rumheulen, aber ich bin total fertig. Warum? Weil mir wieder eine riesen Chance durchdie Lappen gegangen ist. Und warum diesesmal? Weil ich freundlich zu einem Freund meines Kameraden war. Ich wollte mich doch mit ihr unterhalten, ich wollte doch flirten. Aber das verschissene, abgefuckte Schicksal hat mir wieder vor die Türe geschissen.

    DAS WAR MEINE CHANCE. EIN MÄDEL, DASS SICH ÜBER DEN GLEICHHEITSTREND DER FRAUEN AUFREGT, HÜBSCH UND LIEBENSWERT IST! Und was mache ICH? Dabei war das nichtmal absicht. Wollte nur zu dem Kumpel meines Kameraden nett sein, mich dann aber sofort wieder dem Mädel witmen. Und jetzt? Immer noch allein, betrunken, speiübel und sie hängt jetzt wohl mit einem Affen ab, der aussieht wie Johnny Flodder.
     
    #1
    HollowEyes, 18 Januar 2008
  2. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Vielleicht seht ihr euch ja mal wieder wenn du mit deinem Kumpel weggehst!
    Hoffentlich bist du dann mutig genug sie anzusprechen :smile:


    Juli.
     
    #2
    KleineJuliii, 18 Januar 2008
  3. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    OK, speiübel ist mir immer noch. Aber ich bin nüchtern und hab mich abgeregt. :schuechte

    Ich hatte ja den Mut mit ihr zu sprechen. Nur leider fehlte die Kontinuität, da ich von jemandem angesprochen wurde, der direkt ein längeres Gespräch angezettelt hat. Daraufhin hat sie sich mit jemand anderem unterhalten.

    Ist ja auch egal. Satanshausen ist eine neverending story. Vielleicht liegt es auch am Grundwasser. Oder am Bund. Meine Eltern sagten schon, ich sei nicht mehr derselbe. Ich war zwar nicht in Vietnam. Aber wer Goslar kennt, lacht über Vietnam.
     
    #3
    HollowEyes, 18 Januar 2008
  4. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Du regst Dich über Dinge auf, bei denen ich nicht mal mit der Wimper zucken würde.

    Nimm Dir mal nicht alles so zu Herzen.
     
    #4
    -itz-, 18 Januar 2008
  5. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    OK, du bist 17. Ich hab innerhalb der sieben Jahre die uns trennen allerhand Mist erlebt Irgendwann platzt man einfach.
     
    #5
    HollowEyes, 18 Januar 2008
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich fände es an ihrer Stelle weniger schlimm, dass du dich irgendwann mit wem anders unterhalten hast, aber zwei Dinge hätten mir gezeigt, dass du kein Interesse an mir hast.
    1. Du hast nicht versucht wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen (evtl. indem du einfach mal zuhörst und versuchst irgendwann einzuhaken)
    2. Die Art in der du dich verabschiedest hast. Du hättest dich einfach zu ihr drehen sollen und "Bis bald" sagen sollen oder so.
     
    #6
    happy&sad, 18 Januar 2008
  7. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    zu 1. Ich mische mich sicher nicht in ein Gespräch ein, das sie mit einem anderen Kerl führt...aus ersichtlichem Grund.

    zu 2. Warum sollte ich mich noch überschwenglich verabschieden, wenn sie sich bereits an einen anderen geklemmt hat? Ich bin nicht Doris Day.

    Hab heute von meinem Kameraden erfahren, dass er und dieser Johnny Flodder noch bei ihr waren und gequatscht haben, weil die Bar kurz nach dem ich weg war, geschlossen hat. Dementsprechend ist klar, dass sie das Gespräch mit Johnny vertiefen wollte.

    Glaubst du ernsthaft, ich schleim mich bei ihr ein, indem ich "Tschüssi, mach's gut und fahr vorsichtig!" sage, obwohl ich angetrunken und ziemlich sauer darüber war, dass sie einen anderen angequatsch hat, nur weil mich jemand in ein Gespräch verwickelt hat? Schließlich hat sie sich einen Stuhl weiter von mir weg direkt neben ihn gesetzt. Ich war nicht in der Lage höflich zu ihr zu sein. Bei meiner Gemütslage wären mir sogar die U-Bahnschläger aus dem Weg gegangen. Und glaube mir: es wäre auch besser für die beiden gewesen.
     
    #7
    HollowEyes, 18 Januar 2008
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ok, das wird jetzt einiges.
    Aber macht ja nix.. ich muss um 4:34 noch nicht schlafen! Zu Viele Gedanken im Kopf.

    FANGEN WIR AN!

    WAS? 20min STILL SITZEN?

    Sorry.. aber langweiliger gehts echt nicht.

    20min.. boar.. da hättest soo viel schon machen können!
    jetzt ist es vorbei.

    Weiter:

    Billige Ausrede. Schüchtern gibts nicht!!! Nie!

    Hast du sie wenigstens vorher ausreden lassen? Oder hat sie was erzählt, Kollege kam an bzw. dazwischen und du hast ihm die Aufmerksamkeit geschenkt, anstatt der Lady noch bis zum Schluss zu zuhören??

    Sei ehrlich!

    Jaa, hallo? Soll sie denn den ganzen Abend auf dich warten?
    Hättest doch deinen Kollegen sagen können: "Joar.. ok, blabla.. lass mal gleich weiter reden. Möchte eben noch ein bisschen mit X quatschen. Die ist gerade so nett und ich kenn sie ja nicht. Wer weiß, vllt hat sie gleich ihre 5Minuten und spinnt rum.
    Ich hoffe nicht, aber mal gucken... So,.. Hi X, da bin ich wieder. Wie wars so ohne mich?? :zwinker:"

    Sowas z.B. wäre mir eingefallen!

    HELD!!! :kopfschue

    HELD II :kopfschue :kopfschue


    Naja... [IRONIE] Ich weiß gar nicht, warum sie dir nicht deine Telefonnummer mitgegeben hat.[/IRONIE]
     
    #8
    LiebesPessimist, 19 Januar 2008
  9. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    1. Was bist du für eine Pussij? Sie ist ein Mensch, Menschen kommunizieren und sozialisieren sich von Natur aus gerne, das ist voll kommen normal, zudem, ist sie dein Besitz? :what: du wirst niemals eine frau besitzen..
    ich empfehle dir stark deine persönlichkeit weiter zu entwickeln.

    2. Logik -> ich rede mit einem Chica, sie haut ab weil eine freundin von ihr kommt, logische Reaktion, ich nexte sie erstmal und laber mit einem anderen Chica -> sie hat genau das getan was ich auch gemacht hätte und was jeder sozial-kommunikative Mensch auch gemacht hätte.

    3. Ist ja süß, der kleine Junge traut sich keine Frauen anzusprechen, aber andere verhauen das macht er gerne mal..

    Goslar? Meinst du wirklich weil du deine Aga machst, bist du nun ein ganz harter? Wir haben alle unsere Aga gemacht, und die ist im Regelfall hart, und klar ändert man sich dabei. Aber rumzuheulen, ich war da und da, da wars soooooooouuuuu schlimmm, und allllllllleeeee anderen hatten es vieeeeel leichter als wir in Golslar.. Meinst du wirklich? Sportsfreund, ich glaube in den Einsatz, grade zu ISAF solltest du dich nicht bewerben!!!

    btw. scheiss auf goslar :grin: sPiBtl130, die Bluthunde der 1. Panzerdivision :grin::grin::grin:
     
    #9
    preztupnik, 19 Januar 2008
  10. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Jo, homie. Ya talkin shit, ya know? Wer redet von Besitz, du MC Freud? Ich rede von der Situation an sich. Du hast scheinbar nicht verstanden, worum es geht.

    Bevor du mich Pussy nennst solltest du den Finger aus dem Hintern ziehen und den Post nochmal lesen.

    1. Du solltest keine Fremdwörter/Fremdsprachen verwenden, deren Grammatik du nicht kennst. CHICA ist spanisch für "Mädchen", weiblich. Im Spanischen: "La Chica". Im Deutschen logischerweise für jeden Möchegern-Gossen-Hip Hopper "Die Chica", nicht "Der Chica". Merk dir das, bevor du das nächste Mal nach Kolumbien fliegst um dort die weißen Beutel in deinen Eastpack einzunähen.

    2. In meinem Post geht es um verpasste Situationen, nicht um einen Flirttipp von einem "Playa", als den du dich sicher gerne bezeichnen lässt.

    Ist das so? Der kleine Junge muss scheinbar keine Frauen ansprechen. Sie sprechen ihn ja an. Zudem: wen habe ich den "verhauen"?

    Meine AGA ist schon ein paar Jahre her.

    Meine Schwester nicht.

    Was redest Du für einen Bockmist? Wo habe ich das geschrieben? Du solltest die blauen Pillen niemals mit den gelben einnehmen! Der Flash ist zu stark!

    Habe ich nicht. Ich wurde ausgewählt. Passiert halt, wenn man Leistung bringt statt irgendwelche Leute im Internet anzupfeifen, die man nicht kennt, und meint man könne ein psychologisches Profil erstellen um vor den anderen Usern einen auf dicke Hose zu machen.

    Heer? Na, jetzt weiß ich wenigstens mit wem ich rede. Ich kenne zwei Zugführer des Heeres und beide sagen das Selbe: "Uns schicken sie immer die Kaputten.":engel:

    Wenn ihr so hart seit, warum ist dann die Infanterie der Luftwaffe seit Jahren zur besten Bodeneinheit der Bundeswehr gewählt worden? Vielleicht deshalb, weil ihr euch immer mit den Pios einbuddelt, bis alles vorbei ist. YO, gedizzt, ALDA!
     
    #10
    HollowEyes, 19 Januar 2008
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1. Wäre es kein Einmischen gewesen. Man kann auch Gespräche mit mehr als einer Person führen! Wenn man mimt mehreren weg geht, kann man auch mit mehreren reden. Es muss ja nicht nur ein Dialog (im Sinne von Di = zwei) sein.
    2. Sie hat sich an einen anderen geklemmt? Was sollte sie denn machen? Warten bis du endlich das Gespräch mit dem anderen beendet hast? Was wäre gewesen, wenn das Gespräch nicht nur 5 Minuten sondern eine Stunde gedauert hätte? Woher hätte sie das wissen sollen? Wenn sich mein Gesprächspartner jemand anderem zuwendet, tu ich das auch. In dem Fall ist es deine Schuld und nicht ihre. Du bist das Gespräch mit dem Typen eingegangen weil du höflich sein wolltest, aber dann darfst du dich nicht wundern wenn sie das als "Ich beende jetzt unser Gespräch" ansieht.

    Vertiefen kann man ein Gespräch auch ohne Hintergedanken. Vielleicht hat sie sich einfach gut mit ihm verstanden. Na und? Es gibt Männer mit denen ich Stundenlang reden kann und die für mich trotzdem asexuell sind.

    Und mit einschleimen hat ein "Bis bald" sicher nichts zu tun. Sie hat den ersten Schritt auf dich zugemacht, nachdem du euer Gespräch beendet hast!
    Es wäre lediglich eine Art gewesen ihr zu zeigen, dass sie dir nicht scheiß egal ist. Das ist es nämlich, was man aus einem "Hau rein" heraus hört! Außerdem hätte es ihr gezeigt, dass du sie zumindest so nett findest um dich noch einmal mit ihr zu unterhalten. Hätte evtl den Eindruck ("Er beendet das Gespräch, weil er lieber mit einem anderen redet") abgemildert.

    Aber so wie ich bisher deine Beiträge in dem Thread verstanden habe wolltest du dich wohl nur darüber auskotzen, dass die Frau nicht darauf wartet sich mit einem Gespräch mit dir begnügen zu dürfen sondern auf dein Verhalten absolut normal reagiert. Der Alkohol scheint dafür eine gute Ausrede zu sein...
     
    #11
    happy&sad, 19 Januar 2008
  12. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Also wenn du regelmäßig in Goslar bist, ist es kein Wunder, dass du dich verändest, bzw. irgendwann am Rad drehst. :tongue:
    Und dass du von so kleinen Playa-Bubis angemacht wirst, ist dann ja auch selbstverständlich..
     
    #12
    Loomis, 19 Januar 2008
  13. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    naja das es viele kaputte gibt ist mir nichts neues, aber die bundeswehr stellt ebend gerne kaputte ein.

    ich bin pio :zwinker:

    yo? gedisst? alda? - was genau bezweckst du nun? soll mich das irgendwie "dissen"(fertig machen) ? warum? ^^

    lg
    preztupnik

    ps. du brauchst keine frauen an zu sprechen? na wenn du immer nur pech mit frauen hast, weil du nicht die hoden in der hose hast um sie an zu sprechen und es eskalieren zu lassen, und danach rumheulst, klingst du für mich nicht wie ein Mann, eher wie eine weinerliche Pussij, die bestimmt sich auch besäuft wenn die freundin schluss macht, waaaahhh allles so schlimm, ich muss sie vergessen, klappt am besten wenn ich mich besaufe, bla.. so was hat nichts mit reife zu tun, sowas ist kindisch und sowas sollte keine Gruppenführen, geschweige denn Züge. Da hoffe ich doch mal, das du nicht weiter als Putzkraft ähh Unteroffizier wird das ja heutzutage genannt, gekommen bist.. Wäre wieder ein weiterer Kaputter den die Bundeswehr zu sich ins Boot geholt hätte.
     
    #13
    preztupnik, 19 Januar 2008
  14. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Nein, ich mache ihr keinen Vorwurf. Das verstehst du falsch. Diese Situation war nur wieder ein perfektes Beispiel, wie etwas das gut anfängt, schnell schief laufen kann. Ich hab ja versucht ihn abzuwimmeln und ihr zu verstehen gegeben, dass ich lieber mit ihr reden will. Tja, ist halt passiert.

    So what? Sie waren bei ihr, gestern waren sie wohl in der Dorfdisco und gut ist. Dran, drauf, drüber. Wer fällt, steht auf und macht weiter. Ich mache weiter.

    War in letzter Zeit einfach ein bisschen viel. Fühle mich ziemlich aufgebraucht und habe im Moment nicht den Elan, "auf die Pirsch" zu gehen. Wie gesagt, die Menschen hier sind etwas anders. Daran muss man sich lange gewöhnen.

    Klar, deshalb bin ich ja da.

    => :gluecklic

    Nicht? Dachte du wolltest einen Street Style-Battle, so wie du geschrieben hast.

    Nein, bisher hat keine mit mir Schluss gemacht. Wenn doch, habe ich es nicht mitbekommen.

    Kennst du den Spruch: "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps?". Mein Privatleben hat mit dem Dienst nichts zu tun. Menschenführung hat ebenso mit Flirten nichts zu tun. Das ist, als wäre ein Architekt schlecht darin Häuse zu konstruieren, nur weil er Eheprobleme hat.

    Du nennst mich kaputt? Wie kommst du darauf, dass ich kaputt bin?

    Ich bin nach Hause gegangen, hab mich hier ein bisschen ausgelassen und gut ist. Ich war an dem Abend nicht halb so betrunken wie der Rest der Runde, in der ich mich befand. Also stilisier das hier mal nicht so hoch, nur weil du dich jetzt mal an jemandem auslassen willst.

    Wenn du im echten Leben eine nur halb so große Klappe hast wie hier, dann bin ich mir sicher, dass du nicht über den OG hinausgekommen bist, wenn überhaupt. Am besten stellst du dich vor einen Spiegel und haust dir in deine unzufriedene Schnauze, statt andere so blöd anzumachen. Ich wette, vor deinen Vorgesetzten kriechst du im Dreck vor lauter Schleimscheißerei. Nach oben schleimen, nach unten treten. Das sind die widerlichsten Typen.

    Off-Topic:
    Du kennst Goslar? Die Stadt ist schön...wenn man zu Besuch ist. Ich war seit zwei Jahren nicht mehr da. Gott sei Dank! :zwinker:
     
    #14
    HollowEyes, 19 Januar 2008
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    @Threadstarter:
    Ich weiß zwar nicht ob du noch an Antworten interessiert bist die sich auf deinen Startpost beziehen...:ratlos: aber falls ja würde ich dir ebenfalls raten dir nicht immer alles so zu Herzen zu nehmen.

    Gerade dadurch das du dich dann zulaufen lässt rückt dich doch in ein schlechtes Licht bei dem Mädel:kopfschue - das scheint dir allerdings nicht bewusst zu sein.:ratlos: Du denkst vielmehr du bist untendurch nur weil du dich mal mit wem anderen unterhalten hast...
    Mach dir mal nicht soviele Gedanken - wenn du sie wieder siehst dann nimmst du das Gespräch eben wieder auf...:zwinker:
     
    #15
    brainforce, 19 Januar 2008
  16. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single

    Ich sag ja du bist eine weinerliche Pussij, nebenbei, ich bin OG :zwinker: Und in 5 1/2 Monaten HG :zwinker:
     
    #16
    preztupnik, 19 Januar 2008
  17. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ja, ich kenne Goslar ziemlich gut. :smile: Hab bis vor ein paar Monaten nur 15 km von dort gewohnt - eine herrliche Altstadt, ich liebe die alten, schiefen Häuser.. Aber es laufen viel zu viele kaputte Idioten rum.. :kopfschue Werd's nie vergessen, wie zwei "Playas" vor uns her liefen und ihr Klappmesser spielen ließen :kopfschue Ab einer bestimmten Uhrzeit würde ich dort nicht mehr allein herumlaufen..
     
    #17
    Loomis, 19 Januar 2008
  18. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Wenn ein PIO das sagt, muss das ja stimmen. Scheinbar erzeugen die vielen Spatenschläge auf den Schädel nebenbei Weisheit.:grin:

    Darauf würde ich nicht wetten. Schließlich ist HG keine Pflichtbeförderung. Und wenn dein ChdSt oder KpCh gerecht ist, wird nicht jeder bei ihm HG. Und anhand deines Verhaltens und Charakters würde ich dir keine positive Prognose geben.

    Nebenbei: Wie schmeckt Napalm?

    Off-Topic:
    Da wohnen viele Russen, die Ärger machen. Wir wurden auch mal von so welchen angemacht: "Dem ist der rote Viertel. Scheiße Deutsche habt nix zu suchen!" Dumm nur für die Jungs, dass wir mit der halben Kompanie verabredet waren, die gerade um die Ecke kam. Das war ein schlechter Tag fürs "rote Viertel".:grin:
     
    #18
    HollowEyes, 19 Januar 2008
  19. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Achso, ok, dann habe ich das falsch verstanden. Hörte sich für mich nämlich schon danach an und das wäre der falsche Weg.

    Das denke ich auch.
     
    #19
    happy&sad, 19 Januar 2008
  20. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ich habe weniger getrunken als die anderen. Aber mehr, als ich vorhatte. Scheinbar für viele unverständlich, dass man manchmal einfach frustriert ist.
     
    #20
    HollowEyes, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Satanshausen Kapitel III
HollowEyes
Flirt & Dating Forum
2 Juli 2008
2 Antworten
HollowEyes
Flirt & Dating Forum
9 Februar 2008
60 Antworten