Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Satisfyer überfordert....

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von showrunner, 24 November 2017.

Stichworte:
  1. showrunner
    showrunner (39)
    Ist noch neu hier
    89
    8
    17
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    meine Frau hat noch Modell 1, und ich würde ihr gerne das neue leisere Modell schenken, da gibts ja mittlerweile etliche Variationen. Kann eine Dame mir eines empfehlen? Möglichst leise sollte es sein und von den Knöpfen möglichst wenig Doppelbelegungen, wenn es da Unterschiede gibt. Gibt es da sonst noch Unterschiede?

Danke fürs Schwarmwissen & LG

showrunner, 24 November 2017
  2. Nacktschneckchen
    Klickt sich gerne rein
    100
    18
    4
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, welcher besser ist. Ich vermute, die sind soweit in der Wirkung ziemlich ähnlich.
    Jedenfalls gibt es die heute am Freitag im Angebot, zwischen 10€ (Pro 2) und 15€ (Pro Deluxe, Pro Penguin).
    Viel Spaß!

Nacktschneckchen, 24 November 2017
  3. User 102949
    Beiträge füllen Bücher
    1.265
    248
    1.054
    nicht angegeben
    Mir ist mein altes 1er Modell auch vor kurzem kaputt gegangen und heute habe ich zugeschlagen. Wollte eigentlich das Pro 2, aber weil ich Heinz vorher noch anderen Kram fertig machen wollte, waren die schon ausverkauft. Aaarg. Es wurde also das Pro Deluxe Modell (und noch lauter andere Sachen, höhö). Berichten kann ich natürlich erst, wenn es da ist. ^^

User 102949, 24 November 2017
    • Lieb Lieb x 1
  4. User 18741
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    113
    58
    Verheiratet
    Das leiseste Modell, welches wir besitzen ist der Womanizer Pro.

User 18741, 24 November 2017
  5. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.606
    288
    4.837
    vergeben und glücklich
    Also ich hab' mir den Pro 2. Generation geholt, weil er wasserfest ist. Das war mein einziges Kriterium. Lauter als mein Womanizer ist er nicht. Aber er läuft für mich trotzdem ruckartiger als der Womanizer.

Wenn ich es leise haben will, kommt eine Decke drüber.

User 140332, 24 November 2017
  6. User 160181
    Öfters im Forum
    249
    53
    29
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wir haben immer noch den ersten Womanizer und was neues gibt es erst wenn der kaputt ist.

User 160181, 24 November 2017
  7. Nacktschneckchen
    Klickt sich gerne rein
    100
    18
    4
    nicht angegeben
    Meine Freundin, der ich den ersten Satisfyer zum Geburtstag geschenkt habe, sagt genau das selbe.
    Wo bei das nicht so lange dauern kann, ihrer Aussage nach benutzt sie das Ding fast jeden Tag.

Nacktschneckchen, 25 November 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten