Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Satisfyer, Dildo und/oder Vibrator

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von Zuckerdöschen, 2 November 2017.

1. Zuckerdöschen
    Ist noch neu hier
    20
    3
    2
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben,
    Dank den vielen Beiträgen hier, hab ich mir gestern Nacht den Satisfyer bestellt. Beim recherchieren im Netz bin ich auf den guten, alten Dildo in Schwanzoptik gestoßen. Bei unsrem letzten Liebespiel ist mein Vibrator kaputt gegangen, war wohl zuviel für den Armen :tongue: generell wäre etwas elastisches zwischendurch echt fein, es kann schon mal ziemlich heftig werden, da wäre ein biegsames Teil glaub ich sehr viel angenehmer als ein starrer vibrator, jetzt brauch ich Nachschub und dachte mir, ich frag mal euch. Was habt ihr für Erfahrungen? Dank euch schon mal für eure Antworten, habt einen schönen Tag :herz:

Zuckerdöschen, 2 November 2017
    • Witzig Witzig x 1
  2. WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.577
    198
    892
    in einer Beziehung
    Ich habe Patchy Paul von FunFactory und finde den ziemlich elastisch (manchmal zu sehr, weil dann etwas der Druck fehlt). Kann man ja auch als Dildo benutzen :smile:

WomanInTheMirror, 2 November 2017
  3. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.780
    138
    761
    Single
    Off-Topic:
    Ich mag die Optik von so teilen nicht. Das sieht so nach Kinderspielzeug aus. Da geht bei mir die Erotik flöten.

Ansonsten habe ich einen recht elastischen Dildo mit Saugnapf. Den benutze ich so nie aber im Liebesspiel ist der wunderbar einsetzbar.
    Der ist recht biegsam.

Dann habe ich einen noch etwas starreren, auch in Schwanzoptik. Den mag ich auch echt gerne. Beide aus Silikon. Sind mir lieber als Vibratoren.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 2 November 2017 ---
    Das wäre der mit Saugnapf. Der ist recht flexibel. Bei Amazon sieht man das ganz gut auf einem Bild.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 2 November 2017 ---
    Hier ein Foto.

Anhänge:

pipilotta, 2 November 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. Zuckerdöschen
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    3
    2
    vergeben und glücklich
    Danke für deinen Link. Stimmt, wie die kleine Raupe Nimmersatt, genau den hab ich mir auch angesehen, aber die Bewertungen haben mich irritiert... Er würde sich schnell auflösen etc.

5. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.780
    138
    761
    Single
    Ich habe nicht den von Lumunu. Aber das Teil gibt es von mehreren Hersetellern bzw. Anbietern. Hersteller ist wohl eher der gleiche. Habe meinen so 3 Jahre, da ist nichts dran bisher und auch keine Anzeichen, dass er sich auflöst. Evtl wurden da falsche Mittel benutzt als Gleitmittelersatz?
    Für das Geld würde ich mir aber nicht so den Kopf zerbrechen.

6. User 160181
    Öfters im Forum
    242
    53
    28
    Verheiratet
    Ich glaub so viele Formen und Größen es gibt,
    so viele meinungen gibt es was sich gut anfühlt , die " Richtige " Größe hat , nach Kinderspielzeug oder über den Penis Lock oder Futuristisch aussieht bis hin zu Nachbildungen von Monster und Tiergenitalien...
    Auch die Flexibilitär ist so unterschiedlich ( je nach Material) ...
    Da hilft nur Testen ... :zwinker:

User 160181, 2 November 2017
  7. Zuckerdöschen
    20
    3
    2
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mir auch gedacht, wollte trotzdem eure Meinung wissen. Ist ja spannend

8. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.780
    138
    761
    Single
    Vorallem bewahrt es einen vor evtl Fehlkäufen.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  9. WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.577
    198
    892
    in einer Beziehung
    Ja, geh doch einfach in den Sexshop und probiere ein bisschen aus :smile: du solltest höchstens noch darauf achten, dass das Spielzeug aus 100% medizinischem Silikon besteht.

WomanInTheMirror, 2 November 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  10. Zuckerdöschen
    20
    3
    2
    vergeben und glücklich
    Das hab ich montags vor, danke!

11. User 160181
    Öfters im Forum
    242
    53
    28
    Verheiratet
    Wir benutzen leider keine Dildos aber von FunFactory der Tiger Vibrator ist sehr Flexibel
    ...Vibrators, dildos and sex toys from FUN FACTORY

12. User 137391
    Meistens hier zu finden
    1.611
    138
    987
    offene Beziehung
    geh mal in einen sexshop und schau sie dir live an.. da kann man sie auch mal in der hand (!) :grin: testen..

dildos finde ich schrecklich langweilig. ich brauche schon "action" dabei und habe daher auch nur vibs..

seit einiger zeit habe ich diese beiden von fun factory und find sie mega... die haben RICHTIG power und sind zwar teuer aber jeden cent wert.
    mein lover, sonst eher nicht so der "spielfan" hat beide ebenfalls ins herz geschlossen.:grin:
    man beachte auch den praktischen griff, der männern wohl auch besser gefällt als der übliche..

die beiden würde ich aber eher nicht jemanden empfehlen, der seinen ersten süssen vib sucht.. die haben schon ganz schön viel "bums" :whistle::ROFLMAO:

MISS BI – BLACK LINE

MOODY

User 137391, 2 November 2017
    • Heiß Heiß x 2
    • Lieb Lieb x 1
  13. User 160181
    Öfters im Forum
    242
    53
    28
    Verheiratet
    Off-Topic:
    sabe74
    Wenn ich mir den Moody so angucke muss ich daran denken das mein Penis auch bald so Rippen hat :ROFLMAO:

14. Zuckerdöschen
    20
    3
    2
    vergeben und glücklich
    Lach, ne ne... Ich hab schon Erfahrung... Und "bums" ist auch wichtig.... Nur in gewissen Situationen, zb wenn ich zwischendurch dabei bin den Mann zu verwöhnen, könnt ich mir so nen dildo gut vorstellen.... Oder wenn's mal richtig Vollgas sein soll, aber wie gesagt.... Das weiß ich erst wenn ichs getestet hab.

• Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten