Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #1

    Saturn-Log Schriftarten?!

    Hey Leute,
    ich suche vo Saturnlogo die schriftarten. Es geht darum dass ich aus dem Logo ein Abi-Logo machen mag.
    Kann mir wer helfen?
    Kostenlose Fonts hab ich schon bei Google gesucht aber rigendwie sind die garnich so kostenlos...


    Wär sehr nett

    Lg
    FIny:engel:
     
  • JFM
    JFM (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #2
    Ich kann mir vorstellen das es schwirig ist soch eine Schriftart zu finden.

    Da der Saturn wohl eine Marketing Argentur beauftragt hat dieses Logo zu entwerfen wird es wohl kaum eine herkömliche schriftart sein.

    Höchstens eine Abwandlung einer bestehenden. Aber das nur unwahrscheinlich.

    Was brauchst du denn für einen Text? Vieleicht kann man da was machen.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #3
    Saturn = ABIturn
    Geiz ist geil = Geist ist geil

    So waren die bisherigen Vorschläge
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #4
    Hast du's schon mal versucht über Neuber.com???
     
  • JFM
    JFM (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #5
    Nur mal so:
    [​IMG]
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #6
    Das Geiz ist Geil ist leider recht klein abgebildet. Ich würde sagen Eurostile.

    Saturn sieht ähnlich aus wie Avantgarde Gothic. Das A ist so oder so modifiziert.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #7
    Wir haben für unsere Maturazeitung das Logo von Media Markt (keine AHnung obs das in D gibt...) hergenommen und haben aus den vorhandenen Buchstaben die gebildet, die wir noch gebraucht haben. Hat recht gut geklappt und wir waren mit dem Ergebnis zufrieden, war jedoch auch eine Heidenarbeit und Fitzelei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste