Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Satz vervollständigen!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Chingy, 13 Dezember 2005.

1. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äh...füg einfach was hinzu, Wörter oder Sätze, aber es muss noch halbwegs einen Sinn geben. :engel:

ps. mach am besten das dick, was ihr zugefügt habt :grin:

Ich fange mal an:

Ich gehe.

Ich gehe nach hause.

Ich gehe nicht nach hause.

Ich gehe morgen nicht nach hause.

Ich gehe morgen nicht nach hause , weil ich im Wald wohne.

Chingy, 13 Dezember 2005
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich gehe morgen nicht nach hause , weil ich neuerdings im Wald wohne.

Schäfchen, 13 Dezember 2005
  3. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich gehe morgen nicht nach Hause, weil ich neuerdings im Wald von Sherwood wohne.

Santa, 14 Dezember 2005
  4. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe morgen nicht nach Hause, weil ich neuerdings im Wald von Sherwood, zusammen mit so einer Hexenjägerin, wohne.

Blonder, 14 Dezember 2005
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich gehe morgen nicht nach Hause, weil ich neuerdings im Wald von Sherwood wohne und Robin heiße.

User 20526, 14 Dezember 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich gehe morgen nicht nach Hause, weil ich neuerdings im Wald von Sherwood, zusammen mit so einer Hexenjägerin, wohne und es mit gefällt

die_venus, 14 Dezember 2005
  7. Musterfrau
    Gast
    0
    Ich gehe morgen nicht nach Hause, weil ich neuerdings im Wald von Sherwood, zusammen mit so einer Hexenjägerin, wohne und es mir dort nicht gefällt

Musterfrau, 18 Dezember 2005
  8. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Ich gehe morgen nicht nach Hause meines Ex , weil ich neuerdings im Wald von Sherwood, zusammen mit so einer Hexenjägerin, wohne und es mir dort nicht gefällt.

schnuckel88, 19 Dezember 2005
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    grammatikalisch nicht ganz richtig, oder? :grin:

Ich gehe morgen nicht nach Hause , dem Zweitwohnsitz meines Ex , weil ich neuerdings im Wald von Sherwood, zusammen mit so einer Hexenjägerin, wohne und es mir dort nicht gefällt.

Marla, 20 Dezember 2005
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ist doch egal, aber dafür geht das dann ja:

Ich gehe morgen nicht nach Hause, dem Zweitwohnsitz meines exzetrischen weibes, weil ich neuerdings im Wald von Sherwood zusammen mit so einer Hexenjägerin wohne und es mir dort nicht gefällt.

User 38494, 27 Dezember 2005
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich gehe morgen nicht nach Hause, dem Zweitwohnsitz meines exzetrischen weibes, weil ich neuerdings im Wald von Sherwood zusammen mit so einer Hexenjägerin wohne und es mir dort nicht gefällt so ohne sex.

*soulfly*, 27 Dezember 2005
  12. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich gehe morgen nicht nach Hause, dem Zweitwohnsitz meines exzentrischen Weibes, weil ich neuerdings im Wald von Sherwood zusammen mit so einer Hexenjägerin wohne und es mir dort nicht gefällt so ohne Sex. Deswegen mache ich

LiebhabBaerchen, 27 Dezember 2005
  13. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich gehe morgen nicht nach Hause, dem Zweitwohnsitz meines exzentrischen Weibes, weil ich neuerdings im Wald von Sherwood zusammen mit so einer Hexenjägerin wohne und es mir dort nicht gefällt so ohne Sex. Deswegen mache ich es mir mehrmals täglich selbst mit

scy, 28 Dezember 2005
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Ich gehe morgen nicht nach Hause, dem Zweitwohnsitz meines exzentrischen Weibes, weil ich neuerdings im Wald von Sherwood zusammen mit so einer Hexenjägerin wohne und es mir dort nicht gefällt so ohne Sex. Deswegen mache ich es mir mehrmals täglich selbst mit verstand!

User 38494, 29 Dezember 2005
  15. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Ich gehe morgen nicht nach Hause, dem Zweitwohnsitz meines exzentrischen Weibes, weil ich neuerdings im Wald von Sherwood zusammen mit so einer Hexenjägerin wohne und es mir dort nicht gefällt so ohne Sex. Deswegen mache ich es mir mehrmals täglich selbst mit verstand! Und das obwohl ich

sweetgwendoline, 30 Dezember 2005
  16. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich glaube der threadstrater wollte wohl einen megasatz basteln und nicht einfach nur neue sätze gebildet haben. :grrr:
    also einzelne wörter in den satz packen und so sätze bilden, die einen völlig neuen sinn ergeben. :eek:

Ich gehe morgen nicht nach Hause, dem Zweitwohnsitz meines exzentrischen Weibes, weil ich neuerdings im Wald von Sherwood zusammen mit so einer Hexenjägerin wohne und es mir dort nicht gefällt so ohne Sex. Deswegen mache ich es mir mehrmals täglich selbst mit verstand! Und das obwohl ich lebe.

ach flöt was drauf.
    ich nehm mal wieder den "grundsatz" zum weiterbasteln:

Ich gehe morgen doch nicht nach Hause, dem Zweitwohnsitz meines exzentrischen Weibes, weil ich neuerdings im Wald von Sherwood zusammen mit so einer Hexenjägerin wohne und es mir dort nicht gefällt so ohne Sex.

User 38494, 30 Dezember 2005
  17. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    naja...so hab ich das auch verstanden, aber du hast ja selbst den satz beendet indem du da ein ausrufezeichen gesetzt hast...?!

na...egal.

Ich gehe morgen doch nicht nach Hause, dem Zweitwohnsitz meines exzentrischen Weibes, weil ich neuerdings im Regenwald von Sherwood zusammen mit so einer Hexenjägerin wohne und es mir dort nicht gefällt so ohne Sex.

*gwen*

18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    der war auch gut, aber nu pass mal auf:

Ich gehe morgen doch nicht nach Oberhausen, dem Zweitwohnsitz meines exzentrischen Weibes, weil ich neuerdings im Regenwald von Sherwood zusammen mit so einer Hexenjägerin wohne und es mir dort nicht gefällt so ohne Sex.

19. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Ich gehe im Morgenrot doch nicht nach Oberhausen, dem Zweitwohnsitz meines exzentrischen Weibes, weil ich neuerdings im Regenwald von Sherwood zusammen mit so einer Hexenjägerin wohne und es mir dort nicht gefällt so ohne Sex.

*gwen*

20. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Ich gehe im Morgenrot der Sonne doch nicht nach Oberhausen, dem Zweitwohnsitz meines exzentrischen Weibes, weil ich neuerdings im Regenwald von Sherwood zusammen mit so einer Hexenjägerin wohne und es mir dort nicht gefällt so ohne Sex.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...