Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Sauber lecken" mal andersrum

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Plonius, 5 August 2003.

1. Plonius
    Gast
    0
    Neulich beim Sex hatten die Reiterstellung, wobei mein Schatz mir ihre Rückseite zuwandte (stehe ich total drauf).
    Nach unserem gemeinsamen Orgasmus hat sie mit ihren Po angehoben, so dass ich raus flutschte. Sie verharrte etwas in der Hocke und wir konnten beide sehen, wie unser vermengter Liebessaft aus ihr heraus auf meinen Bauch tröpfelte.

Schließlich fragte sie mich, ob ich sie nicht "sauber lecken" wolle. Obwohl es mir erst etwas komisch vorkam, habe spontan ja gesagt, worauf sie mir ihre Lustgrotte direkt ins Gesicht drückte und ich unseren Cocktail schlürfte (besser schlürfen musste).

Im ersten Moment war ich doch unsicher, ob ich das nun wirklich gut finden sollte. Doch dann hat es mich irgendwie auch angemacht. Würde ich gern wiederholen.

Wie ist eure Meinugn/Erfahrung zu diesem Thema so?

P.

Plonius, 5 August 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, ich weiß ja nicht, ob das so das Wahre ist ... ich würd zumindest net unbedingt wollen, dass mein Schatz 'das' weglecken soll.

Juvia

User 1539, 5 August 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also nach der Reiterstellung meinen Freund antropfen, tu ich nur, wenn ich ihn ärgern will *hehe* (damit er ja viel Arbeit hat mit sauber machen).

Nachher sauber lecken, egal wer wen, empfinde ich eher als nicht so interessant. Normalerweise bin ich nach dem Akt voll fertig, und er ebenfalls... deswegen reizt mich das weniger, egal obs er bei mir macht, oder ich bei ihm.

Teufelsbraut, 5 August 2003
  4. supergirl_007
    0
    ich selbst steh da überhaupt ned so drauf, weder das ich ihn sauberleck noch er mich.. wenn wir in der reiterstellung dann beide kommen und ich ihn volltropfe dann nur, weil ich weiss das ers ned so mag wenn er überall voll ist und ich ihn bissl ärgern mag :smile:
    meistens sind wir danach kaputt, kuscheln lieber n bissl und ja mehr auch nicht *g* irgendwie reicht des dann und yoa dann muss des nicht unbedingt sein..

supergirl_007, 5 August 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Theoretisch dagegen hab ich nix - aber nachm Sex hab ich da in der Regel auch keine Lust mehr drauf, noch irgendwie rumzulecken bzw dass das noch jemand bei mir, bin dann auch platt und eher in der Laune, mich ruhig hinzulegen.. da wird dann weggewischt und gut ist.

MooonLight, 5 August 2003
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    *hüstel* und *michallenmeinungenanschliess*

muss nicht unbedingt sein

president, 5 August 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Also ich lecke meinen Süssen hinterher auch ganz gerne noch ein bisschen ab bzw. sauber.

Und irgendwie würde ich es wohl auch ziemlich antörnend finden, wenn er mich mal sauberlecken würde.
    Hat sich aber halt noch nicht ergeben.

Werde ihn mal darum beten, wenn's mir darum ist und darüber berichten.....

madison, 6 August 2003
  8. Nopsi
    Gast
    0
    So wie es in deinem fall ist würde ich es auf gar keinen Fall machen.. das wäre nicht mein Ding...

Wenn ich das nur lese...

NEO
    :bandit:

Nopsi, 8 August 2003
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich hätte da kein Problem mit.

texx, 8 August 2003
  10. Magic23
    Gast
    0
    Die Stellen, die geleckt werden könnten, sind nach dem Sex sehr, sehr empfindlich, deswegen steh ich doch eher auf kuscheln.

Aber nach einer kleinen Pause, wenn wir eine zweite Runde starten sollten, kann es schon mal vorkommen, dass Liebessäfte vom ersten Mal geleckt werden. Und das macht dann doch durchaus an ! :drool:

Magic23, 8 August 2003
  11. chanta2
    Gast
    0
    Das kann ich nur empfehlen...klar geht es dann nicht mehr so wild zu und her wie zuvor. Doch zum langsamen Ausklingen ist dies supi-schön...für beide!

chanta2, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...