Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sauberlecken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von snowy, 1 Juli 2003.

1. snowy
    Gast
    0
    Was mich mal interessieren würde von den Frauen hier:
    Leckt Ihr den Penis nach dem Orgasmus ab (wenn er in Euch drin gekommen ist)?

Und könnt Ihr Euch auch vorstellen, ihn sauberzulecken, wenn er im Kondom gekommen ist und dieses nachher abgestreift hat?

Ich finde es eine schöne (und zärtliche) Geste der Partnerin. Eine Exfreundin von mir hatte da aber ihre Vorbehalte. Was meint Ihr?

snowy, 1 Juli 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube da wär ich - bei aller Liebe - zu kaputt zu...

glashaus, 1 Juli 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Irgendwie bin ich auf den Gedanken noch net wirklich gekommen.... höchstens, wenn danach noch irgendwelcher "Nachzügler" in Spermaform daherkommen und meine Aufmerksamkeit erwecken - dann mach ich mir manchmal nen Spaß drauß und klau sie ihm *gg*. Aber normalerweise hab ich kurz danach genug damit zu tun, mich selbst zu säubern und zu verhindern, dass das Laken feucht wird (ich schlaf so ungern im Nassen *hehe*).

Nachdem ein Kondom drauf war kann ich mir allerdings weniger vorstellen - dieser grausige Gummigeruch, den viele Kondome so an sich haben, haftet oft auch an der Haut.... und den find ich nicht gerade sehr appetitanregend.
    Aber wir nehmen Kondome eh nur in Ausnahmezuständen.

Teufelsbraut, 1 Juli 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also weiss ja net.. aber wir benutzen eh kein Kondom.. *g aber den Geruch mag ich net !..

Hm.. wenn er in mir gekommen ist, ist eigentlich alles raus.. *glaub* *g danach haben wir eigentlich mehr damit zu tun uns trocken zu machen *g weil im nassen liegen is echt net gut..
    aber vor ekeln würd ich mich in dem Fall net.. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Juli 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab des schon öfters gemacht... mag es eigentlich recht gerne.. warum auch nicht? :smile:

Aber wenn er ein hütchen zum poppen aufhätte, dann würd ich es wohl eher weniger machen.. da find ichs net so doll... :grin:

Rapunzel, 1 Juli 2003
  6. Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei uns noch net so direkt vorgekommen. Höchstens nach ner gewissen Zeit, daß meine Freundin ne zweite Runde wollte und sie angefangen hat mich zu verwöhnen.
    Aber ansonsten geht es auch mehr darum, die Nacht nicht im Nassen verbringen zu müssen.

Knabbergiotto, 1 Juli 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ne pfui....Sperma im Mund ist wirklich nur zu ertragen wenn man selbst ein wenig notgeil ist...aber danach...wäääh
    Könnte ja mal verlangen, dass mich wer sauberleckt wenn ichs raus drücke! *gg*

Neeeeeee....wozu gibts Taschentücher...

Chilly, 1 Juli 2003
  8. Mazzi
    Gast
    0
    Also sind für dich alle die schlucken etwas notgeil????

Mazzi, 1 Juli 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    klar!
    notgeil= just in dem Moment spitz...
    weiß ja nicht was du darunter verstehst

Chilly, 1 Juli 2003
  10. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Notgeil bedeutet für mich, dass der/die Betreffende dauernd nur auf Sex aus ist...
    Just in dem Moment geil sein heißt einfach geil sein *g*

Gigl, 1 Juli 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    stimme Gigl voll zu !

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Juli 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Da ich wohl dauernotgeil bin ist das normale Wort in meinem Sprachgebrauch wohl gar nicht mehr vorhanden :grin: :grin: :grin:

Chilly, 1 Juli 2003
  13. Mazzi
    Gast
    0
    notgeil ist für mich, dass man es jetzt braucht und wirklich nicht mehr aushalten kann... ich glaube das was du meinst (also dein dauerzustand) ist einfach nur lust oder?

Mazzi, 1 Juli 2003
  14. Karstil
    Gast
    0
    Notgeil is man nur wenn mans unbedingt braucht und einfach nirgends kriegt und das schon ne gewisse Zeit ...

aber wenn du das Problem hast komm doch vorbei und lass uns das lösen :smile:

Karstil, 1 Juli 2003
  15. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    lol *g*...naja war ja mehr Spaß :smile:
    Aber ist ja wurscht jetzt was notgeil ist und was nicht, ich denke ihr wißt was ich meine!
    Also...jetzt gehts ums Sauberschlecken....
    (*würg**spei**kotz* :grin:)

Chilly, 1 Juli 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also sauberlecken gibts bei mir (bzw. bei meinem Freund) eigentlich nur nach OV.
    Nach dem Sex will ich mich einfach nur "entspannen" :grin:

User 7157, 1 Juli 2003
  17. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir geht`s wie sunbabe, ich kenn`s auch nur vom ov

silou, 2 Juli 2003
  18. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also mal ganz erlich so lekcre ist das Zeug nun auch wieder nicht das ich ihn sauberlecken würde also während des sex wenn wir die stellung wecheln dann kommt es schon mal vor das ich ihn zwischendurch noch mal lecke aber eben nciht danach und Kondome benutzen wir nicht ........

illina, 2 Juli 2003
  19. Ayleen
    Gast
    0
    wem's gefällt.........

Ayleen, 2 Juli 2003
  20. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es eh oral kommt, warum denn dann nicht?
    Ansonsten mache ich es höchst selten, da ich da einfach keine Lust in diesem Moment zu habe!
    Es würde mir auch nicht viel in diesem Moment bringen und nur weil meinem Partner was gefällt, mach ich das noch lange nicht!
    So egoistisch bin ich halt.
    Muss mich ja auch selbst "saubermachen", wie Teufelsbraut es schon sagte *gg*.

:engel:

Pueppi, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...