Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #1

    Sauberste Art Sperma zu entsorgen?

    Hi, wie entsorgt ihr das Sperma am liesten? Also wohin kommt ihr oder wie macht ihr es da weg wo ihr gekommen seid? Ist Kondom das paktischste? Oder Mund? Oder direkt in ein Tuch oder Handtuch?
    Bin gespannt auf eure Kreativität und Meinung?!
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #2
    Ein Taschentuch is immer eine recht elegante Lösung.
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #3
    taschentuch oder klopapier. und wenn mein schatzi schluckt dann haben wir da gar keine probleme mehr :drool:
     
  • Lena2111
    Lena2111 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #4
    Am saubersten wärs natürlich wenns im kondom landet.
    Einfach abziehen und weg damit :cool1:

    Ansonsten dann die taschentuch variante...
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #5
    dito
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #6
    kommt doch immer auf die situation an^^
    kondom ist natürlich am saubersten, taschentuch geht auch, nur blöd wenn man grad keins zur hand hat :-D
     
  • Ven
    Ven (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #7
    Am besten is ja immernoch in die freie Natur, da stört es keinen :engel:
    Ansosnten Taschentuch oder Küchenkrepp.
    Beim Duschen is natürlich frei raus auch ok, weil man das ja wieder prima "wegduschen" kann.
     
  • 30 Juli 2006
    #8
    Mund, erst Muschi (wenn es drin bleibt ist es schön, wenn es rausfließt und auf's Laken kommt auch nicht schlimm, oder es wird kurz abgewischt oder weggeleckt), oder einfach mit 'm Taschentuch wegwischen.
    Sperma ist aber nichts unhygienisches, insofern hab ich da jetzt nicht so die Probleme.
     
  • Sexydance
    Sexydance (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #9
    Wie schon gesagt: Kondom ist die einfachste und beste Methode.

    Ansonsten habe ich eine Rolle Klopapier oder Taschentücher im Nachtisch.
     
  • Ven
    Ven (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #10
    Würd ich nich sagen, ich scheiß da so viel rein, dass ich erstmal mein Penis trocknen muss, da reicht das bisschen Spermereservoir nicht. Und ich denke, ich bin nicht der einzige (Forum mal weggelassen), der da mehr als nur 3 Tropfen reinmacht.
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #11
    hmmm, also ich schluck des so gut wie immer:smile:

    wenn nich...dann taschentücher...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    30 Juli 2006
    #12
    95% Kondom, die restlichen 5% mal schlucken oder Hand bzw. Brust.
    Kondom finden wir beide am saubersten.
     
  • Starla
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #13
    Kondome soll man aber nicht per Toilette entsorgen, das nur mal so am Rande :grin:

    Falls Du das jetzt überhaupt so gemeint hast *ggg*
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #14
    wenn mein schatz schluckt ... das ist bei mir am beliebtesten, aber ansonsten wird meistens das taschentuch genommen. :zwinker:
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #15
    Off-Topic:
    schon lustig, was ein einziger vergessener Buchstabe ausmachen kann... Klopapier oder Taschentücher im Nachtisch stell ich mir nicht grad lecker vor :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #16
    Am saubersten find ich schlucken... Wenn er in mir kommt, dann kommt's ins taschentuch oder klopapier...
     
  • Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #17
    Die Bounty-Küchenrolle ist die beste Möglichkeit.:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #18
    entweder mit kondom vögeln oder direkt ins handtuch / taschentuch ejakulieren.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    31 Juli 2006
    #19
    umwelttechnisch gesehen wäre schlucken def. die Lösung mit der besten Ökobilanz :zwinker:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #20
    Iiiiirgendwas machst du falsch mit dem Kondom :zwinker:

    Hätt ich auch gesagt ... aber nen Taschentuch tuts auch..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste