Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Saudämliche Frage: Aids - Blasen bzw. Ansteckung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Davina, 14 Juli 2008.

  1. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Der Gedanke kam mir eben erst....

    Wie genau kann man sich anstecken an Aids bzw. kann man sich nur anstecken oder kann es auch"entstehen"?

    Was ist, wenn ich einem Typ einen blase und ich habe keine offene Wunde im Mund? Dann kann doch nichts passieren?

    Und wenn ich schlucke passiert dann auch nichts, oder?

    Aber bei GV und keinen offenen Wunden kann man sich anstecken??

    Sorry für die dämlichen Fragen. Hab nie darüber nachgedacht. Für mich wars immer nur so, aber nie überlegt wie.
     
    #1
    Davina, 14 Juli 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Natürlich entsteht Aids nicht einfach so.
    Es wird übertragen, bzw der auslösende Virus HIV wird übertragen.

    Beim blasen mit Schlucken kannst du dich anstecken. Beim Blasen ohne Schlucken ist das Risiko gering.
    Beim ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr kannst du dich natürlich auch infizieren.
     
    #2
    User 52655, 14 Juli 2008
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mit genaueren zahlen steht das ganze auch nochmal bei wikipedia. aber nicht anders, als nubecula es auch shcon gesagt hat, nur eben genauer.
     
    #3
    erbsenbaby, 14 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Saudämliche Frage Aids
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test