Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*sauer* - ka

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von CHaOtIn, 8 September 2003.

  1. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    eigentlich weiß ich jetzt grad nicht, was ich von euch hören will. Hmm...

    Stellt euch einfach vor, was für euch das peinlichste auf der Welt wäre und in welcher Situation ihr nieeee von i-wem gesehen werden wollt. Halt weil es dann total unangenehm is, wenn ihr wisst, dass es einer weiß. (kompliziert...*g*)

    Jedenfalls war dieser jemand, der mich in so einer Situation gesehen hat, mein Freund. Ich denke, normalerweise, sollte das ja nich so schlimm sein. Wir sind jetzt fast 1 1/2 Jahre zusammen... und er kennt von mir halt eigentlich alles.. und er ist auch die einzigste Person, bei der ich dachte, dass ich mich wirklich öffnen kann, dem ich vertraue und der mich nie verletzen würde, weil ich halt schon sehr oft enttäuscht worden bin. Dachte halt, er sei etwas besonderes und nicht so wie die anderen... die darauf keine Rücksicht nehmen.

    Jedenfalls hat er mich beobachtet.... und den ganzen Tag mich immer iweder drauf angesprochen. Hab gesagt er soll es lassen und er hat sich dann trotzdem wieder drüber lustig gemacht. Da war ich halt total verletzt und enttäuscht... hab mich inne Ecke verzogen und ich war so sauer auf ihn.. ich konnte nur noch heulen. Und hab ihn dann gesagt, dass er nach Hause gehen kann. Er hat also seine Sachen gepackt (hatte bei mir übernachtet) und ist aus meinem Zimmer gegangen.. lag also imme rnoch auf meinem Bett... und nach einer Minute kam er wieder in mein zimmer rein... ich dachte das kanns nich sein. Wieso respektiert er denn das nich, dass ich alleine sein will. Ich wollte alleine sein und erstmal ins Bad, da hielt er mich fest und wollte dass ich mit ihm rede... bin dann total ausgerastet, hab mich losgerissen und ihm ganz ruhig gesagt, er solle on der tür weggeen und mich gehen lassen,.. war dann erstmal gut ne stunde im bad, bis ich mich n bissl beruhigt hab... war duschen usw. hab mir dann so gedanken gemacht... ich mein, wie kann er mich denn so verletzten? das hat mich echt hart getroffen, dass er sich so drüber lustig gemacht hat. Ich wusste nicht, dass es so wehtun kann. Und das grade von ihm!!!!! Ich war/bin so enttäuscht... und so sauer. Hab ihn dann versucht zu ignorieren und ihn mehrmals aufgefordert zu gehen... einfach weil ich alleine sein wollte.... ich wollte nicht mehr, dass er mich anfasst, dass er mich küsst.... einfach ihn nicht mehr sehen. es ging mir so scheiße. hätte ihn wirklich schlagen können.. so wütend war ich. :angryfire hinterher war er dann auch noch am heulen... war zwar schwer, ihn nicht zu trösten.. aberi-wie konnte ich es nicht...
    als er mich dannzum schluss noch an die haustür gelockt hatte mit nem echt beschissenen trick, hab ich gemeint, dass ich ihn heute nicht sehen will... hat ihn auch ganz schön getroffen... er hatte sich auch entschuldigt.. aber ich weiß nicht..
    i-wie will ich ihn sehen... aber i-wie auch nicht. und ich weiß nicht wie lange es noch so sein wird. ich will die sache am liebsten vergessen... aber ... hmm.. naja.. hatte schon daran gedacht schluss zu machen. obwohl er echt der mensch ist, mit dem ich mein leben verbringen wollte... aber ich will ihm nich unter die augen treten... es war halt voll peinlich er hat sich drüber lustig gemacht,,...... und ... naja.. vielleicht kanns ja jemand verstehen... !? bin n bissl durcheinander...
    wär nett wenn´ihr i-was dazu schreibt...
     
    #1
    CHaOtIn, 8 September 2003
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    ich hab zwar keine ahnung, was diese peinliche situation war und du scheinst es auch nicht erzählen zu wollen, aber ich finde du reagierst leicht über.
    Es war vielleicht nicht ok sich drüber lustig zu machen und du kannst ihm deswegen ja auch böse sein wenn du willst, aber wenn der junge heulend vor deiner haustür steht... ?!
    Er hat es doch ganz sicher nicht böse gemeint und ich bin mir ziiieeemlich sicher, dass er es mittlerweile bereut.
    Deswegen schluss machen?? das sagst du vielleicht nur so, weil du im moment sauer bist... das legt sich wieder.
     
    #2
    *nulpi*, 8 September 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Naja, vielleicht hat er sie ja beim Pupsen auf der Toilette erwischt :grin:
    Über sowas kann man dann mal ein bisschen schmunzeln, mehr aber auch nicht. Ich denke mal, wenn man so lange zusammen ist, wie bei euch, dann gibt es nichts, was einem vor dem anderen peinlich sein müsste. Dein Freund hat halt eine Schwäche von dir mitbekommen und hat diese Situation der Überlegenheit ausgenutzt. Ich finds schon ein bisschen affig, dann den ganzen Tag drauf rumzureiten, aber er hat's dann ja auch bereut.
    Ich persönlich fänd's nicht schlimm, wenn ich bei einer Freundin so etwas peinliches mitbekommen würde. Ich hab ja auch viele kleine peinliche Macken, da weiss ich dann wenigstens, dass ich nicht alleine bin.
    Wenn deinem Freund mal was ähnliches passiert musst du dich eben rächen und auch drauf rumreiten :drool:
    Aber du darfst das nicht zu persönlich nehmen.
     
    #3
    manager, 8 September 2003
  4. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Was könnte denn so schlimm sein?
    Ich könnte mir höchstens Entdecktwerden bei Porno gucken und SB vorstellen, aber das wäre mir vor meiner Freundin doch nicht peinlich; dann würd ich sie einfach zum mitmachen auffordern (was aber sowieso nichts bringen würde).

    Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du nicht in deinen Fäkalien rum gespielt hast :grin: und auch nicht von deinem Hund gevögelt worden bist...

    Es gibt eigentlich nichts, was dir peinlich zu sein hätte!! Also übertreib mal nicht gleich (->Schluss machen)
     
    #4
    AndyyRS, 8 September 2003
  5. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    ja..ihr habt ja recht... aber ich war einfah nur so enttäuscht... *argh*... reagier auf sowas halt empfinldich weil ich sowas nich von ihm erwartet hatte...
     
    #5
    CHaOtIn, 8 September 2003
  6. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    ...

    Durch solche Sachen kann man sehen wie stark die Bande einer Liebe hält und ob sie hält oder zerissen wird... ausserdem hast du ihm einmal ins Gesicht gesagt, dass er dich verletzt hat?
     
    #6
    ChiliPepper, 8 September 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde das auch nicht so dramatisch sehen und schon gar nicht deswegen Schluß machen mit ihm. Ich find eigentlich auch, das einem ach so einer langen Beziehung nichts mehr peinlich sein muss. Klar, dein Freund hat total falsch reagiert, gerade so, wie er nicht reagieren sollte. Aber oich denke mal für dich Zukunft hat er gelernt sich etwas einfühlsamer zu verhalten.
     
    #7
    User 7157, 9 September 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wegen so etwas schlussmachen wäre wohl übertrieben.
    Wir wissen ja auch nicht wobei dich dein Freund überrascht hat.

    Das du überreagiert hast kann man ja auch nicht unbedingt dann sagen, man weiss ja den Hintergrund nicht.

    Ich denke, ein klärendes Gespräch wird euch helfen.

    Alles Gute
    Hexe
     
    #8
    Hexe25, 9 September 2003
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Langsam interessiert mich echt mal, wobei er dich erwischt hat :grin: erzähls doch mal, wir sind doch alle recht offen hier :bandit:
     
    #9
    *nulpi*, 9 September 2003
  10. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Richtig. Solange hier keine weiß wobei er dich erwischt hat wird dir auch keiner Genau sagen können ob du überreagierst oder nicht. So kann man die Situation nicht richtig einschätzen. Das ist ein bissel Schwierig weil man selbst sehr viel da rein interpretieren kann. Und hier wird sich garantiert keine über dich lustig machen, davor brauchst du also keine angst zu haben. Und Anomyn ist das hier sowieso!!!
    Also keine Sorgen und raus mit der Sprache!!! :hmm:
     
    #10
    DunkleSeele, 9 September 2003
  11. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na da scheint ja nichts mehr zu kommen. Schade :flennen:
     
    #11
    DunkleSeele, 11 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *sauer*
Ichbinich<3
Kummerkasten Forum
7 März 2013
8 Antworten
NEVAD4
Kummerkasten Forum
25 Juli 2012
21 Antworten
Aily
Kummerkasten Forum
19 Dezember 2011
14 Antworten