Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    2 August 2005
    #1

    Sauer sein oder nicht?!

    *gelööööscht
     
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #2
    also ich für meine person würde schon misstrauisch werden, und sauer wär ich auch.
    wenn ich du wäre, würde ich mich einfach nicht melden. ich weiß das is schwierig, ich kenn das nämlich auch.

    lg veri
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #3
    ich bin veris meinung, aber offen reden solltest du schon mit ihm.
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    Single
    2 August 2005
    #4
    *gelöööscht
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #5
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen und vor allem, wie gut kennst du ihn denn? Führt ihr eine sehr offene Beziehung in der ihr euch alles sagt?
    Wenn ihr weniger offen mit solchen Dingen umgeht wäre ich auch sehr misstrauisch. Ich würde mich an deiner Stelle nicht weiter melden und sehen was von ihm kommt. Wenn er nach einiger Zeit immer noch nichts von sich hat hören lassen ohne dafür ne anständige Ausrede parat zu haben, hast du genug Grund wirklich sauer zu sein und eine Erklärung von ihm zu verlangen.
    Aber solange würde ich ihm nicht nachrennen. Er soll merken dass du nicht selbstverständlich bist (so würde ich es auf jeden Fall machen :zwinker: )
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    Single
    2 August 2005
    #6
    *gelööööscht
     
  • bmkrt
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #7
    ---deleted---
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    2 August 2005
    #8
    Wenn du nicht mit ihm zusammen bist und er das ofensichtlich auch weiß kann es doch gut möglich sein, dass er eine Freundin (also ein Partner fünr ne Beziehung) gefunden hat...
    So wie ich mich kenne und vielle andere Jungs so ist es oft so, dass wenn sie jemand haben, dass sie dann ihre Pflichten und Freunde für ihren Partner vernachläsigen...
    Seit ich ne Freundin habe, habe ich z.b.: sehr vielles vernachläsigt. Na ja zum glück hat meine Süße das erkannt und hat sich angepast so das ich doch noch mit meinem Hund ab und zu was unternehme...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #9
    Hatte gestern eigentlich auch mit einer m. Person abgemacht.. aber als ich dann gester ihn mal erreichen wollte, um abzumachen, was mir jetzt genau machen.. hat er mir nie geantwortet... auch auf Telefonate nicht..
    Tja, jetzt immer noch nicht.. fühle mich einwenig verarscht...
    darum meld ich mich jetzt auch nicht mehr und holl ihn am weekend auch nicht wieder vom Bahnhof ab... wenn er mich schon sitzen lässt, kann ich das auch :schuechte
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    Single
    2 August 2005
    #10
    *gelöööööscht
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    Single
    2 August 2005
    #11
    *gelööööscht
     
  • bmkrt
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #12
    ---deleted---
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste