Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"sauer sein" spielen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mensch.bec, 1 April 2006.

  1. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle die trotz Aprilscherz im Forum noch posten ^^,

    bräuchte ne schnelle Einschätzung von euch :smile:
    Möchte wissen ob ich "sauer sein" soll oder nicht ...

    Situation:
    Ich hab meinen Freund am Mittwoch gebeten, dass er mich Donnerstag anruft, .. er hats nicht getan ... wir haben dann im ICQ par Stunden gechattet (ich bin extra abends reingekommen um ihn zu fragen warum er nicht angerufen hat - seine Antwort: "du bist doch so spät von der Schule heimgekommen, hätte noch angerufen, jetzt bist du ja eh im Icq, ... es tut ihm aber sehr leid)
    Ich hab ihn gefragt ob er wenigstens Freitag nochmal anrufen könnte wegem klären ob wir uns am Samstag (heut) sehn.
    Er: Ja klar ^^ (wir haben uns voll gut verstanden im ICQ ...)

    Gestern:
    Er hat bis abends nicht angerufen. Ich hab ihm ne wirklich freundliche ICQ nachricht hinterlassen und bin mit meinen Freundinne weg.

    Heute morgen:
    Ich bin unsichtbar ins Icq, er war auch on, .. hab ihn dann nach etwas zögern ziemlich traurig angesprochen.
    er meinte sofort, es tut ihm leid, dass er nicht angerufen hat, aber er hätte víel um die Ohren gehabt ...
    aber dann hätte er mir doch per ICQ bescheid sagen können .. dafür hab ich ja dann verständnis!!
    nein,... ich hab den ganzen Nachmittag auf seinen Anruf gewartet ....
    (ich musste sogar vorm Icq heulen ... - bin wohl n sehr sehr sensibler mensch :schuechte )

    hab ihm das auch so gesagt ... er meinte es würde ihm wirklich sehr sehr leid tun ...
    naja ich hab ihm verziehn, dass ist nicht das Problem ..

    Ich möcht aber nicht, dass er das zur Gewohnheit werden lässt und das will ich auch irgendwie zeigen ...

    Deswegen meine Frage an euch, wie soll ich mich verhalten, wenn wir uns heute abend treffen? Normal? Etwas gekränkt? Sauer?
    Was würdet ihr Mädels machen,...
    und wie seht ihr Jungs die Situation?

    Kann ich von ihm erwarten, dass er sich nochmal persönlich entschuldigt?
     
    #1
    mensch.bec, 1 April 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, ich glaub 90% der Kerle sind einfach so... Ist keine böse Absicht oder so, glaube ich. Sauer sein bringt denk ich nicht viel.
     
    #2
    Immortality, 1 April 2006
  3. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum kompliziert, wenn es einfach geht? Warum gekränkt erscheinen, damit er daraus schließen kann, dass du das nicht gut fandest, wo er das auch auf alle möglichen anderen Dinge schieben kann? Sag ihm doch einfach deutlich, dass du das nicht gut fandest und dass du nicht willst, dass das zur Gewohnheit wird. Stimmungen sind nicht da, um auszudrücken, was du von etwas hälst, sondern um auszudrücken, wie du dich gerade fühlst ^^
     
    #3
    SeeIBe, 1 April 2006
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    @ immortality

    würde ich nicht unbedingt sagen...wenn männer verliebt sind, dann rufen sie dauernd an! :smile: und kommen sich auch nicht dumm vor, 5 mal am tag anzurufen..

    aber hat sicher auch etwas mit dem Alter zu tun.

    @ threadstarter

    würde jetzt nicht unbedingt einen auf sauer machen, das bringts nicht wirklich, vor allem nicht, weil du es nicht wirklich bist. ich würde aber klipp und klar sagen, dass er seine versprechen halten sollte. man will sich ja auf den anderen verlassen können und wenn das nicht möglich ist, wirds schwierig.
     
    #4
    orbitohnezucker, 1 April 2006
  5. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein gott, was machst du für ein theater... :eek: ich mein is schon dämlich, dass er zwei mal nich angerufen hat, obwohl er es gesagt hat. aber so eine show abziehen und bockig sich alles nachtragen lassen??!! er hat sich doch schon entschuldigt und erklärt, dass er viel zu tun hat. was willst noch hören?:ratlos: ist halt dumm gelaufen...
     
    #5
    kanuffel, 1 April 2006
  6. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke ^^ ...
    genaus das wollt ich wissen ...
    ob ich ne show abziehn darf in dem Fall oder obs einfach nur übertreiben ist :smile:

    ... naja ich fands halt scheiße und mittlerweile weiß ich halt, dass er das mal ohne es böse zu meinen auch ne woche lang machen könnt ...

    und das will ich gleich verhindern um mir n bissle ärger zu ersparn .. und ich dacht, wenn er jetzt shco merkt, dass ich net glücklich drüber bin, dann wird er vielleicht net noch verpeilter :zwinker:

    danke ^^ .. kann mich ja jetzt auf heut abend freun :smile:
     
    #6
    mensch.bec, 1 April 2006
  7. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Zieh nie eine Show ab, wer eine Show abzieht, der setzt sich eine Maske auf und wer sich immer eine Maske aufsetzt, dem kann man nicht trauen.
     
    #7
    SeeIBe, 1 April 2006
  8. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ruf einfach mal selbst an statt zu sagen er soll dich dann und dann anrufen! :ratlos:
     
    #8
    Karotte902, 1 April 2006
  9. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ^^ das hab ich ja knapp ne Woche lang gemacht .. und dann dacht ich, .. gut fragst ihn mal ob er auch mal anrufen kann ....

    ist doch für das männliche Geschlecht nicht zuviel verlangt oder oO ?? :ratlos:

    naja für ihn war's wohl doch zuviel :grin:
     
    #9
    mensch.bec, 2 April 2006
  10. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Volle Zustimmung! Glaube das machen Frauen öfters, anstatt einfach mal klar zu sagen, wo das Problem liegt und den Mann nicht mit einem Ratespiel quälen.
     
    #10
    Hansi2000, 2 April 2006
  11. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ^^ warum ich sauer war wusste er ja ...
    das hab ich ihm ja klipp und klar gesagt und er hats au verstanden :smile:
    darum gehts net ...
    es ist auf jedenfall das wichtigeste zu sagen was sache ist!

    Aber meine Frage richtet sich eher dannach, ist es ok, selbst wenn ich nicht mehr sauer bin, ihn noch ein bisschen hin zu halten, --> ich mein, das hat mich scho n bissle gekränkt und es ist ja was andres ob ich ihm das sag und dann immernoch n bissle sauer spiel, damit er merkt, dass er sowas besser nicht nochmal macht ...
     
    #11
    mensch.bec, 2 April 2006
  12. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hab ich dir schon gesagt... wenn du vertrauenswürdig sein willst, dann nein <.<
     
    #12
    SeeIBe, 2 April 2006
  13. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich finds bissel übertreiben, sag ihm halt einfach nochma das du es ni so gut fandest und er dir dann irgendwie anders bescheid geben aknn wenn er's ni schafft...
    männer sehn das ni so tragisch denk ich...und wenn es ihm leid tut...
    dann lass es gut sein für dieses mal
     
    #13
    zwieselmaus, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sauer spielen
Muuuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
9 Antworten
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2016
17 Antworten
zahlwerk
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2015
22 Antworten