Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sauer sein

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 21 April 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    welche form von sauer sein findest du am schlimmsten?
    wenn jemand total ausrastet und rumschreit oder wenn jemand kein ton mehr mit dir redet, etc etc?
     
    #1
    *fechti*, 21 April 2005
  2. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, dass beides nervtötend sein kann. Ich kann's eh nicht leiden, wenn Leute sauer auf mich sind...
     
    #2
    Angel4eva, 21 April 2005
  3. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Bisher hatte wohl noch niemand Grund, SO sauer auf mich zu sein. Am schlimmsten und frustrierendsten finde ich, wenn jemand nicht sagen will, warum er (sie! :tongue:) sauer auf mich ist. Wenn so Antworten kommen wie "Du weißt genau, was los ist..." und ich steh gard voll aufm Schlauch. Da hilft dann wohl nur noch das Wörterbuch von Mario Barth. :zwinker:
     
    #3
    Santa, 21 April 2005
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn nicht mehr mit mir geredet wird.
     
    #4
    cranberry, 21 April 2005
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    chrith, 21 April 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn mein Gegenüber gar nichts mehr sagt. Das ist für mich dann der Inbegriff von Gleichgültigkeit und wenn ich jemandem so egal bin, dann gibts für den Moment dann tatsächlich nichts mehr zu sagen.
    Mir ist das einmal mit einem Freund passiert, woraufhin ich ihn rausgeschmissen habe (vorerst). War aber absolut begründet, weil eben, ich werd eigentlich selten richtig sauer/böse...
     
    #6
    Dawn13, 21 April 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Anschweigen. Ich hasse das. Fühl mich übergangen und wertlos und als sie ich ja nicht gut genug, dass man mir noch was erklärt. Wenn ich nachfrage und immer noch keine Reaktion bekomme, bin ich stark versucht, auszuholen... Hab ich aber noch nie gemacht. Mein Schatz ist zum Glück inzwischen geübter und kommt ganz gut mit seiner Zicke zurecht. Da gibts halt öfter mal lauten Zoff und dann ist alles wieder gut.
     
    #7
    SottoVoce, 21 April 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn ich angeschrien werde, dann kann ich noch reagieren, also ist es nicht so schlimm als wenn ich ignoriert werde.
     
    #8
    die_venus, 21 April 2005
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    *zustimm*
     
    #9
    User 15156, 21 April 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn mich jemand ignoriert, war früher von meinen eltern schon die schlimmste strafe :frown:
     
    #10
    JuliaB, 21 April 2005
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich hasse nichts mehr, als wenn jemand sauer auf mich ist und mich anschweigt. Und auf nachfragen hin dann am besten noch sagt, es wäre nichts. Da könnte ich echt platzen.
    Es gibt nichts schlimmeres!

    Wie kann ich denn was besser machen, daraus lernen und mich entschuldigen, wenn ich überhaupt nicht weiß, was los ist?
     
    #11
    Tinu, 21 April 2005
  12. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Fand ich auch schlimm aber noch schlimmer wars, wenn sie mich statt ernst genommen noch belächelt haben, könnt heut noch an die Decke, wenn ich daran denk.
     
    #12
    Janina, 21 April 2005
  13. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn der gegenüber einem die ganze zeit ins wort fällt und man keine gelegenheit hat, um die sache richtig zu stellen (oder zu besprechen).

    rumschreien mag ich auch nicht besonders...
     
    #13
    La Vita è bella, 21 April 2005
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund ist so einer, wenn er sauer auf mich ist, dann redet er keinen Ton mehr, das bringt mich zur weisglut......ich bin eher so, dass ich dann ma kurz rumschreie, sag was mir nicht passt und dann ist das auch wieder ok.
     
    #14
    Deufelinsche, 22 April 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja das stimmt, war bei mir zum glück fast nie der fall.
     
    #15
    JuliaB, 22 April 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Beides schrecklich, beides kenn ich von meiner Mutter.

    Das Schweigen regt mich zwar mehr auf, weils mich einfach aufregt :grin:

    Aber wenn sie losschreit, immer lauter wird, der Kopf immer roter wird, lässt sie mich nie ausreden, da komm ich net zu Wort.

    Also besser eine Vase auf den Boden werfen, mit der Faust auf den Tisch schlagen oder den Kopf an die Wand schlagen... und dann normal ausdiskutieren...
     
    #16
    Dreamerin, 22 April 2005
  17. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir ist es lieber man sagt sich mal klar und auch laut die Meinung, und danach kann man dann in Ruhe und vernüftig miteinander reden und das Porblem erörtern und aus der Welt schaffen. Womit ich ja gar nicht umgehen kann ist das beileidigt sein bei jeder Kritik die ich an einer anderen Person ausübe. Das lange beleidigte Schweigen, und dann nach Wochen wieder sich einschmeicheln wollen. Nee, sowas mag ich gar nicht, weil ich weiß das es beim nächstenmal wenn ich nicht derselben Meinung bin und das auch sage wieder passiert.

    So, das musste jetzt mal raus.
     
    #17
    LadySmile, 22 April 2005
  18. Chefbienchen
    0
    je nach dem

    Beides ist natürlich nicht schön, aber im Grunde aktzeptabel,

    ich kann's nicht leiden, wenn derjenige der sauer ist, sich stur stellt und weiterbockt, selbst wenn man den Fehler eingesehen und sich entschuldigt hat. Irgendwann kann sich jeder mal wieder einkriegen.

    Bösartige Beleidigungen (Schlampe, du bist das Letzte) würden mich mehr treffen, als tonlosen Schweigen.
     
    #18
    Chefbienchen, 22 April 2005
  19. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist beides schlimm, nur ist es schlimmer, wenn der andere kein Ton sagt
     
    #19
    Tiffi, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sauer
Michael1988
Umfrage-Forum Forum
14 Juli 2015
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Dezember 2010
32 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2010
13 Antworten
Test