Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sauer und kein vertrauen mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Don-Kay, 23 August 2009.

  1. Don-Kay
    Don-Kay (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Es ist kompliziert
    guten tag so hab auch mal ein problem ! also bin mit meiner verlobten schon länger zusammen ^^ so und wohnen aber noch nicht zusammen (eigendlich schon aber unter der woche und an manchen wochenenden schläft sie noch zuhause ! so und gestern abend hab ich sie angerufen und gefragt ob sie noch zu mir kommt! ihre antwort darauf nein schatz ich hab fieber kopf schmerzen und bauch schmerzen! Ich geh jetzt auch schlafen sry mein schatz! Hab mir gedacht okay in den zustand sollte sie kein auto mehr fahren ! so ich war heute in einen lehrgang komm heim da klingelt mein handy ! SIE ich so hey maus alles klar bei dir wie gehts dir ?? sie so schlecht " Ich so warum immer noch so krank ! von ihr nur eine ne zu hören und danach ich muss dir was sagen! ich war gestern abend feiern und hab mich total abgeschossen ! ( mit alk!) fand ich persönlich sehr verletzent ! weil sie hat mich angelogen ! und hat auch noch getrunken ! ( hätte nix dagegen ) aber sie hat mit geschwören das sie nie mehr trinkt wenn ich nicht da bin ! da sie als teeni mal ne alk vergiftung hatte! so hab dann aufgelegt und war ziehmlich sauer wie man sich nun vorstellen kann! so meine frage ist wie soll ich reagieren weil ich liebe sie mehr als alles andere! aber anderers seit bin ich so sauer und so wütent das ich am liebsten sie wochen lang links liegen lassen würde! aber das kommt auch doof hoffe ihr habt Tipps! thx schon einmal im vorraus !
     
    #1
    Don-Kay, 23 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Redet miteinander. Mich würde am ehesten interessieren warum sie gelogen hat.
    Sicher, es ist nicht schön das sie gelogen hat aber wichtiger ist erstmal der Grund und ob sie noch weiß was sie an dem Abend getan hat.
    Entschuldige wenn ich jetzt mal so frech bin aber sicher das ihr eine Verlobung mit folgender Ehe eingehen wollt wenn du sie wegen sowas Wochen lang links liegen lassen würdest und sie dich belügt ?

    Versteh mich nicht falsch aber hätte sie sich abgeschossen wärend du dabei gewesen wärst, wäre das auch nicht das gelbe vom Ei.


    Off-Topic:
    Aus Fehlern lernt man aber was deine Anwesenheit daran ändern soll versteh ich nicht.


    Wenn sie wider getrunken hat ist das ihr Pech. Sie ist alt genug um zu entscheiden. Du bist nicht ihr Vater der ihr Verbote geben kann.
     
    #2
    Pink Bunny, 23 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du solltest aufhören ihr irgendwelche Verbote zu geben, wenn sie hätte trinken dürfen, dann hätte sie dich auch nicht anlügen brauchen. Jetzt siehst du mal selber, was solche dämlichen Verbote bringen: Nix. Sie hatte die Alkoholvergiftung, sie muss wissen und lernen, wie sie mit Alkohol umgehen will / umzugehen hat und dein Verbot bringt absolut null.
     
    #3
    xoxo, 23 August 2009
  4. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Es hat aber keinen Sinn, wenn du sie wochenlang links liegen lassen würdest. Das würde nichts an der Situation ändern. Es ist nun mal passiert. Ihr könnt doch darüber reden. Frag sie doch mal, warum sie dich angelogen hat.
    Mir ist etwas ähnliches widerfahren. Als wir später darüber geredet haben, kam raus, dass ich ihn quasi provoziert hatte mich anzulügen.
     
    #4
    Luna.tic, 23 August 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    1. Tipp: Sortieren, Punkt und Komma setzen und mal tief Luft holen....:zwinker:

    Wenn man jemanden "liebt", lässt man ihn nicht "wochenlang Links liegen".

    Rede mit ihr, was denn wirklich vorgefallen ist.
    Die Fragen nach dem "Wieso und Warum" kann sie dir nur beantworten.

    Wenn es eine einmalige Sache ist, also nicht öfter vorkommt, sollte Dein Vertrauen nicht gleich in ihren Grundmauern erschüttert sein.

    Meinst du, es würde besser oder dein Vertrauen in sie würde mehr, wenn du sie mit Verachtung strafst? Vielleicht trinkt sie dann aus Frust noch mehr Alkohol.

    Also, zusammensetzen und Reden, Problem aus der Welt schaffen und nicht totschweigen durch ignorieren.

    Vielleicht habt ihr Euch gsestritten?
    Du warst sauer, weil sie nicht kommen konnte und hast gedrängelt und nur das gehört was du hören wolltest....?
    ICh weiss es nicht und unterstelle euch nix.

    Sie sollte, wenn es denn so gewesen ist, auch bei der Wahrheit bleiben. Wenn mein PArtner ehrlich sagt, er hat "keine Lust" hab ich das auch zu akzeptieren. Vielleicht hat sie aus irgendeinem Grund eine "Ausrede" vorgeschoben.....

    Seid ehrlich und redet miteinander.:jaa:
     
    #5
    donmartin, 23 August 2009
  6. Don-Kay
    Don-Kay (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ich hab ihr ja nix verboten das ist ja die sache mich ärgert das nur das sie mich anglogen hat! Sie meinte sie ist krank und ( sie weiss wenn sie was trinken will und sie ist fast jedes wochenende auf tur! nur trinkt da also verbieten tu ich ihr echt nichts ! das steht fest mir tut es nur t ihr weh das sie mir geht es schlecht und dann sie voll laufen lässt ! das ist es !
     
    #6
    Don-Kay, 23 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sorry, verlesen. Ja also dann war es dumm von ihr dir ein Versprechen zu geben (zu Schwören), wenn sie es eh nicht einhalten kann. An der Stelle würde ich sie fragen, was sie gedenkt zu tun um das Vertrauen zu dir wieder aufzubauen.

    Off-Topic:
    Also dazu hätte ich gerne eine Erläuterung, gerne auch per PN.
     
    #7
    xoxo, 23 August 2009
  8. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, du solltest mit ihr nochmal in ruhe drüber reden. so kannst du raus finden, warum sie das gemacht hat und kannst ihr klar machen, dass du damit an sich kein problem hast, du aber eben nicht angelogen werden willst. natürlich leidet bei sowas erstmal das vertrauen, aber ich denke, du willst es ja auch wieder aufbauen -> also rede mit ihr.
     
    #8
    *kitkat*, 23 August 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sorry, das ist mir zu anstrengend zu lesen. Wenn du vernünftige Sätze schreibst, helfe ich gerne...
     
    #9
    BrooklynBridge, 24 August 2009
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    es wurde alles schon gesagt, deshalb hol ich mal weiter aus:

    Hattest Du schon von ihren Alk-Exzessen gewusst, als Du mit ihr zusammengekommen warst?

    Und mit Versprechen einhalten bei slochen Dingen ist halt so ne Sache.

    Wenn das nur eine einmalige Sache war, dann redet miteinander. Falls sie öfters mal querschiesst, solltest Du Dir Gedanken über die Zukunft Eurer Beziehung machen.
    Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber eine Frau, die mit Alk den totalen Absturz macht - also ich weiss nicht....
     
    #10
    User 48403, 24 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sauer kein vertrauen
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2016
17 Antworten
zahlwerk
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2015
22 Antworten
robinio3101
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
5 Antworten