Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sauer, was tun...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coffeecook, 11 Juni 2006.

  1. coffeecook
    coffeecook (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir heut richtig Stress eingehandelt... Also erstma kleine Vorgeschichte:

    Dass wir zusammen sind wissen nur knapp 10 Leute weil die beste Freundin von meiner Freundin immer dagegen war dass wir zusammen sind. Die weiß das auch nicht. Aber ich finde das einfach nur kindisch das so geheimzuhalten und das hab ich meiner Freundin dann auch gesagt und mich dabei ein bisschen über ihre beste Freundin ausgelassen... Kein einziges "böses" Wort oder so, einfach nur Feststellungen... Das hat meine Freundin irgendwie falsch aufgenommen oder so, auf jeden Fall ist sie verdammt sauer, irgendwann meinte sie dann nicht mehr mit mir reden zu müssen (wir haben gechattet). Ich hab ihr noch nen kleinen Text dagelassen und bin dann rausgegangen.. Der Text hat es irgendwie nicht so gebracht... Hab halt geschrieben dass es mir so scheisse geht wenn sie sauer ist und dass ich sie über alles liebe und es mir leid tut (stimmt alles auch).

    Was soll ich tun? Ich kann nicht schlafen wenn ich auch nur daran denke dass ich daran schuld bin... ist wirklich so...

    Gruß
    cl
     
    #1
    coffeecook, 11 Juni 2006
  2. 1337
    1337 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    hmm... wahrscheinlich will sie nicht von dir unter druck gestellt werden es ihrer bsten freundin zu sagen da sie ja weiss wie diese drauf reagieren wird. Aber warum sollte ihre beste Freundin was dagegen haben? was haste den angestellt :zwinker: :zwinker:

    Das kommt alles wieso in nächster zeit raus weil wie will sie dich vor ihrer besten freundin verbergen?
     
    #2
    1337, 11 Juni 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm ich find nicht das du schuld dran bist, dass sie sauer ist.
    schießlich hat sie es einfach nur falsch aufgefasst und das hast du ihr ja in deinem kleinen text auch geschrieben (?)
    es ist eben deine meinung das das ganze kindisch ist ...(zurecht meiner meinung nach) & ich finde gut, dass du das deiner freundin auch so ehrlich gesagt hast.

    wart einfach ab, vielleicht ist sie gar nicht so sauer wie du denkst. oder sie denkt sogar drüber nach was du gesagt hast...
    mehr als dich entschuldigen kannst du ja auch nicht machen

    :smile:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 11 Juni 2006
  4. coffeecook
    coffeecook (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ja mein problem...
    wir 3 (sie,die und ich) gehen alle in dieselbe klasse und warum die was dagegen hat... die war einmal auch in mich verknallt und halt sauer dass sie mich nicht abgekriegt hat... (weiß ich auch nur von meiner freundin) und als ich meine freundin gefragt hab, sagte sie "prinzipien" von ihrer besten freundin... dann redet mir meine freundin immer ein, ich sollte doch mal öfter meine meinung sagen.. jetzt mach ich das und sehe was ich davon habe... mein supertolles selbstbewusstsein ist grade auf 0 geschrumpft... und ich habe voll angst sie deswegen noch zu verlieren und habe richtigen hass auf ihre freundin... nur weil die eifersüchtig ist.. die muss doch damit klarkommen dass sie nie einen jungen abkriegen wird wenn sie jeden imemr nur anzickt (nicht nur mich, auch unbeteiligte)

    ach alles ist so scheiße

    gruß
    cl
     
    #4
    coffeecook, 11 Juni 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SIe hat es wohl einfach falsch verstanden und war dann halt schlecht drauf, weil sie das Gefühl hatte, du hättest ihre beste Freundin angegriffen oder so.
    Solche Missverständnisse passieren, das wird schon wieder.
     
    #5
    TNT17, 11 Juni 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wie wärs wenn du deine meinung mal der freundin sagst... wobei ...halt schlechte idee! dann zerstreiten sich die beiden am ende noch un deine freundin macht wirklich schluss... ai das is ja echt problematisch... versuch mit deiner freundin drüber zu reden
     
    #6
    SchwarzerEngel, 11 Juni 2006
  7. coffeecook
    coffeecook (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ihr jetzt mal ne sms geschickt.. dagegen kann sie sich ja schlecht wehren... also:

    "Redest du wieder mit mir? ich habe angst... ich will dich nicht verlieren und schon gar nicht wegen sowas... ich liebe dich"

    vllt antwortet sie mir ja... ich werde heute nacht auf keine fall schlafen können

    FUCK antwort bekommen... lest selber...

    "Verdammt! Lass es einfach, wenn dann werde ich mich wieder einkriegen..Aber ich bin einfach noch zu sauer.."

    argh scheiße ich hasse mich verdammt ich hab so ein schlechtes gefühl.. scheiße ich fang gleich an zu heulen
     
    #7
    coffeecook, 11 Juni 2006
  8. Wolke 7
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    wart ab....kann mir nicht vorstellen, dass sie wegn sowas schluss macht. Die möcht sicherlich nurn bissel aufmuckn......ich finds auch richtig, dass du ihr deine meinung gesagt hast. Man sollte immer Probleme ansprechen, wenn man welche sieht.....entscheidend ist nur, wie es rüberkommt. Hast du ganz ruhig mit ihr drüba geredet....oda biste eher so gerastet....und hast ihre freundin beschimpft?
    wünsch dir dass dat wieda in ordnung kommt....:zwinker:

    Wölkchen
     
    #8
    Wolke 7, 11 Juni 2006
  9. coffeecook
    coffeecook (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab alles ganz ruhig geschrieben, kein einziges Schimpfwort... ich hab einmal geschrieben "sie hat doch einen an der Waffel" aber sonst nur dass ich das dumm und kindisch finde...

    kann mich mal bitte wer aufmuntern?

    gruß
    cl

    EDIT:
    Hier nochmal der text den ich ihr geschrieben hab...
    ------------------------------
    also erstmal muss ich mich doch mal richtig über **** aufregen.. das ist doch nich unser problem wenn sie eifersüchtig ist.. ausserdem hat sie keinen grund sich zu beschweren, mit marvin hat sie nen verdammt freundlichen jungen abgekriegt... und es ist nicht wirklich ihre aufgabe als deine freundin sich in deine beziehungen einzumischen.. das ist doch ganz allein deine sache mit wem du gehst... und du sagst mir noch ,ich soll mal meine meinung sagen... naja das hab ich wohl grade heftig getan und ich könnte noch viel mehr schreiben... wahrscheinlich bringts sowieso nix aber immerhin hab ichs versucht! ausserdem soll sie mal nicht meckern.. als ob sie sonst nix zu tun hätte... das ist so was von kindisch und dumm.., und ich wette wenn sie mal nen freund hat dann gibt es dich für sie gar nicht mehr... denk ma drüber nach... ich mein was haben wir davon wenn wir so weitermachen... wir können uns vielleicht ein zwei mal inner woche nachmittags sehen.. das kanns doch nich sein oder?

    wenn du mich liebst, dann steh zu mir und nicht über mir...
    ------------------------------


    also so schlimm war der text doch nicht... verdammt ich hab schon 1 taschentuch vollgeheult... scheiße alles scheiße

    gruß
    cl
     
    #9
    coffeecook, 11 Juni 2006
  10. Wolke 7
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    hmm.....wenn du das ganz ruhig gesagt hast....kann ich sie nicht so wikrlich verstehen!Wenn sie enttäuscht oder traurig ist...okey...aber is ja nich so klasse, wenn sie so krass sauer ist! Auf jeden Fall würde ich dir raten....immernoch den Mund aufzumachen, wenn dich was stört. Wenn ihr wirklich zusammengehört...muss es möglich sein, dass ihr über Probleme sprecht!
    Aber dat wird schon.....*einwenigaufmunter*:zwinker:


    Wölkchen
     
    #10
    Wolke 7, 11 Juni 2006
  11. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich ist sie grade mit sich selbst am kämpfen, da sie weiß, das du im Grunde ja recht hast.
    Warte erstmal in ruhe ab, bis sie sich beruhigt hat. Dann wird sich das schon wieder einrenken. Jedenfalls solltest du trotzdem weiterhin deine Meinung vertreten. Schließlich gehören auch Meinungsverschiedenheiten zu ner Beziehung dazu. Ich kann mir nicht vorstellen das es zwischen euch deswegen in die Brüche geht. Also Kopf hoch.
     
    #11
    Klääner, 11 Juni 2006
  12. coffeecook
    coffeecook (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na toll heute inner Schule hat se mich nich begrüßt, hat sich geweigert sich von mir zu verabschieden und sich nach der Schule mit nem Freund von mir verabredet...

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
     
    #12
    coffeecook, 12 Juni 2006
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm, blöd das sie sich jetzt auf so eine weise 'rächen' will
    oder hab ich das mit dem freund verabreden jetzt falsch aufgefasst? :zwinker:

    Wenn sie dich wirklich liebt macht sie wegen so einem Kram doch nicht Schluss also lass den Kopf nicht hängen ..
     
    #13
    SchwarzerEngel, 12 Juni 2006
  14. coffeecook
    coffeecook (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sagt mir nur immer sie werde sich schon irgendwann einkriegen ich müsste nur warten...
    @Mädelz: versteht ihr das?

    Helft mir! Das tat verdammt weh als sie heut einfach an mir vorbeigangen ist und mich nur böse angeguckt hat und dann einfach nach der Schule zu einem Freund von mir gegangen ist... Ich hab auf der Heimfahrt voll geheult, hat zum Glück keiner gesehen *verspiegeltesvisierhab* aber trotzdem... Sie hat mich heut nur fertig gemacht, kein einziges nettes Wort...
     
    #14
    coffeecook, 12 Juni 2006
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    also anstatt dir hier jetzt über ihre kleine macke die sie grad hat, nen grossen kopp zu machen würd ich sie einfach in ruhe lassen, anstatt sie andauerend zu belagern... sie sagt es doch selbst.. sie ist jetzt einfach noch sauer... und somit ende der fahnenstange... lass sie säuerlich sein.. sie wird sich schon irgendwann einkriegen wenn du ihr was wert bist.
     
    #15
    Spaceflower, 12 Juni 2006
  16. Tamachan
    Tamachan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist hart. Ich würde ja eigentlich auch Klääner zustimmen, dass sie nämlich eigentlich selber weiß, dass Du Recht hast. Und wenn sie Dich schon „ergattert“ hat, wär es ja blöd von ihr, Dich dann gleich wieder „aufzugeben“. Find ich zumindest...

    Sie hat wahrscheinlich ein sehr schlechtes Gewissen ihrer Freundin gegenüber – denn eigentlich fängt man ja nix mit jemandem an, auf den die beste Freundin oder der beste Freund steht, oder? Sie hat also sowieso schon Schuldgefühle. Das, was Du ihr gesagt/geschrieben hast, ist zwar wahr, lässt sie sich aber wahrscheinlich noch schlechter fühlen...

    Dass sie dich heute trotz Deiner total süße SMS ignoriert hat, find ich da ganz schön hart. Mich hätte die jedenfalls zu Tränen gerührt und sofort wieder in die Arme meines Freundes zurück geführt. Vielleicht lag’s daran, dass sie sich nicht öffentlich zu Dir bekennen will/kann? (über kurz oder lang wird das sowieso problematisch, wenn ihr da keine Vereinbarung trefft, mit der ihr beide zurecht kommt)

    Jedenfalls würd ich mal sagen, dass Du nichts falsch gemacht hast, sondern Dich im Gegenteil super verhältst. Hoffentlich sieht sie das auch bald ein – denn es ist schon ziemlich gemein, dass es Dir jetzt deswegen so schlecht geht. :kopfschue
     
    #16
    Tamachan, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sauer tun
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2016
17 Antworten
emmaiwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2014
5 Antworten
Kahori
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2014
1 Antworten