Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sauer wegen solcher kinderscheisse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 22 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    kurz die geschichte: war mit meinem,kumpels und ner freundin inner kneipe..wo wir häufig hingehn..meine freundin hatten unsere eigenen getränke mit und füllten immer etwas um bis wir erwischt wurden..für die andern wars total peinlich klar wars falsch aber wir waren doch betroffen und bekamen hasverbot...jetzt samstag nacht schrieb er zwei sms was ich heut noich mache und ob ich nochmal drüber nachgedacht hab wo ich drauf antwortete und jetzt meldet er sich nicht mehr...nur wegen solcher kacke? wir haben nix geklaut oder so..total harmlos hm..wie würdet ihr an seiner stelle reagieren

scannydisk, 22 Mai 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    hm ich würd sagen das kommt auf deine Antwort an und ehrlich gesagt kann ich ihn verstehen ?

Bist du dir sicher das du dich bei deinem Alter nicht getäuscht hast ?

Stonic, 22 Mai 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Das wäre mir allerdings auch peinlich! Da hätte ich lieber nen paar Drinks spendiert als sowas mit ansehen zu müssen.

Allerdings wäre ich diesbzgl. nicht nachtragend.

AleX

FreeMind, 22 Mai 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wer hat jetzt Hausverbot ? Nur du und deine Freundin oder eure ganze Truppe ?

Chabibi, 22 Mai 2006
  5. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja was haste ihm denn auf seine Frage geantwortet.

Aber mal nur von der Geschichte in der Kneipe her, soll dein Kumpel sich mal nicht so einscheissen. Ich würde am Ende herzlich drüber lachen mir danach mit euch Mädels einen hinter der Binde gissen und mir ne neue Kneipe suchen. :grin:

HellsBells, 22 Mai 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich finde da is nichts dabei, sauer sein deswegen find ich auch übertrieben und peinlich?? na fänd ich auch ned!

kann ja ganz lustig sein! :zwinker:

keenacat, 22 Mai 2006
  7. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    na ich hab ihm geantwortet..das es falsch war und mir auch leid tut aber es weis gott wichtigeres gibt nd das total harmlos war als das man sich über sowasstreiten muss...

als nur meine freundin und ich ham hausverbot bekommen..klar ich kenne das prinzip die wollen auch verdienen..aber ich hab keine sogenannte straftat begannen...und ich mein verzeihen muss man mir doch bei sowas dummen..

und ja mein Alter stimmt..was hat das mitn alter zu tun wenn man inner kneipe paar drinks umfüllt?

scannydisk, 22 Mai 2006
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Weil ich das Verhalten absolut kindisch finde und bei sowas einfach nur rot sehe.
    Sorry klar sollte dein Freund dir das verzeihen und irgendwann wird das in eurer Clique auch bestimmt mal ne Story sein die man immer wieder mal zum besten gibt oder man zieht euch damit auf.

Aber ich steh nun mal auf dem Standpunkt das man wenn man in eine Kneipe geht auch da die angebotenen Sachen verzehrt und bezahlt....ansonsten kann man sich zu hause hinhocken und mit Freunden was trinken.

Stonic, 22 Mai 2006
  9. Bimbambino
    Gast
    0
    Wenn du kein Geld hast wieso willst du dann überhaupt Alkohol trinken? Kannst du nicht auch ohne Spaß haben? Sei mal ehrlich!

Bimbambino, 22 Mai 2006
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ihr "Problem" hat doch mit Alkohol garnix zu tun, immer diese spießigen Kommentare...
    Getränke umfüllen is doch ganz normal, bei den Wucherpreisen, die in Gaststätten und Kneipen herrschen. Dabei erwischt zu werden is wohl schon peinlich, aber deswegen sauer zu sein...Na ick weiß ja nich...

Ramalam, 22 Mai 2006
  11. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Dann kann man aber auch zuahsue bleiben, wenns einem da zu teuer ist...

Ruf ihn am besten an, per SMS ist sowas immer ganz doof

Félin, 22 Mai 2006
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Nich, wenn man die Kneipenathmosphäre genießen will. Und nich jeder kann all seine Freunde zu sich nach Hause einladen.

Ramalam, 22 Mai 2006
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Dann muss man eben dafür bezahlen
    Kneipenbesitzer haben auch nicht unbedingt soviel Geld, dass da jeder sich seine Getränke selbst mitbringen kann, die müssen auch von was leben

Félin, 22 Mai 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    So sehe ich das auch. (naja, das Umfüllen hab ich nie gemacht, aber ich find`s auch nicht schlimm)

Lass doch den Stiesel, wer weiß was er macht wenn du das Bonbonpapier auf die Straße schmeißt oder den Müll nicht trennst.

Typen zum Pferdestehlen gefallen mir besser....

Piratin, 22 Mai 2006
  15. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Das hat aber nix mit Pferdestehlen zu tun, meine Liebe. Falls du mal Kinder haben solltest, hoffe ich, dass du über solche Aktionen anders denkst. Ansonsten kannst du dich ja mit den Typen zusammentun, die hier abends vorm Haus auf'm Spielplatz sich besaufen, die Bierflaschen zerdeppern und die Scherben fein säuberlich im Sand des Sandkastens verteilen. :angryfire

@scannydisk:
    Es wäre schön, wenn du dir ein wenig mehr Mühe machst, deinen Text zu formulieren, so dass ich nicht wieder ne Weile brauche, um mir zusammenzureimen, was du meinst. :zwinker: Ansonsten finde ich es aber auch übertrieben, wie dein Freund reagiert hat. Ich glaube, wir haben alle mal solche oder ähnliche 'Streiche' ausgeheckt. Die Sache war doch eher harmlos und gehört unter lehrreicher Abend verbucht.

Gruss,
    Glen.

Glen, 22 Mai 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Oh ja, und ich werde mir die Haare schockierend grün färben, zerrissene Jeans tragen, neumodische Beatmusik hören und Heroinspritzen an Kinder verteilen. :kopfschue

Piratin, 22 Mai 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    was hat das eine mit dem anderen zu tun???

ich finde es gibt viel tragischeres als seine eigenen getränke mit zu nehmen... sich darüber so zu muckieren finde ich lächerlich!

keenacat, 22 Mai 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie "schlimm" scannydisks missetat ist: da hat wohl jeder seine meinung, und man kann sich über ne menge mokieren - zu recht und zu unrecht :zwinker:.

lasst die diskussion über die tragik des heimlichen getränkemitbringens in ein lokal doch bitte mal sausen an dieser stelle. wenn es euch so umtreibt, macht dazu ne umfrage oder so, an dieser stelle ist damit schluss. sonst landet das thema bald im offtopic-forum - eigentlich soll es hier doch ums beziehungsproblem der threadstarterin gehen und nicht um gewisse grundregeln des benehmens.

User 20976, 22 Mai 2006
  19. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, da ist gar nichts dabei. Quasi alle Kneipen udn clubs sind hoffnungslos überteuert. Nicht jeder hat soviel Geld da einen Drink nach dem anderen zu nehmen. Ist sicher nicht die feine englische Art, aber absolut nicht tragisch.
    Und wegen soetwas sauer zu sein, halte ich für viel kindischer als die Tat selbst.

TakeMeOuT, 22 Mai 2006
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, wenn das eine Kneipe ist, in die ihr häufiger hingeht, dann ist so ein Hausverbot natürlich ziemlich unvorteilhaft. Vielleicht hätte man diese Aktion dort einfach nicht riskieren sollen und dafür dann einfach weniger trinken sollen. Von daher kann ich schon verstehen, dass dein Freund sauer ist. Wär ich auch, wenn mein Freund so eine Aktion starten würde. Natürlich ist das jetzt kein Grund einen Riesenstreit vom Zaun zu brechen, aber dass er dir signalisiert, dass er mit deinem Verhalten nicht einverstanden ist, finde ich schon okay.

Hat er denn währenddessen von dieser Umfüllaktion gar nichts mitbekommen?

Du solltest ihn vielleicht einfach mal anrufen und die ganze Sache klären. Sowas per SMS aushandeln zu wollen uist ziemlich ungünstig.

User 7157, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...