Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Foebe
    Foebe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #1

    sauerei entfernen??

    Hi,

    ich hab mir gerade einen runtergeholt, und irgenswie ist sauerei aufs bett gespritzt ?

    Wisst ihr wenn man wichse am besten weg kriegt?
     
  • Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 Februar 2005
    #2
    Das ist ein Witz, oder?
     
  • thomas
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #3
    Du gibst die Wäsche Deiner Mama, erzählst Ihr was Du gemacht hast und Sie gibts in die Waschmaschine.
    Ich würd halt mit einem feuchten Lappen drübergehen.
    Oh Mann. :angryfire
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #4
  • William
    William (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #5
    Aber sonst is nix weiter?
     
  • Lümmel 2
    Lümmel 2 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #6
    Super idee !!! Wie kann man nur soooo blöd sein?? :grin:
     
  • Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 Februar 2005
    #7
    Jetzt stellt sich natürlcih die Frage ob das Laken durchlöschert wurde oder ob einige Löcher geäzt wurden... :grin:
     
  • TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #8
    Wasser + Seife = sauber

    In Zukunft erst schlau machen und dann an dir rumspielen :zwinker:
     
  • Habebe
    Habebe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #9
    Vielleicht wäre auch ein IQ-Test fürs Wichsen/Sex hilfreich, das würde viele Threads hier (Gummi vergessen etc.) von vornherein ausschließen.

    Gruss
    Habebe
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    6 Februar 2005
    #10
    Soooo blöd kann er nun auch wieder nicht sein...
    hat immerhin auf Anhieb das richtige Teil zum rumspielen gefunden!

    Trotzdem ist die Idee mit dem Test ne gute Sache, das würde auch Threads vermeiden wie "Bin 14 hatte jetzt 10 mal ohne Verhütung Sex, jetzt habe ich seit 4 Monaten meine Regel nicht mehr bekommen, ich bin doch nicht etwa schwanger?"
    Gruß Koyote
     
  • Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 Februar 2005
    #11
    Oder bau für die nächsten Male einen Deich... bist Du auf eigene Ideen kommst könnte es ja noch eine Weile dauern... :grin:
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #12
    lol...wickel dich am besten ins Bettlaken ein, krabbel in die Waschmaschine, binde eine schnur an den Knopf zum anstellen, schließ die tür der Waschmaschinen-Trommel und zieh an der Schnur.

    Fazit: Du bist sauber und das Laken auch :bier:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    6 Februar 2005
    #13
    a) Taschentuch
    b) Waschmaschine
    c) das nächste mal gleich ein geeignetes Ziel suchen.

    Und damit mach ich hier dicht. Sollte jemand noch eine Idee haben, die unbedingt hier drin stehen sollte (ein geeignetes Voodoo Rezept z.B.) möge er sich bei mir melden, dann füge ich es ein.

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste