Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sauerei machen=f****n?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von just_new, 7 März 2006.

?

Sauerei im Bett machen=Sex haben?

1. Ja

71 Stimme(n)
    74,0%
  2. Nein

25 Stimme(n)
    26,0%
  1. just_new
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Nun ja, hab durch Freunde vor ca. einem halben Jahr ein ziemlich nettes Mädchen kennengelernt.
    Nun glaube ich, dass sich da was anbahnt, also keine Beziehung aber sowas wie eine Affäre. Sie hat schon öfter so Bemerkungen gemacht... Ich habe Sie eingeladen für ein Wochenende und da sie ca. 3 Stunden von mir entfernt wohnt, hab ich ihr angeboten, dass sie auch gerne bei mir schlafen könne, damit wir auch was trinken können und so... Darauf meinte sie dann nur, dass ich bloß nicht das Bettzeug vorher wechseln solle, weil wir ja bestimmt eh noch ordentlich Sauerei machen, wenn wir nach Hause kommen und was getrunken haben..

Meint Ihr, die Sauerei war eine Anspielung auf Sex? Oder was dann?

Gruss

just_new, 7 März 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    ..mich würds wundern, wenn sie kekskrümel meinen würde..

büschel, 7 März 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    mich auch,...

Sonata Arctica, 7 März 2006
  4. xtc_shaker
    xtc_shaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallöchen...

...hab mir mal Gedanken gemacht, schwieriges Thema.:zwinker:
    Also dafür, dass sie keinen Sex will, spricht:

-sie will Sauereien machen, das würde nicht passieren, wenn euch Sex bevorstünde, dann nämlich würde sie alles schlucken, was auch nur annähernd Sauerei verursachen könnte.

-"sie hat schon öfter so Bemerkungen gemacht". Aha! Jetzt wird's deutlich! Bedenke, sie ist weiblich. Klare Anzeichen für die Hinhaltetaktik, du wirst vermutlich auf Jahre hinaus nur mit Anspielungen leben müssen. Vergib ihr, denn sie weiß nicht, was sie tut...

-Sie geht davon aus, dass ihr heimkommt und "was getrunken" habt. Wieder erkennen wir ihre wahren Ziele: Sie will um jeden Preis vermeiden, dass ihr Sex habt, ist deshalb darauf aus, dich soweit abzufüllen, dass dein drittes Standbein nur noch rumeiert...Sei auf der Hut!

-Du hast ihr angeboten, dass sie bei dir schlafen kann. Fehler. Hättest du die Präposition mit benutzt, könntest du jetzt die Gummis bereitlegen, so wird das nichts werden. Bin sicher.
    Wechsle schonmal das Bettzeug im Gästezimmer.

Dafür, dass ihr Sex haben werdet, finde ich absolut keine Anzeichen. Deshalb denke ich, die Keksrümelidee von büschel ist recht wahrscheinlich, ansonsten wären Schokoeis, Marmelade und gelber Schnee noch für Sauereien in Betracht zu ziehen.

Wünsche dir trotz dieser traurigen Nachricht eine schmutzige Nacht mit ihr, vielleicht wird es ja das Wochenende drauf was :smile:

Und Herr mach, dass das jetzt keiner ernst nimmt :zwinker:

Gruß
    xtc_shaker

xtc_shaker, 7 März 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    vielleicht verträgt sie keinen alkohol und möchte kotzen?

büschel, 7 März 2006
  6. xtc_shaker
    xtc_shaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Oh mann, ich mach mir solche Mühe, und dann kommst du mit der Lösung :zwinker:
    Auf den Erbrechensfetisch der netten Dame hätt ich auch selbst kommen können:tongue:

Gruß
    xtc-shaker

xtc_shaker, 7 März 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Jungs, ihr seid lustig :grin: Bin bei xtc_shakers "Theorien" vor Lachen fast ausm Bett gefallen :grin:

@Threadstarter:
    Theorien sind blöde...wenns passiert passierts (und freu dich dann :zwinker: ) Konstruierte Theorien führen meist dazu, dass nichts davon eintritt...von daher "abwarten und Tee trinken" :zwinker:

Sunny2010, 7 März 2006
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Was eine Anspielung auf Sex nun wirklich ist und was nicht stellt man meistens erst dann fest wenn es schon zu spät ist. Erwarte besser nichts, aber stell Dich auf alles ein.
    Ich könnte mir auch vorstellen dass es entweder eher in Richtung Hinhalte-Taktik geht - die Dame sagt gelegentlich etwas, das unglaublich wilden Sex verspricht, wenn man lang genug wartet, was aber darauf hinausläuft, dass man unglaublich lange wartet und am Ende doch nichts annähernd Wildes passiert - oder daß sie gerne fremde Gerüche mag und speziell Deinen Duft mag.
    Wenn die Bettwäsche noch relativ frisch ist, würd ich sie nicht wechseln, ansonsten aber auf jeden Fall. Am Ende schläft sie tatsächlich noch bei Dir und stellt als erstes fest, dass das Bett auch mal neu bezogen werden könnte .... :kopfschue

Grinsekater1968, 7 März 2006
  9. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

ne frage unterster schublade... einfach nur stumpf und blöd...sorry

D.J.27, 7 März 2006
  10. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Mit Sauerei machen meint sie sicher, dass es ihr so gehen könnte wie Spud im Bett seiner Freundin in Trainspotting.

futurepoppy, 7 März 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja aber hallo, was ist das denn sonst?:grin: Alkohol = Sex

Witwe, 7 März 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich mir auch gedacht :tongue:

CCFly, 7 März 2006
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Aber das macht man doch nicht im Bett oder?:ratlos:

Witwe, 7 März 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    glaub mir, manche leute können sich da scheinbar wenig kontrollieren... so wie der beste freund meines bruders, der samstag nacht ins auto meiner mum gereihert hat :ratlos:

CCFly, 7 März 2006
  15. Amor1985
    Gast
    0

man mich haut's gleich vom Stuhl :drool:
    dachte eigentlich, mein Fieber wäre weg... mir ist grad sowas von heiß :cool1:

Amor1985, 7 März 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    "bestimmt doch eh noch ordentlich sauerei machen"?? So offen sagt doch niemand das er vögeln möchte... Das wär schon seeehr sehr draufgängerisch. Ich hatte eher an so was gedacht, wie dass sie denkt, dass ihr, wenn ihr total betrunken seid, bestimmt das bett einsaut, wenn ihr darauf rumsitzt oder liegt (oder ev. darauf fernsehn guckt? Weiß ja nicht wie das bei dir ist), mit irgendwelchem Essen, oder trinken, dass ihr verschüttet... so denk ich mir das.

Immortality, 7 März 2006
  17. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag ja, was sollte das sonst bedueten?!

littlesister, 7 März 2006
  18. xtc_shaker
    xtc_shaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Und ich dachte, das Thema wäre nach 5 Postings durch...

also ich bin jetzt nicht soo der Frauenversteher, aber wenn ich mir die Gedanken der jungen Frau mal kurz vorstelle, als sie diesen Satz mit den "Sauereien im Bett" sagt....hätte sie nicht genauso gut sagen können? :

"Hey just_new, wenn wir zwei an jenem besagten Wochenende angedüdelt und geil wie Lumpi bei dir ankommen, dann bereite dich darauf vor, dass ich dich 4 1/2 Sekunden lang, mit einem Blick betrachte, der nicht nur deine Gesichtszüge erstarren lassen wird, und gebe dir danach 5 Minuten, um mich mit deinem Testosterontorpedo auf Wolke 7 zu bomben, und wehe dein Bett ist hinterher kein Schlachtfeld der Liebe!":cool1:

just_new: Als Jungfrau hab ich zwar von der Materie "Frauen und Sex" keine Ahnung, aber wenn ihr zwei an diesem Tag nicht wenigstens ein Kondom auf dreckigste Art und Weise mit Leben füllt, dann hast du (Achtung Wortspiel:zwinker: ) es versaut..:smile:

Mal ernsthaft...entweder will sie ihm stundenlang vorführen, was verschiedenste Flüssigkeiten wie Alkohol, Honig oder Menstruationsblut auf seinem Bettzeug für Folgen hat, oder die beiden werden Sex haben....wenn sie Sauereien anderer Art machen will, dann fordert sie ihn doch nicht auf, sein _Bett_zeug, zu wechseln...dann könnte sie ihn auch auffordern, eine ältere Tischdecke und Sofabezüge aufzuziehen, weil sie im Wohnzimmer noch Fernsehen will und dabei Angst hat, dass was verleert wird.

Frauen sind kompliziert, aber wenn das keine Aufforderung ist, nen Eimer Wasser zwecks Abkühlung neben dein Bett zu stellen, dann weiß ich auch nich :zwinker:

Gruß
    xtc_shaker

xtc_shaker, 7 März 2006
  19. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann es eine frau denn noch eindeutiger sagen?

ist natuerlich auch eine interessante theorie :zwinker:

lostlover, 7 März 2006
  20. Entweder kotzt sie dir ins Bett... oder sie will mit dir ficken :smile:

Perfect Gentleman, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...