Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • J@home
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #1

    Sauerei-und dann?

    Hi Leute!
    Hätte mal ne Frage. Letztens hat mir meine Freundin nen richtig geilen Handjob gegeben. Normalerweise nehmen wir zum Schluss dann ein Kondom um die Bettwäsche zu schonen. Hat diesmal aber nicht so geklappt! Jedenfalls hab ich irgendwann abgespritzt und alles is auf der schwarzen Bettwäsche und aufm Boden gelandet. War ne ziemliche Arbeit des alles wieder sauber zu bekommen. Wie macht ihr des? Nehmt ihr die Sauerei in Kauf? Legt ihr ein Handtuch oder Laken unter, dass man relativ leicht wieder sauber bekommt?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #2
    Wofür gibst ne Waschmaschine?

    Ist sonst wirklich sehr romantisch: :tongue:
    "Warte Schatz, ich hole eben noch schnell ein Handtuch. Dann gehst auch gleich weiter" :link: :grin:
     
  • J@home
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #3
    Problem is nur, sie wohnt noch bei ihren Eltern und ihre Mutter macht normalerweise die Wäsche.

    Und des Handtuch natürlich vorher drunter :link:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    18 November 2005
    #4
    Sauerei lässt sich meistens nicht vermeiden... :grin:
    Aber ihr könnt ja versuchen, das das Sperma auf ihren oder deinen Körper läuft...danach einfach mit Tempo wegwischen! :zwinker:
     
  • bick-justice
    0
    18 November 2005
    #5
    also mir und meiner freundin ist ein vollgewichstes bett so dermaßen egal, einfach abspritzen und gut is dann.
    handtuch unterlegen, wo kommen wir denn da hin, bald nochn latexhandschuh weil das sperma ja die hand berührt ne?

    bj
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    18 November 2005
    #6
    also die einfachste lösung wäre wohl wirklich wenn du dir auf den bauch spritzt oder irgendwo bei ihr hinspritzt *g*
     
  • Airbate
    Gast
    0
    18 November 2005
    #7
    Ich spritz meiner Freundin bei sowas auf die Titten :smile: Das hat dann sogar noch nen erotischen Abschluss! :smile:

    "Kondom" lol, einfach auf den Körper und dann wegwischen, where's the prob? ^^
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    18 November 2005
    #8
    wie wärs mit nem tempo?
    wenn die nen nieser aushalten, schaffen die das auch noch :grin:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #9
    Dafür gibt's Taschentücher! :tongue:
     
  • Jones22
    Gast
    0
    18 November 2005
    #10

    Beim drittletzten Rubbler das tempo rüberlegen und weiter shaken? :grin:

    Ich mag es gerne im stehen einen handjob zu bekommen und meine Freundin steht auf meinen Sperma. Im stehen ist das Problem also gelöst, sie kniet vor mir und hält den Mund auf. Das was aufs Gesicht spritzt wischen wir ab.

    Im liegen lässt sie mir den Saft auf den Oberkörper spritzen und wir ischen es dann auch ab, bzw. sie spielt noch mit ihrer Zunge daran.
     
  • Schandmännchen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #11
    Brandheißer Tip vom Schandmann: Wenn Ihr mal eine Party mit Schwarzlicht daheim macht, bezieht vorher das Bett neu. Sonst könnte es peinlich werden.

    Im Dunkeln leuchtende Grüße,
    Ingo
     
  • *spaceboy*
    *spaceboy* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #12
    tempo auf den bauch ausgebreitet, ich liege auf dem rücken. was höher spritzt, landet dann auf mir, wo es sogleich mit tempos weggewischt wird.
    die bettwäsche bleibt da verschohnt.

    auf diesen weg liebe grüße *himbeere* :smile2:

    *spaceboy*
     
  • lachica
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #13
    also uns ist da die bettwäsche auch egal - auch sonst wirds nicht abgewischt, ist uns bisher noch gar nicht eingefallen das zu tun ;-)
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    18 November 2005
    #14
    mir (da ich dat dann immer waschen muss) ist es nicht egal und deswegen legen wir immer nen handtuch unter. ist am einfachsten und so ist das problem dann auch einfach erledigt. naja, und wenn wirs beim quicky vergessen dann kommts auf ihren buch :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 November 2005
    #15
    gibt leute, die sperma auf der bettwäsche net mögen... (ME!)
    v. a. wenn das dann auch noch so eklich stinkt
     
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    14
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #16
    Ja, Taschentücher und auf den Bauch spritzen... Kondome sind zu teuer...
     
  • rockmaster
    rockmaster (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    19 November 2005
    #17
    Am besten nicht weiter drum kümmern, es fällt eh nicht so auf, dass ihr euch da Sorgen machen müsstet- und selbst wenn?

    Aber wenn es denn sein muss: eintrocknen lassen, dann kann man es ausbürsten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste