• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Saugen beim Blasen ;)

W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Aaalso, wir wissen ja alle, dass man bein Blasen nicht bläst, sondern eher saugt.

Wie isses denn bei euch Mädchen? Saugt ihr da schon kräftig rum oder ist es beim Blasen eher das Auf und Ab des Mundes, der Einsatz von Zunge und ein wenig von den Zähnen?

Diese ganzen Pornodarstellerinnen sollen ja schon ausgeleierte Backen ham vom vielen Saugen *g*.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
Du hast lutschen vergessen aber ich glaub mal es ist nicht nur einwas sondern immer ne konbination aus allem.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich sauge auch ein bisschen, aber nicht total heftig..
Ansonsten das Lutschen bzw Auf-und-Ab-bewegen, mit der Zunge... und mit den Zähnen auch schon mal ein bisschen.

Eben also eine Mischung..
 
S
Benutzer Gast
  • #4
eigentlich kombinier ich alles bzw. mach halt grad das was mir einfällt... ich weiß was mein freund besonders mag und das mach ich dann auch... das problem dabei is nur, dass ich das net so lang durchhalt, weil ich sonst maulsperre und genickstarre bekommen würd... *lol*

ich denk die kombination aus allem is schon okay - zumindest hat sich noch keiner beschwert.
 
J
Benutzer Gast
  • #5
ich denk auch, die mischung machts... eben alles kombinieren dann passt des :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Original geschrieben von succubi
eigentlich kombinier ich alles bzw. mach halt grad das was mir einfällt... ich weiß was mein freund besonders mag und das mach ich dann auch... das problem dabei is nur, dass ich das net so lang durchhalt, weil ich sonst maulsperre und genickstarre bekommen würd... *lol*

ich denk die kombination aus allem is schon okay - zumindest hat sich noch keiner beschwert.

Succubi hat recht, man sollte in der Regel das machen was einen selbst nicht ueberfordert und gleichzeitig dem Partner gefaellt. Mir persoenlich gefaellt es sehr gut, wenn meine Partnering ganz sanft an den Hoden leckt oder meinen Penis ganz tief in den Mund nimmt. Dann kann die Gangart ruhig ein wenig haerter werden.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #7
ich sauge immer... kombiniert mit allen anderen möglichkeiten
 
F
Benutzer7174  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
aaalso...ich kombiniere das ganze auch....mal nuckeln mal ein wenig "saugen" dann ma ein bissel mit der zunge spielen um den penis....aber ich mache auch nur das was mir gefällt und natürlich achte ich auch darauf ob es meinem partner gefällt...
aber viele kerlen haben einen ganz bestimmten punkt an der eichel und da zucken die immer zusammen...und ausgerechnet diesen punkt treff ich immer wieder...*ggg*...
:grin:

so long,
feiermausi
 
S
Benutzer Gast
  • #9
saugen sollte net fehlen, ja! :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Saugen ja, aber nicht nur die ganze Zeit, wäre je langweilig
und ich würde das garnicht so lange durchhalten.

Eigentlich mache ich eine Mischung aus allem, saugen, lecken, im
Mund hoch/runter/rundherum bewegen, ein Bisschen mit den
Hoden spielen...was mir eben gerade ein-/gefällt.
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
saugen, lecken, busserln :zwinker:, einfach nur mit der zunge an "ihm" rumspielen.. alles dabei *gg*.
 
B
Benutzer Gast
  • #12
Ich kombiniere immer, also von jedem etwas. Das bringt den gewünschten Erfolg. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #13
@Blacklady

Da muß ich dir Recht geben!

Von allem ein bißchen, so mag ich es auch!

Gruss Spike:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren