Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2003
    #1

    Saugen beim Blasen ;)

    Aaalso, wir wissen ja alle, dass man bein Blasen nicht bläst, sondern eher saugt.

    Wie isses denn bei euch Mädchen? Saugt ihr da schon kräftig rum oder ist es beim Blasen eher das Auf und Ab des Mundes, der Einsatz von Zunge und ein wenig von den Zähnen?

    Diese ganzen Pornodarstellerinnen sollen ja schon ausgeleierte Backen ham vom vielen Saugen *g*.
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    2 Mai 2003
    #2
    Du hast lutschen vergessen aber ich glaub mal es ist nicht nur einwas sondern immer ne konbination aus allem.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2003
    #3
    Ich sauge auch ein bisschen, aber nicht total heftig..
    Ansonsten das Lutschen bzw Auf-und-Ab-bewegen, mit der Zunge... und mit den Zähnen auch schon mal ein bisschen.

    Eben also eine Mischung..
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 Mai 2003
    #4
    eigentlich kombinier ich alles bzw. mach halt grad das was mir einfällt... ich weiß was mein freund besonders mag und das mach ich dann auch... das problem dabei is nur, dass ich das net so lang durchhalt, weil ich sonst maulsperre und genickstarre bekommen würd... *lol*

    ich denk die kombination aus allem is schon okay - zumindest hat sich noch keiner beschwert.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    2 Mai 2003
    #5
    ich denk auch, die mischung machts... eben alles kombinieren dann passt des :smile:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    2 Mai 2003
    #6
    Succubi hat recht, man sollte in der Regel das machen was einen selbst nicht ueberfordert und gleichzeitig dem Partner gefaellt. Mir persoenlich gefaellt es sehr gut, wenn meine Partnering ganz sanft an den Hoden leckt oder meinen Penis ganz tief in den Mund nimmt. Dann kann die Gangart ruhig ein wenig haerter werden.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 Mai 2003
    #7
    ich sauge immer... kombiniert mit allen anderen möglichkeiten
     
  • feiermausi
    feiermausi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2003
    #8
    aaalso...ich kombiniere das ganze auch....mal nuckeln mal ein wenig "saugen" dann ma ein bissel mit der zunge spielen um den penis....aber ich mache auch nur das was mir gefällt und natürlich achte ich auch darauf ob es meinem partner gefällt...
    aber viele kerlen haben einen ganz bestimmten punkt an der eichel und da zucken die immer zusammen...und ausgerechnet diesen punkt treff ich immer wieder...*ggg*...
    :grin:

    so long,
    feiermausi
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    2 Mai 2003
    #9
    saugen sollte net fehlen, ja! :grin:
     
  • mari
    Gast
    0
    2 Mai 2003
    #10
    Saugen ja, aber nicht nur die ganze Zeit, wäre je langweilig
    und ich würde das garnicht so lange durchhalten.

    Eigentlich mache ich eine Mischung aus allem, saugen, lecken, im
    Mund hoch/runter/rundherum bewegen, ein Bisschen mit den
    Hoden spielen...was mir eben gerade ein-/gefällt.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2003
    #11
    saugen, lecken, busserln :zwinker:, einfach nur mit der zunge an "ihm" rumspielen.. alles dabei *gg*.
     
  • *BlackLady*
    0
    2 Mai 2003
    #12
    Ich kombiniere immer, also von jedem etwas. Das bringt den gewünschten Erfolg. :grin:
     
  • Spike
    Gast
    0
    2 Mai 2003
    #13
    @Blacklady

    Da muß ich dir Recht geben!

    Von allem ein bißchen, so mag ich es auch!

    Gruss Spike:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste