Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Saugen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 21 September 2006.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ich liebe es zart und sanft an ihrem Kitzler zu saugen, weil es mich erregt zu sehen und zu fühlen wie er wächst und hart wird. Ist es für eine Frau angenehm oder eher unangenehm wenn ein Mann ihn mit den Lippen umschliesst und daran saugt ? Mich würde einfach mal die Resonanz auf so ein Thema interessieren.
     
    #1
    Bärchen10, 21 September 2006
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich glaube, deine threads wären im umfrageforum besser aufgehoben.


    ich mag das saugen auch sehr. stelle mir vor, daß es sich für einen mann ungefähr so ähnlich anfühlen könnte, wenn sein penis fest umschlossen ist. einfach ist das aber nicht mit dem richtigen saugen: zu fest tötet die erregung und zu leicht läßt keine aufkommen. mein liebster hat's jetzt raus und bringt mich regelmäßig zum wahnsinn damit :drool: .
     
    #2
    Lou, 21 September 2006
  3. *Sonnenblume*
    0
    Grundsätzlich finde ich es immer erregender, wenn es so zärtlich wie möglich ist. Auch das lecken und fingern. Viele Männer sind oft etwas zu grob..
     
    #3
    *Sonnenblume*, 21 September 2006
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ob das gute Bärchen hier einfach schöne geschichten sucht? :ratlos:
     
    #4
    User 34625, 21 September 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich werd nicht gern oral verwöhnt / gefoltert.
     
    #5
    CCFly, 22 September 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    lecken ist mir lieber als saugen.
     
    #6
    krava, 22 September 2006
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also gegen leichtes saugen hab ich nix. aber zwischendurch muss auch wieder schön zärtlich geleckt werden. :gluecklic
     
    #7
    gyurimo, 22 September 2006
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Zu starkes Saugen führt bei mir jedenfalls schnell zu Überreizung.
    Leicht ist aber auch ganz schön. :smile:
     
    #8
    ~Lady~, 22 September 2006
  9. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lieeeeeeeeeeeeebe es :drool:

    Gefoltert ?! :eek: :ratlos:
     
    #9
    GermanSnack, 22 September 2006
  10. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Bin bisher eigentlich nicht sonderlich darauf gestanden, hatte jetzt aber einige Zeit einen Lover, der hatte das alles wirklich drauf. Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #10
    *winnie*, 22 September 2006
  11. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn nich zu stark gesaugt wird und zu lang, dann ok ;-) ganz soo geil find ichs aber nich...
     
    #11
    Miezy, 22 September 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hasse es nunmal. ich mags nicht, wenn mir jemand zwischen den beinen rumsabbert und ich dann trotzdem nix davon merke. bin auch mal fast eingeschlafen dabei.
     
    #12
    CCFly, 22 September 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Anfangs kann er beim lecken ruhig mal saugen, aber auf keinen Fall im "fortgeschrittenen" Stadium, wenns schon auf dem Orgasmus zugeht. Wenn er dann am Kitzler saugt, geht das GANZE Gefühl sofort weg und es ist nur noch unangenehm und irgendwie überreizt. Also lieber immer schön mit der Zunge!
     
    #13
    Kuri, 22 September 2006
  14. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Bei mir ist es genau umgekehrt, am Anfang mehr lecken, zum Ende hin am besten nur noch saugen [​IMG]
     
    #14
    Sächsi Girl, 23 September 2006
  15. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich auch :zwinker:
     
    #15
    Prinzessin!, 23 September 2006
  16. weramausi
    Gast
    0
    ich finde das eigentlich sehr anregend... wenn du nicht mit den zähnen dran kommst oder so heftig saugst ist das gar nich schlecht zum scharf machen ^^
     
    #16
    weramausi, 23 September 2006
  17. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Ich kann dir da nur beipflichten. :drool:



    Off-Topic:
    :ichstehim

    Öhüm! Ja also Ok, wenns denn bei dir so sein sollte?! Aber ich möchte doch mal so vorsicht meine Zweifel anmelden, dass das normal ist. Aber bitte ich habe nicht das Recht, dir in dein Sexleben zu reden. Aber ich denke es wäre sicher mal keine schlechte Idee, wenn du dich mal in eine psychologische Behandlung begeben würdest. Denn wenn ich mal so deine ganzen Post zum Thema Sex zu ansehe, dann hast du scheinbar ein sehr grundlegendes Problem damit. Doch wie schon geschrieben, es ist deine Sache. Doch bedauere ich es immer sehr, wenn eine Frau so recht wenig Freude am Sex hat/erlebt.
     
    #17
    User 63857, 23 September 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee, ich brauch keine psychologische behandlung. :-p zumindest nicht deswegen. :grrr_alt: wenn ich lecken nicht mag, aus 100erlei gründen, dann darf das so sein, weil gott sei dank menschen unterschiedlich sind und unterschiedliche bedürfnisse haben. und es gibt genügend frauen, die lecken nicht mögen. das bin nicht nur ich. (gell, marzina? :zwinker:) es bringt mir nix, ich mag das gefühl nicht und es ist langweilig. also lass ichs sein. und ich habe kein grundlegendes problem mit sex. ich mag sex. ich finde es schön, mit meinem freund den beischlaf zu vollziehen. dass ich dabei nix oder wenig spüre, hat damit zu tun, dass meine klitoris dummerweise nicht in der vagina sitzt. und stell dir vor: das ist bei anderen frauen auch so! jetzt kommen bestimmt wieder ein paar schlaumeier und wollen mir was von wegen g-punkt erzählen, aber dieser scheint bei mir derart verschollen zu sein, dass ich da eben auch nix spüre. oder dass wir ihn nicht treffen. oder dass ich zu wenig erregt bin. oder, oder, oder... und oh wunder, es gibt frauen, bei denen ist es genauso. also bin ich da auch kein einzelfall. da ist es doch gut, wenn mein schatz (und auch ich) 2 funktionierende hände mit fingern dran hat, weil die brauchen wir in unserem sexleben unbedingt und ich würde nur ungern darauf verzichten wollen. das ist nämlich das, was mir spaß macht und mir was bringt. klar mag das bei anderen anders sein, aber ich bin eben ich. und ich will mich nicht ändern. für niemanden. ich will nicht so tun, als ob mir was gefällt. ich will nur das tun, was mir gefällt. und das tu ich auch.
     
    #18
    CCFly, 23 September 2006
  19. Happy17
    Happy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Villeicht liegt es ja an Deinem Freund?Villeicht ist er im Oralenverwöhnen einfach nicht gut ?!:ratlos:
     
    #19
    Happy17, 23 September 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, es liegt daran, dass ich das gefühl einer feuchten zunge zwischen meinen beinen nicht abkann.
     
    #20
    CCFly, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Saugen
username18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
11 Antworten
Koala4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Mai 2010
20 Antworten
webfox
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2009
15 Antworten