Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Äffchen
    Äffchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #1

    Saugnapf-haken

    also, ich habe mir am montag so saugnapf haken gekauft, weil bei den alten haken (die noch von der vormieterin waren) der kleber allmählich abgegangen ist und dann das eine handtuch immer wieder von der wand kam.
    so das problem: ich hab die stelle an der fliese gesäubert und den haken angefeuchtet, haken dran "geklebt". der haken selbst hält auch, aber sobald ich ein handtuch dranhänge, rutscht beides nach wenigen minuten wieder runter. was kann ich da dnen tun, dass es dauerhaft hält?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Umhängetasche häkeln, Ideen, Anleitungen?
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Mai 2008
    #2
    Haarspray soll da helfen, allerdings hab ich das auch noch nie hingekriegt, dass die Haken auch unter Belastung hielten.
    In der Wohnung von meinem Freund dagegen halten die komischerweise. :ratlos: Vielleicht liegts an den Fliesen - ich hab keine Ahnung. :ratlos:

    Ich benutz nur Klebehaken und selbst die kommen teilweise nach Monaten mal runter. :grin: Grade im Bad ist ja auch immer Feuchtigkeit mit im Spiel und diese Klebehaken sind da grade für schwerere Lasten eher ungeeignet.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    7 Mai 2008
    #3
    Die halten einfach nie. Scheißdinger.

    Bohren ist immer noch die beste Alternative.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 Mai 2008
    #4
    haarspray drauf, auf die stelle drücken, wieder abziehen, antrocknen lassen und dann wieder auf die stelle drücken
     
  • Äffchen
    Äffchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #5
    dann werd ichs mal mit haarspray probieren.
    feuchtigkeit dürfte kein problem sein, is ja kein bad in meinem zimmer, sondern nur ein waschbecken (studentenwohnheim)
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    7 Mai 2008
    #6
    nen guter tipp ist auch eiweiß.
    einfach mit eiweiß einpinseln (also nur ein wenig) und an die wand batschen. bei uns halten so sogar die duschgel ablagen über der badewanne...und da steht echt ne menge schweres zeugs drauf!

    *die gwen*
     
  • Äffchen
    Äffchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #7
    ich bin ganz überrascht, es hält jetzt schon ca 1,5 stunden nur mit normalem wasser. solang hats vorher nich gehalten. wenns wieder runterkommt, teste ich eure tipps .
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    7 Mai 2008
    #8
    Ich denk du hast Saugnapf-Haken? Wieso reden dann alle hier von Kleber? Was meinst du mit Wasser?
    Ich hab nämlich auch solche, also die mit dem Saugnapf, superloc heissen die, und nach spätestens ner woche sind die wieder unten.

    sweetgwendoline, was meinst du mit Eiweiss? Vom Ei? Oder wie?
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    8 Mai 2008
    #9
    jupp, wir haben halt so saugnapf duschgel-ablagenteile und auch noch saugnapfhaken (für die handtücher), aber die saugnäpfe halten ja oft nicht so richtig gut. deshalb pinselt man die dünn mit eiweiß ein und drückt sie wieder an die wand. wenn das dann getrocknet ist, hält das eigentlich ganz gut, ist aber - mit etwas mühe - trotzdem wieder vollständig ablösbar.
     
  • Äffchen
    Äffchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #10
    ja es sind saugnapf haken udn auf der verpackung stand man soll da bissl wasser drauftun. habs dann gestern abend mit haarspray probiert, bis jezt hälts. :smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #11
    unsere hab ich nach der alten methode angebappt.
    spucke drauf und einen tag warten, bis man was dranhängt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste