Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sauna mit Freund und Freundin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fortuna21, 17 November 2004.

1. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung ob das nun hier her gehört aber ich würde das gerne wissen *gg*. Ich hab meinen Schatz letztes Jahr ma mit in eine Sauna genommen, obwohl er sich anfangs sehr gesträubt hat :zwinker: . Seit ihr schon ma mit dem Partner und euren Freunden in ne Sauna gegangen? Also ich meine damit nicht, dass ich dann einen Kumpel mitnehme oder so, sondern meine Freundin und ihren Freund. Oder geniert ihr euch da? Ich weiß allerdings auch nicht wie meine Freundin so was fände. Aber ich würde gerne ma eure Meinung hören, ob ihr so was schon gemacht habt oder eben nicht. :ratlos:

Fortuna21, 17 November 2004
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    aus persönlichen gründen gelöscht

smithers, 17 November 2004
  3. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jou, sehe es wie Smithers. Ich denke, jeder weiß wie das eigene und das andere Geschlecht nackt aussieht. Sehe da also kein Thema. Bin also schon öfters mit Freundin und Freunden zusammen in die Sauna - oder auch mit Freunden und deren Partnerinnen etc. Wo soll da ein Problem sein? Nackt ist nackt und nackt ist natürlich.

Kater Brumm, 17 November 2004
    smileysunflower, 17 November 2004
  5. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine Freundin geht regelmäsig in die Sauna. Hab sie auch schon mal gefragt ob ich da mit gehen kann, weil ich noch nie war. Nur leider will sie nicht das ich da mit gehe. Aber ich kann sie ja nicht zwingen. Ist zwar schade muss ich aber Akzeptieren

Pica, 17 November 2004
  6. Ice Queen
    Gast
    0
    @ pica: wieso will sie nicht, dass du mitgehst? hat sie nen grund?

und zum thema: ich würde das schon machen, habe da kein problem mit. nur mein freund geht nicht mit mir in die sauna. er kann den gedanken nicht ab, dass mich irgendjemand angafft.
    mit freunden ist das sicher auch ok, ich schäm mich da nicht, gerade die werden sicher am wenigsten gucken. aber wie gesagt...mein schatzi *g*

Ice Queen, 17 November 2004
  7. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ja gute Argumente, sollte ich mal anmerken. Warum will dich deine Freundin denn nicht mitnehmen, geniert sie sich dann? Hmm, na ja also ich muss zugeben als ich das erste mal mit in eine Sauna bin, als Kind, fand ich es auch etwas "komisch". Aber man gewöhnt sich ja an alles :engel:

8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich war auch scn mit meinen freund in der sauna...mochte aber das gefühl angegafft zu werden überhaupt nicht...deswegen mein fazit...nie wieder...
    mein freund geht jetzt mit seinen kumpels dahin...und das find ich auch ok...

Schaky, 17 November 2004
  9. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm , ja gut kann es schon verstehen dass man nicht in die Sauna will wenn es da so alte Säcke oder überhaupt Kerle gibt die gaffen. Bei mir wars noch nie so.

10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich waren mal im Urlaub in der Hotelsauna (dort ist auch etwas mehr passiert, wir waren alleine :smile:) und in einer öffentlichen Sauna. Genieren würde ich mich nie vor meinem Freund, eher vor den anderen Männern, die gaffen. Das empfinde ich als sehr unangenehm.

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 17 November 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich war noch nie in der sauna aber er möchte mich da mal mitnehmen...
    ich würd dann trotzdem hoffen, dass die sauna relativ leer wäre :zwinker:

~°Lolle°~, 17 November 2004
  12. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee gut.
    Ich selbst bin schon mit meinem Freund in die sauna gegangen, aber nicht mit einem weiteren Paar, aber trotzdem mit Freunden.
    Ich bin selbst schon mit meinem Freund, meinem Ex-Freund und meiner Freundin zusammen in die Sauna gegangen und keiner hat sich geniert.
    Also greif die Idee ruhig, mehr als nein ssagen können sie ja nicht :gluecklic

julchen18, 18 November 2004
  13. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde gerne mit meiner freundin und einer hübschen freundin oder mehreren hübschen freundinnen von ihr in die sauna...

hechel, 18 November 2004
  14. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin und Ich gehen offt in die Sauna. Offt kommen auch noch Kollegen/innen von uns mit und niemannd hat ein Probleme damit sich nackt zu zeigen.

apfel, 18 November 2004
  15. sith001
    sith001 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    ja kann ich bezeugen war der ex freund*löl*..aber egal

es komm immer drauf an in welchem zusammen hang ihr das amcht mit der sauna bei uns wars halt so wir waren squash spielen und danach ist sauna eine echte wohltat(vorallem um zu entspannen) und da ihr 2 paare seit(wenn ich das richtig mitbekommen hab) dann dürfts keine probs geben. und wie gesagt schlimmer als nein kann es nicht werden...

war ja soooooo klar Alter pascha

sith001, 22 November 2004
  16. lolita04
    Gast
    0
    finde die idee ganz gut,habe es aber noch nciht gemahct

lolita04, 22 November 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    War noch nicht in der Sauna..

Aber ich hätte kein Problem mit meinem Freund und noch einem Bekannten (Kumpel) oder noch 'ner Freundin hinzugehen... mich stört das nicht so großartig..
    Ich will dort wenn dann (eigentlich *g*) keinen Dreier haben sondern mich ein bißchen entspannen und das macht halt mit Freunden besonderen Spaß

User 12616, 22 November 2004
  18. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das richtig spassig und schön mit nem befreundeten Pärchen in die Sauna oder zum FKK schwimmen, z.B. in ein Freizeitbad zu gehen.
    Ausserdem wird das Verhältnis zwischen allen doch viel lockerer, wenn sich alle gegenseitig nackt kennen (meine damit keinen Sex). Jeder weiss dann auch wie man ausssieht, wie groß und welche Form die Brüste der Bekannten haben wollte man ja schon irgendwie immer wissen. Nach dem erstenmal zusammen oder voreinander ausziehen ist es dann irgendwie richtig schön.

sunnysailor, 23 November 2004
  19. Thanathan
    Gast
    0
    meine freundin und ich gehen regelmäßig in die sauna, auch mal mit nem kumpel und/oder freundin, ist ja auch nichts dabei finde ich !!!

Thanathan, 23 November 2004
  20. kleinerlöwe
    0
    war noch nie in ner Sauna, würde aber voll gerne mal mit meiner Freundin da rein gehen (sie hat ne Sauna im Haus). Ist bestimmt voll schön

kleinerlöwe, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...