Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Während Periode in die Sauna

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Dezember 2006
  1. Nei, denn ich nehme eh nie Tampons

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja gehe trotzdem, ist doch egal wenn andere den Tamponfaden bemerken

    27,8%
  3. Ich gehe aber achte darauf das ich untenrum dann immer mit einem Tuch bedeckt bin

    22,2%
  4. Ich würde nur gehen wenn es eine Private Sauna wäre und alle Personen mir vertraut wären

    11,1%
  5. Nei dann verzichte ich darauf. finde das unhygienisch

    27,8%
  6. Ich verzicht dann auf die Sauna weil es mir total peinlich wäre

    11,1%
  • Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    13 September 2006
    #1

    Sauna und Menstruation

    Geht Ihr in die Sauna auch wenn Ihr eure Tage habt?
    Und wenn ja stört es euch nicht wenn dann der Tamponfaden rausguckt? Ist euch das nicht peinlich? Oder egal wenn das andere sehen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Menstruationsblut
    2. Menstruationskalender
    3. Menstruationsblut
    4. Sauna
    5. Saunaumfrage
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #2
    Ich glaube, die Frauen stecken den Faden dann mit rein, wenn sie in die Sauna gehen. Würde das sonst sehr eigenartig finden :kopfschue
     
  • romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    13 September 2006
    #3
    ich weiss es von meiner kleinen, die steckt wirklich den faden rein ...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #4
    Ich gehe sowieso nie in die Sauna und wenn ich meine Tage hätte, würd ich's schon gar nicht machen. Muss nicht jeder mitkriegen, dass ich meine Tage habe. Außerdem würde ich es auch etwas seltsam finden, wenn eine andere Frau reinkommt und der Faden hängt "unten" raus.
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #5
    Tolle Umfrage :cool1:

    Würde ich in die Saune gehen, was ich nur sehr selten mache, würde ich den Faden *natürlich* reinstecken.
    Mach ich auch sonst, es nervt mich, wenn da was baumelt.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 September 2006
    #6
    Ich gehe nicht in die Sauna, wenn ich meine Tage hab. Könnt mich da gar nicht entspannen und hätt ständig Angst, dass wer doch den Faden sehen könnte - das wär mir doch etwas peinlich... :schuechte
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #7
    Man kanns ja auch so machen, dass man den Faden nicht sehen kann.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    13 September 2006
    #8
    Sollte es ned den kerlen peinlich sein wenn sie der Damenwelt zwischen die Beine glotzt?


    Ich antworte mal von der anderen seite aus.Hin und wieder gibts da nen faden zu sehen,meist haben die Frauen ihn gekürzt so dass nur wenige zentimeter zu sehen sind.

    Anfangs wars komisch,mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, denn Frau zeigt sich eh nackt und warum soll es noch intimer sein wenn Frau menstruiert.Ist schliesslich genau so narürlich für ne Frau wie busen und schamlippen zu haben.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 September 2006
    #9
    Ich würde ne woche warten und gehen, wenn es vorbei ist... Könnte mich nicht entspannen, könnte ja doch sein, dass wer den faden sieht und das wäre mir peinlich...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    14 September 2006
    #10
    Off-Topic:
    Ich kenn Frauen, die gehen an den Tagen nicht in die Sauna, weil sie meinen, dass durch die Hitze die Blutung stärker ausfällt. Zudem wären die Schmerzen bei der Hitze auch nicht der Hit.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #11
    Wenn ich meine Tage habe, verzichte ich eben auf die Sauna.
    Das muss echt nicht sein und ich könnte mich da auch nicht entspannen!
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #12
    ich würde nie in die sauna gehen während ich meine tage habe. würde mich dabei unwohl fühlen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 September 2006
    #13
    ich geh eh nicht in die sauna.
    und wenn hätt ich sicher ein handtuch um die hüften.
    sprich es wär mir wurscht *g*
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 September 2006
    #14
    Ich lebe genauso wie immer, also gehe ich auch in die Sauna. Die Wärme tut sehr gut, wenn man Schmerzen hat ... es entkrampft und den Faden klemme ich eben zwischen die Lippen. Und wenn man ihn sieht, dann sieht man ihn eben. Gehe eh nur in die Frauensauna ... kann die gaffenden schwitzenden Kerle nicht mehr ab.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 September 2006
    #15
    ich war noch nie mit tagen in der sauna. das muss ich nicht haben.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #16
    Ja mache ich, benutze dann Softtampons, weil ich es angenehmer finde als wenn der Faden raushängt, ist wie beim Schwimmen finde ich.
     
  • Sunny-89
    Sunny-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #17
    ganz einfach faden reinstecken, grad wenn ich meine tage hab will ich mich schön in der sauna entspannen
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #18
    Sauna ja
    Faden rein

    wo liegt das Problem???

    [​IMG]
     
  • KleineEule
    Gast
    0
    14 September 2006
    #19
    hätte ich viel zu große Angst, dass der Faden wieder rausrutscht
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #20

    wie soll der rausrutschen???
    hab doch keinen Scheideneingang für eine Melone...

    außerdem wer guckt mir schon zwischen die Füße,
    ich sitz ja nicht breitbeinig in der Sauna...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste