Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sauna und Sexuelle Erregung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Oliver1983, 23 April 2007.

  1. Oliver1983
    Oliver1983 (33)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar kein Spanner der die Frauen in der Sauna gierig anstarrt. Aber ich muß ganz ehrlich sagen, die hübschen nackten Frauen in der Sauna gehören für mich schon zu den positiven Reizpunkten einer öffentlichen Sauna. Ich gucke immer wieder gerne mal rüber zu den nackten schönen Frauen und verspüre dabei manchmal auch eine sexuelle Erregung (die ich natürlich unter einem Handtuch verberge). Einmal bin ich sigar zum Klo um mir dort per Handarbeit meine Entspannung zu holen. Wie ist das bei euch?
     
    #1
    Oliver1983, 23 April 2007
  2. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich geh in die Sauna, um mich nach einem Squash-Match zu entspannen, nicht um mich daran aufzugeilen, nackte Männer zu sehen.

    Die sehe ich auch am FKK-Strand. Aber auch dort geile ich mich nicht an deren Anblick auf, sondern genieße zum Einen, dass die Sonne alles bräunen kann, zum Anderen, dass ich nackt schwimmen kann und hinterher, wenn ich mich abgetrocknet habe nicht noch etwas nasses an meinem Körper klebt.

    Der Tread stammt wohl von einem Früh- oder Spätpupertierenden.:ratlos:
     
    #2
    freutsich, 23 April 2007
  3. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich gehe in die Sauna,um zu entspannen,aber ich bin mir sicher,dass ziemlich viele Männer dort hingehen um sich aufzugeilen.Manchmal sind die starrenden Blicke echt unangenehm.Entweder ich mache die Augen zu,lege mich hin und entspanne,oder wenn es zu heftig wird,gehe ich raus.Ganz schön blöd.Ich habe dort schon ziemlich krasse Sachen erlebt.Für solche Leute gibt doch spezielle Etablissements mit einer Sauna für Gleichgesinnte.
     
    #3
    carrie80, 23 April 2007
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Für mich st das auch eine Mischung. Entspannung zum einen, das Gefühl der Nacktheit genießen aber auch, dass ich ander nackt sehe. Ich würde das jedoch nicht als aufgeilen bezeichnen. ich finde es einfach schön. Jeder sieht jeden, alle sind gleich, ich liebe es.

    evil
     
    #4
    User 10015, 23 April 2007
  5. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    ich finde die '''saunakultur''' in deutschland sowieso manchmal komisch ... aufguss nur alle 15 oder 30 minuten und zwar nicht von jemandem der eh drinsitzt, mit klamotten oder handtuch in die sauna, und jetzt sowas hier .... da ist mir der umgang mit sauna bei den finnen lieber, das ist einfach ganz normal da, und da würde auch keiner auf die idee kommen so threads wie diesen hier zu starten.

    natürlich nett wenn da einige schön aussehende frauen rumlaufen, aber deswegen muss man sich da ja nicht gleich dran aufgeilen.
     
    #5
    Erwin82, 23 April 2007
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wer sich nackt zeigt, ob am FKK Strand, in der Sauna oder der Öffentlichkeit, rechnet meiner Meinung nach und das ist letztendlich ganz normal, dass durchaus mal ein Blick geworfen wird. Aber ein dezenter Blick solltes es dann auch nur sein und nicht zum glotzen ausarten. Meine Meinung halt.
     
    #6
    Misoe, 12 Mai 2007
  7. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    yep, so seh ich es auch. muss gestehen, dass mich die entspannte atmosphäre schon ein wenig aufgeilt und ich dann schon gerne meinen süßen vernaschen würde. aber er is auch so süß, dass ich es nicht nötig hab, in der sauna mal nen blick zu riskieren :herz: um mich aufzugeilen. es lässt sich halt in ner sauna nicht verhindern, andere menschen nackt zu sehen!
    um ehrlich zu sein, ich fände es auch nit toll, wenn jemand anderes in der sauna mich anschaut um dann anschließend auf die toilette zu verschwinden, weil er sich einen runterholen muss/will. ich "diene" der befriedigung meines freundes und nicht jedem x-beliebigen, der mich gerne hätte!
     
    #7
    black butterfly, 12 Mai 2007
  8. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Mir ist es ziemlich egal wie die Frauen in der Sauna aussehen. Eine hübschere guckt man sich natürlich lieber an als eine hässliche, aber das ist ja im angezogenen Zustand genauso. Auf jeden Fall gehe ich nicht deswegen in die Sauna, sondern um meinem Körper etwas gutes zu tun.
     
    #8
    Bärchen72, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sauna Sexuelle Erregung
Andy13
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2016
18 Antworten
boing
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Mai 2015
13 Antworten
Test