Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sauna:Nackt oder verdecken/verstecken?

  1. Ich fühl mich eingewickelt wohler...

    19 Stimme(n)
    16,5%
  2. Ich bedeck nur meinen Intimbereich...

    12 Stimme(n)
    10,4%
  3. Nur Nackt ist gut!

    84 Stimme(n)
    73,0%
  • Stawdice
    Stawdice (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    23
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #1

    Sauna: verdecken oder nackt?

    Versteckt ihr euch in der Sauna soweit möglich hinter eurem Handtuch? Oder setzt ihr euch nackt drauf und gut ist? (Wie es eigentlich vorgesehen ist ;-) )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wohnen Tür verdecken
    2. Saunabesuch
    3. nackt oder Pyjama ...
    4. Sauna
    5. narben verdecken mit make up
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #2
    Hehe, ich stelle mir das grade bildlich vor :grin: .

    Zum Thema: Ich setz/ lege mich ganz normal auf mein Handtuch ohne zu versuchen irgendetwas zu verstecken.
     
  • 3 Dezember 2008
    #3
    Kann ich so zustimmen.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 Dezember 2008
    #4
    Ich verdecke auch nichts, fänd ich auch albern.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 Dezember 2008
    #5
    wenn, dann liege ich auf meinem Tuch und brauche somit auch nichts mehr zu verstecken
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.277
    398
    4.534
    Verliebt
    3 Dezember 2008
    #6
    Öh, genau, was und warum solte ich denn in der Sauna auch verstecken?:engel:
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    733
    128
    183
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2008
    #7
    Da ist es viel zu heiß drin, als dass ich mich noch freiwillig in irgendwas einwickeln würde!! Intimbereich bedecken find ich auch irgendwie albern. Wenn ich solche Schamgefühle hätte, würde ich eben in die Frauensauna oder gar nicht hin gehen. Ich seh das ganz locker und mach mir darüber keinen Kopf.
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    3 Dezember 2008
    #8
    naggisch!

    bin mal mit 2 freundinnen in die sauna... das war ein drama als die gemerkt haben das man da ja naclt treingeht *kreisch* :zwinker:
     
  • Stawdice
    Stawdice (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    23
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #9
    Sind die dann wieder raus oder wie habt ihr das Problem gelöst? :tongue:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    3 Dezember 2008
    #10
    Nackt natürlich und das Handtuch ist zum unterlegen da.

    Aber wir haben letztens auch ein Paar gesehen das anscheine4nd nicht wusste dass man nackt in die Sauna geht und nicht in Badesachen. Als wir sie darauf angesprochen haben, warum sie sich mit den nassen Badesachen auf die Holzbänke setzen, kamen nur patzige Antworten zurück. Sie haben zwar nur englisch gesprochen, dennoch müsste das auch in deren Heimat klar sein dass Sauna FKK heißt.
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    3 Dezember 2008
    #11
    eine is mit rein die andre hat sich net getraut :grin:

    aber ich muss gestehen ich fand es dann auch komisch neben ner freundin zu hocken die oben ohne ist. musste mich auch echt beherrschen da nicht hinzugzucken oder das zu aufreizend zu finden :engel:
    (die dame hat nen traumkörper und ich bin nunmal ein mann :drool: )
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #12
    Entweder sitze oder liege ich auf meinem Handtuch. Sich damit zu verhüllen, finde ich kontraproduktiv bezüglich des Schwitzens.

    Im Tropical Islands saß letzte Woche ein Mann in Bademantel IN der Sauna. :ratlos:
     
  • burchi
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2008
    #13
    Das würd ich jetzt nicht so stehen lassen. Nur weil wir das so machen, heißt das noch lange nicht, dass überall FKK ist. In UK oder Frankreich z.B. geht ohne Badekleidung nix. Schau mal hier bei "Sauna in andern Ländern."

    Aber, ich finde es ohne auch angenehmer, was gibts da zu verstecken
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    3 Dezember 2008
    #14
    Selbst wenn es bei denen anders ist, würde ich mich als Gast in so einem Bad wundern dass da alle nackisch rumrennen nur ich nicht :ratlos:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #15
    In der Sauna selbst hocke ich mich nackt aufs Tuch, in den Vorräumen wickle ich das Tuch aber um und renne nicht nackt rum.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #16
    In den Saunen in denen ich war war das Badetuch so riesig, dass ich es über meine Beine gelegt habe. Anderenfalls wäre die ganze Bank besetzt gewesen (ich sitze lieber).
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Dezember 2008
    #17
    Nackt.
    Da is' nix mit verdecken.
    Nichtmal das Gesicht beim Aufguss auf der höchsten Bank. :cool1:

    :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2008
    #18
    hm, die erste Zeit zum "Warmwerden" würde ich die wichtigsten Stellen wohl bedecken :zwinker:
    danach mal sehen..
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2008
    #19
    Ich lege mich aufs Saunatuch, schließe die Augen und schweige und schwitze. Ich verstecke oder bedecke nichts und interessiere mich für die anderen Leute auch nicht wirklich - ich sage hallo und tschüs, das ist alles. Meinetwegen können mich andere Leute angucken, so viel sie wollen, aber ich glaub nicht, dass ich so wahnsinnig interessant bin.

    In der Sauna meines Fitnessstudios ist Badekleidung u.a. aus hygienischen Gründen verboten, steht auch in den Saunaregeln auf einem Schild im Saunabereich.
    Ich habe auch schon Leute drauf angesprochen, die in Badehose reingingen - entweder zogen die sich dann aus oder gingen. Es waren mehrmals englischsprachige Gäste, die in Badekleidung in die Sauna wollten. Patzig wurde aber keiner, nur verlegen :zwinker:.
     
  • velvet paws
    0
    4 Dezember 2008
    #20
    blöde frage, aber was ist an badebekleidung eigentlich unhygienischer? wenn man sich auf ein handtuch setzt, dürfte das doch wenig unterschied machen?
    in GB ist es völlig normal, auch in badebekleidung in die sauna zu gehen. in meiner gym waren in der sauna sogar weniger nackte als bekleidete und ein freund von mir geht in eine gym, die nackt-saunieren sogar ausdrücklich verbietet.

    ich persönlich bin kein großer saunafan und bei der finnischen bekomme ich eh schnell kreislaufprobleme. wenn ich tatsächlich mal in die sauna will, nutze ich die meiner eltern und dort bin ich selbverständlich unbekleidet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste