Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sauna vor dem Sex ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von doggystyle, 14 Mai 2003.

  1. doggystyle
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Sauna vor dem Sex ?
    Hallo,
    diese Zitat hat mich stutzig gemacht:
    "I wouldn’t recommand a sauna before lovemaking "
    Britt Ekland (Die sollte sich damit auskennen)
    .In den meisten Clubs sind Saunen, die gut besucht sind...Beeinflußt der Saunagang das Sexleben?

    "Sie Sauna macht Euch Männer schlapp" so verkündete einst eine junge Dame sehr lautstark in einem Club. Ich gehe davon aus, daß sie auf ein gewisses Erfahrungsspektrum zurückgreifen konnte, um zu dieser Einschätzung zu kommen. ( Mich konnte sie damit glücklicherweise nicht gemeint haben, da ich nicht gerne sauniere. Ich finde es unappetitlich, wenn fremde Menschen neben mir ihre Giftsstoffe ausdünsten. Ich setze mich auch nicht in die Thermen- oder Club-Whirlpools rein solange andere Spass daran haben diese Einrichtung als Ersatz für die monatliche Dusche missbrauchen.
    Im Körper ist eine bestimmte Blutmenge, die je nach Bedarf auch zugunsten bestimmter Funktionsbereiche verschoben wird.
    Das sind z.B. Bereiche wie die Haut (wenn´s heiß ist, zwecks besserer Kühlung), der Verdauungsapparat (nach dem Essen), die Muskeln (bei Bewegungsaktivität) und natürlich auch das beste Stück (wenn Härte angesagt ist).
    Diese Bereiche konkurrieren dann auch um das Blut.
    Deswegen sind Hitze oder Essen auch nicht gerade förderlich für´s Poppen.
    Ich merke das z.B. auch deutlich, wenn ich mit einem Girl vor dem Poppen ein mehr oder weniger heißes Bad genommen habe.
    Dann ist es hinterher schwieriger mit der Härte.
    Wenn man ohnmächtig wird, ist das auch ein Zeichen dafür, daß zu viele dieser Bereiche gleichzeitig Blut angefordert haben.
    Deswegen wird ja auch oft nach dem Essen oder beim Sport, jeweils in Verbindung mit Hitze in Ohnmacht gefallen.
    das Saunieren geht ganz schön an den Kreislauf... wer da etwas schwach auf der Brust ist riskiert auch schwach in der Lendengegend zu werden.
    Haltet euch an die Anweisungen des "Bademeisters" und ihr habt keine Probleme. Und nehmt die unteren Bänke, da ist es normalerweise etwas kühler, heisse Luft steigt bekanntlich nach oben...

    If you 're feeling down depressed and lonely
    I know a place where we can go....
    ....22, the avenue that's the place where we all go
    You will find it's warm inside the red light's burning bright tonight
     
    #1
    doggystyle, 14 Mai 2003
  2. XEROX
    Gast
    0
    Saunieren geh ich sowieso nie. Aber dass man nach dem Essen oder einem heissen Bad schwerer einen hoch bekommt ist mir ehrlich gesagt was ganz neu. Konnte das noch nie beobachten obwohl ich eigendlich oft Sex in der Wanne habe....:ratlos: :ratlos:

    *LOL* da wird das Blut wo anders gebrauch......*gg* Sorry aber ich halte deinen thread für völligen Humbug...:eek:
     
    #2
    XEROX, 14 Mai 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Kann ich nix zu sagen aber ich hab gehört dass man nach der Saune ziemlich geschlaucht sein soll.... Und dann zu müde zum Sex sein doer so... :ratlos:
     
    #3
    kaninchen, 14 Mai 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find sex in der sauna viel interessanter...
     
    #4
    Beastie, 14 Mai 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde IN der Saune definitiv keinen hochbekommen. Danach wär es bis jetzt auch nie gegangen, weil ich nicht zu denglücklichen Menschen gehöre, die privat irgendwie an eine Sauna rankommen, sondern man ist dann irgendwo, wo noch viele andere Menschen auch sind. Deshalb habe ich die Entspannung genoßen und nicht groß über Sex nachgedacht.

    Aber wenn ich ne Home-Sauna hätte, bin ich sicher, daß sehr schnell wieder genug Blut zur Verfügung stünde.
     
    #5
    BJ, 14 Mai 2003
  6. Hasi
    Gast
    0
    also, ich finde das die sauna einen nicht unbedingt beeinflusst. ok, man ist danach etwas müde, aber zum sex ist man ja bekanntlich nie zu müde :zwinker:
    aber in der sauna ist der sex schon viel interessanter.. meine körper sind dann schön glitschig.. *fg*
     
    #6
    Hasi, 14 Mai 2003
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke mal durch die Hitze in der Sauna entspannt man sich besser und Entspannung ist ja nicht hinderlich für den Sex. Ich fühle mich ehrlich gesagt nach ner Saune immer wie neu geboren und könnte Bäume ausreissen! Zumal wenn man gemischt in der Sauna sitzt ist der Anblick einer schönen Frau auf deren Haut sich der Schweiß perlt auch ganz angenehm! :drool:

    Sex in der Sauna würde mich auch mal reitzen...
     
    #7
    Spacefire, 14 Mai 2003
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir schon vorstellen, das wenn man "richtig" saunieren war, also so mit 2,3 Gängen, Fußbad, etc., dass der Kreislauf danach nicht wirklich auf Sex aus is :zwinker:
    Wobei ich mir so nen kurzen Saunagang von 5-10 Min., bei nicht all zu großer Hitze, dann doch eher auch anregend vorstellen kann.
    Nur IN der Saua stell ich mir Sex auch viel zu anstrengend vor!
     
    #8
    Marsupilami, 14 Mai 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    Wenn es ein intensiver Saunagang war, denke ich an viele Dinge aber nicht an Sex.
    Wäre mir zu viel nach der Sauna!

    Gruss Spike:grin:
     
    #9
    Spike, 18 Mai 2003
  10. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Also wir haben ne eigene Sauna im Keller, also wäre das mit dem Sex eigentlich kein Problem. Habs probiert, kann aber nur sagen es waren 75°C und ich hab nach 10min aufgehört und bin raus. Das macht mein kreislauf nicht mit. War ziemlich schwindelig und so.
     
    #10
    Error402, 22 Mai 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Echt? 75° ist doch eigentlich nur zum warmwerden. Normalerweise fängts doch bei 90 erst an kuschelig zu werden.
     
    #11
    BJ, 22 Mai 2003
  12. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    90°C mag ich nicht, dafür is mein Kreislauf auch nicht gebaut. Man sagt zwar das wird besser wenn man regelmässig geht aber dem ist nicht s. ich geh regelmässig und nach 10min in´90° klapp ich zusammen, aber 75° gehen über 25min locker, ausser mit Sex :smile:
     
    #12
    Error402, 22 Mai 2003
  13. Grinsekasper
    0
    Meine Freundin und ich waren vor geraumer Zeit bei mir zu hause
    in der Sauna. Nachdem wir 15 Minuten geschwitzt und uns anschliessend kalt geduscht hatten war ja erstmal entspannen
    geplant.

    Also so richtig lange hat die "Blutverteilungstheorie" uns nicht
    zurückgehalten. Vielleicht war es auch förderlich, dass wir im gleichen Bett nackt aneinandergekuschelt enstspannt haben :smile:
    (@thema die temperatur war schon über 90°)
     
    #13
    Grinsekasper, 22 Mai 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    war auch vor ein paar wochen mit meinem freund 15 minuten in der dampfsauna... danach sind wir ein bisschen geschwommen und wiederum danach hatten wir ohne probleme sex. *gg*

    in der sauna selbst würd ich keinen sex haben wollen - da krieg ich ohnehin schon schwer luft bis ich mich dran gewöhnt hab... würd ich da mal im eifer des gefechts tief durch den mund einatmen, hätt ich ein problem... *gg*
     
    #14
    succubi, 23 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sauna Sex
Sigi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2012
6 Antworten
Erdbeerfee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juli 2014
27 Antworten
snogard
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2004
20 Antworten