Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sauna! Was geht da ab??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von anonym 12, 4 Juli 2005.

  1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, cih wieß es ist peinlich und ich weiß nciht wo cih das sonst reinschreiben soll,..
    Ok was geht so in der sauna ab also ach wie soll ich das beschreiben,... ähm also einfach von anfang an wie beginnt die sauna und so,..
    weil,.. nur so ganz nebenbei,.. ich bin mit 2 buben sehr gut befreundet und naja,..die sehr auf mädchen fixiert sind und will mich da in nix reinreiten lassen,..
    ich hoffe es hat wer verstanden :schuechte ,..
    leibe grüße und hoffe auf antworten eure anonym 12
     
    #1
    anonym 12, 4 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    ja ich glaub ich weiß was du meinst :smile: Ich kenn die sauna nur aus dem schwimmbad.
    also in einer sauna bist du...ziemlich "nackt". kannst a deine schwimmsachen anzeiehn...mh alle haben ein handtuch um die hüften manche lassen es nachher auch weg. in einer sauna ist es, wie du weißt, seeeehhhr warm :schuechte
    Ich denke die beiden Typen werden dich da nicht vergewaltigen. WENN sie sehr notgeil sind werden sie sich wohl deinen körper anschauen. Pass aber trotzdem auf dass du nicht mit den beiden alleine bist. man weiß ja nie.

    viel glück und viel spaß!

    PS: wenn du kreislaufprobleme hast würd ICH die sauna meiden...
     
    #2
    Flora, 4 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wirklich nackt ist man ja nur in der Sauna selbst. Im Rest trägt man ja eigentlich einen Bademantel.
     
    #3
    Doc Magoos, 4 Juli 2005
  4. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich denk ja cuh nciht das sie mich dort vergewaltigen! naja hoffe ich zumindest nicht :grrr: nien spaß beiseite
    weil sie haben auch gemeint wegen nackt in die saunageh und so,..naja ich bin dann gar nciht in die sauna gegangen,schwimmsachen hatte keiner da,..naja halt nur der der dort gewohnt ht und ich war den ganzen tag mit ihnen alleine
    und manchmal waren sie mir nicht ganz geheuer,.. weil sie haben immer "Männergespräche" (so hat es einer genannt) geführt.
    aber ich glaub cih kann ihnen soweit zutrauen auch wenn sie sehr notgeil sind das sie sich zusammenreisen können,..
    und naja sie haben halt auch immer so anspielungen gemacht wegen strippen und so,.. aber naja ich hab natürlcih abgelehnt
    aber in großen und ganzen wars lustig!
    irgentwas wollt ich noch schreiben,.. :ratlos: hm habs aber vergessen vielleciht fällts mir nacher wieder ein
    lg anonym 12

    aja jetzt is es mir wieder eingefallen!!
    sie waren auch ncoh total heiß drauf mich in die sauna zu bekommen,.. und naja cih hab dannn verngeschaut und sie waren in der sauna,..

    was haltet ihr von der ganzen geschischte??
    ich danke schon im voraus für eure meinungen lg anonym 12
     
    #4
    anonym 12, 4 Juli 2005
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr denn??
     
    #5
    Chris84, 4 Juli 2005
  6. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    anonym 12, 4 Juli 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne hauseigene Sauna? Nun, da kann mans halten, wie man will, aber in ner Sauna is man für gewöhnlich nackt (ist bei den Temperaturen auch angemessen).
    An sowas wie Sex ist dabei aber glaubich nich zu denken :blablabla , ich vermute aber mal, dass die beiden scharf drauf sind, dich ma nackig zu betrachten :bier:
     
    #7
    DieDa, 4 Juli 2005
  8. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an sowas wie sex oder so hab cih auch nciht gedacht
    also wenns "nur" das ist dann kontakt schon weiter pflegen oder?
     
    #8
    anonym 12, 4 Juli 2005
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Also jetzt mal ganz ehrlich...wenn es sich um eine private hauseigene Sauna handelt, dann kann ich dir nur raten....Lass die Finger davon.

    Soviel Menschenkenntnis kannst du noch gar nicht besitzen, um beurteilen zu können ob die beiden Bürschchen sich beherrschen können.
    Es mag sich wirklich um kindliche Neugier handeln, aber was ist wenn nicht. Und der Hauseigentümer, was ist das für einer, der drei junge Menschen allein den ganzen Tag in seinem Haus lässt?

    Sei vorsichtig Mädchen, ich hab da ein ganz mieses Gefühl...so locker wie du die ganze Sache siehst, oder sehen möchtest ist das bei weitem nicht.

    Und wissen eigentlich deine Eltern davon, wo ihre Tochter sich aufhält?
     
    #9
    Cora, 4 Juli 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich stimme dir voll und ganz zu! absolut meine meinung, super beitrag! :smile:

    och doch sex in der sauna geht sehr wohl *ggg* zumindest in der 65 grad. in der 90er würd ichs auch net machen *ggg*
     
    #10
    Alvae, 4 Juli 2005
  11. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich wieß das ich nie so viel menschenkenntnis besitzen kann,..aber ich glaube das ist das was cih glauen will,..

    Und wissen eigentlich deine Eltern davon, wo ihre Tochter sich aufhält?

    ja sie wissen wo ich mich aufhalte

    und zum hauseigentümer,..naja was sol ich dau sagen,.. :ratlos:

    ich hatte auch ein nicht so gutes gefühl dabei mit den beiden alleine in der sauna,..darum hab ichs gelassen
     
    #11
    anonym 12, 4 Juli 2005
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Hör mal Mädchen, wenn deine Eltern das wissen, versteh ich nicht wie sie das tollerieren können, ehrlich, ich kapier das nicht

    Du hast es gelassen, das war sehr gut, ich bitte dich es auch weiterhin zu lassen und ich von diesen Jungs und der ganzen Umgebung fernzuhalten.
     
    #12
    Cora, 4 Juli 2005
  13. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,.. :schuechte von der sauna wissen sie nichts,...

    ist das der reiz der gefahr das ich mich von ihnen nciht fernhalten will??
    (ich wusst nicht wie ich mich sonst ausdrücken soll)

    natürlich werd ich jetzt NICHT ihre nähe suchen!
     
    #13
    anonym 12, 4 Juli 2005
  14. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ich bin mit ihnen gut befreundet,..und was ist wenn ich mich mit ihnen auf öffentlich pätzen oder bei mir zuhause treffe? bei mir zuhause natürlich wen meine eltern schwestern etc. da sind.

    ich wieß cih bin anstrengend,..

    liebe grüße anonym 12
     
    #14
    anonym 12, 4 Juli 2005
  15. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    anstrengend bist du bestimmt nicht, da gibt es hier ganz andere die sich so nennen dürfen :rolleyes2

    An öffentlichen Plätzen, oder wenn deine Eltern dabei sind...nun da spricht eigentlich nichts dagegen.
     
    #15
    Cora, 5 Juli 2005
  16. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Lass bloß von sowas die Finger, wie alt sind die beiden den??? Bei Privaten Sauna wo ihr allein unter euch seit kanns sehr schnell wie soll ich sagen zu "überzeugsungsarbeit" kommen, du weißt nicht wirklich wie die beiden drauf sind.
    Ich war bei sowas ähnliches auch dabei, war zwar kein Sauna aber in Spanien bei Klassenfahrt und da waren wir gegen 3 Uhr morgens noch wach und sind dann einfach unten ins Pool schwimmen gegangen der halt etwas weg von Hotel war.
    2 Mädels und 2 Jungs und ich, etwas angetrunken fingen die zwei die Mädchen halt etwas näher zu kommen aber zu mehr kams auch nicht, weil uns jemand da erwischt hat und wir raus mussten.
     
    #16
    Djinn, 5 Juli 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ach herrje ist das süß :grin:
    Ich rate Dir auch, laß dich auf keine Sauna in einem privaten Umfeld ein (gibt ja Leute, die so einen Raum bei sich im Keller haben), grundsätzlich nicht. Und zwar nicht weil du da nackt bist, sondern weil du die Sauna nicht kennst, der ofen möglicherweise den Bedürfnissen ihrer Besitzer entsprechend eingestellt ist und du Deine Gesundheit dort ernsthaft gefährden könntest.
    Wenn es jetzt um eine ÖFFENTLICHE Sauna geht, wie z. B. in einer Therme oder einem großen Schwimmbad ....... ich fürchte, nach deinen ganzen Phantasien wirst du dort reichlich enttäuscht werden. Die Sauna ist ein Ort der Entspannung und der Ruhe, - ja man ist dort nackt, aber es interessiert dort wirklich keine Sau wie du unbekleidet aussiehst. Wer anzügliche Bemerkungen oder Gesten macht, oder wer auch nur dumm gafft - ein Wort zum Bademeister reicht und die Person fliegt völlig zurecht `raus !
    In der Sauna herrschten je nach Art der Sauna Lufttemperaturen zwischen 60 und über 120 Grad Celsius - das bedeutet nicht, daß die Luft "kocht", es hat aber zur Wirkung, daß Du schwitzt, je nach Art schwächer oder stärker. Wenn Du eine Weile geschwitzt hast, kühlst du dich ab, am besten langsam unter warmer Dusche, die dann immer kälter gedreht wird - es gibt aber auch die ganz Harten (ich bin teilweise auch einer davon) :grin: die mehr oder weniger direkt ins Eisbad hüpfen. Kommt auch darauf an, ob Dein Herz das mitmacht. Du benötigst mindestens zwei große Badehandtücher (eines zum Abtrocknen, eines zum Draufsetzen - da niemand gern im Schwitzwasser eines anderen auf der Holzbank sitzt), Bademantel und Badeschluppen (zur Hygiene) ; Ringe und Kettchen würd ich vorher ablegen (wird alles heiß).
    Es macht immun gegen Erkältungen, entspannt den ganzen Körper und bügelt die Haut glatt wie einen Babypopo. Das ist Sauna .....
    Nix mit Sex und Orgien ....

    P. S. Ich hoffe sehr Dein merkwürdiger Nick ist nicht eines von diesen großartig angekündigten "ich spiele jetzt mal Kind und warte, daß mich ein Kinderschänder im Chat schief anmacht"-Profilen. So etwas fänd ich genauso krank wie die Typen, die auf Kinder abfahren .....
     
    #17
    Grinsekater1968, 5 Juli 2005
  18. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso ist mein problem süß?? oder wie sol ich das verstehen :grrr: ?
    Die beiden sind genauso wie ich 12.
    ok ich lass die Sauna bleiben nichts für meinen Kreislauf.
    zu meinem nick: ich spiele nicht kind ich bin eines! also mein nick soll nicht bewirken das er irgentwelche krummen typen anzieht.

    lg anonym 12
     
    #18
    anonym 12, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sauna geht
0reo
Off-Topic-Location Forum
15 Dezember 2014
7 Antworten
kleineUlknudel
Off-Topic-Location Forum
6 März 2006
8 Antworten
Test