Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sauna?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von futurra, 15 März 2007.

  1. futurra
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    schämt ihr euch in der sauna?
     
    #1
    futurra, 15 März 2007
  2. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Schämen ist das falsche Wort, gibt bei mir (aus meiner Sicht) keinen Grund dazu:tongue: , aber ich will nicht dass mich wildfremde Leute gleich nackt sehen und ich will das umgekehrt auch nicht, ist nicht immer der schönste Anblick:grin:

    ps: ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage:schuechte , aber benutze doch wirklich mal die Suchfunktion: es gibt ein Thema: nackt in die Sauna? (ich glaub von Krosse Krabbe) und da stehen wirklich seeee...hr viele Antworten:zwinker:
     
    #2
    Zoey', 15 März 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    hach, ich war heute morgen erst wieder in der sauna ...


    nein, fuer was sollte ich mich schaemen ? :ratlos:
     
    #3
    xoxo, 15 März 2007
  4. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Schämen, warum denn das? Ich denke viele die Problem mit ihrem Körper haben sollten 10 Saunabesuche verordnet bekommen. Dann würden sie vieleicht bemerken wie vielfältig die Natur ist und das sie völlig in Ordnung sind.
     
    #4
    kallewirsch, 15 März 2007
  5. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    nein
     
    #5
    ninja, 15 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Schämen nicht, aber ich vertrag die Hitze nicht.
     
    #6
    krava, 15 März 2007
  7. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Nein, wieso auch. Wenn ich mich schämen würde, würde ich nur Männersauna gehen bzw. ganz auf Sauna verzichten... Und beides käme nicht in Frage :tongue:
     
    #7
    User 64931, 15 März 2007
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich würde ja was mit "männlich" ankreuzen, aber die Antwortmöglichkeit fehlt.:zwinker:

    War noch nicht in der Sauna, aber bisschen schämen könnte mir schon passieren :schuechte :zwinker:
     
    #8
    User 63483, 15 März 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich war nur einmal in einer Sauna - in Finnland. Ich machte mir in erster Linie Gedanken darüber, ob ich überhaupt die Hitze aushalte (hab Kreislaufprobleme....), da ist mir nicht erst in den Sinn gekommen, mich wegen meiner Nacktheit zu schämen.
    Und warum sollte ich mich auch schämen? Die anderen tun es ja auch nicht.:zwinker:
     
    #9
    User 48403, 15 März 2007
  10. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    nö, ich schäme mich auch nicht^^
     
    #10
    Chimaira, 15 März 2007
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, überhaupt nicht, für mich ist es kein Problem mich nackt zu zeigen, wenn die anderen auch alle nackt sind.
     
    #11
    birdie, 15 März 2007
  12. alex-b-roxx
    0
    Nein. Ich bin zwar kein Adonis oder Traummann, aber es gibt so viele hässlichere Männer.
     
    #12
    alex-b-roxx, 15 März 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Weiblich Nein
    Warum sollte ich mich schämen?
     
    #13
    Klinchen, 15 März 2007
  14. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ist halt nur die Frage, ob die dann auch anwesend sind :grin:
     
    #14
    User 63483, 15 März 2007
  15. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Normalerweise schäme cih mich nicht, jetzt hat mich allerdings ne gute Bekannte (ehemals meine Deutschlehrerin ^^) in ihre Kellersauna eingeladen und ich denke, da kapitulier ich dann doch und blamiere mich notwendigerweise, wenn ich da im Bikini auftauche... :geknickt: Aber das is ne Hemmschwelle, da geh ich nicht drüber... Vor Fremden hab ich damit aber kein Problem, die seh ich ja eh nie wieder...
     
    #15
    B*WitchedX, 15 März 2007
  16. alex-b-roxx
    0

    Schnauze du Hund... :zwinker:
    Ach wat. Da sind immer paar alte, hässliche Säcke
     
    #16
    alex-b-roxx, 15 März 2007
  17. HornyPussy
    HornyPussy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mich in der Sauna schämen sollte, aus welchen Gründen auch immer, würde ich einfach nicht rein gehen.

    LG HP
     
    #17
    HornyPussy, 15 März 2007
  18. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    einfache Frage - einfache Antwort: Nein.
     
    #18
    User 34625, 15 März 2007
  19. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    in der sauna gehts mir so schlecht, dass ich andere probleme habe. aber wahrscheinlich würde ich mich schämen, da ich mich nackt nicht sehr sexy finde.
     
    #19
    User 22358, 15 März 2007
  20. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    da wir im Keller selber eine Sauna haben, habe ich keine probleme, bzw muss ich mich nicht schämen , was ich aber eh nicht tun würde.
     
    #20
    Discofreak, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sauna
monder
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
13 Antworten
timo.sp
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2014
6 Antworten
Maxi35
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2014
4 Antworten