Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sauna

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Latino83, 23 März 2004.

?

Sauna

  1. Ich bin Saunafetischist :)

    23 Stimme(n)
    53,5%
  2. Ich bin eher Eskimo, also nicht für Hitzefolter zu haben!

    9 Stimme(n)
    20,9%
  3. Ja ich habe eine Sauna (das ist mein zweites Wohnzimmer)!

    4 Stimme(n)
    9,3%
  4. Neine wer braucht denn sowas?

    8 Stimme(n)
    18,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Latino83
    Gast
    0
    Hey ihr,
    mach grad ne Saunapause und jetzt interessiert mich mal wer von euch gerne in die Sauna geht und wer eine zu Haus hat.
    Viele Grüße Chris!
    Ok hab was verplan für die, die ger ne Sauna hätten denken wir uns zu "ner wer braucht denn sowas" einfach "nein aber einen Kühlschrank" dazu :smile:
     
    #1
    Latino83, 23 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich geh suuuuuper gerne in die Sauna ... da wir aber nur ne Wohnung haben, haben wir leider keine eigene.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 23 März 2004
  3. Sauna? SOFORT!
     
    #3
    Perfect Gentleman, 23 März 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also ich weiß net ich war ma mit meinem Freund in so nem Freizeit Badeding und da war sone Sauna.. ich wollte es unbeeedingt mal probieren.. hab ich und er noch nie gemacht

    jedenfalls hab ich das Gefühl gehabt keine Luft zu kriegen und da saßen nur so zwei schwabbelige ü60 Weiber *g* dann sind wir wieder rausgegangen :wuerg: :tongue:
     
    #4
    User 12616, 23 März 2004
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Sauna ansich finde ich sehr entspannend, wunderbar mit einem guten Aufguss und einem erfrischenden Bad draußen ...
    Mit Freunden ist es auch immer schön ...

    Nur in meinen Augen ist eine eigene Sauna unnötig ...

    Sicherlich ist es "Luxus", sicherlich ist es schön, dass ich einfach spontan entscheiden kann mit wem ich wann und "wie" saunieren gehe ...

    Aber Thermal-Bäder/Wellness-Bäder haben den Vorteil, dass man auch neue Leute trifft und nicht wie "hier zu Hause" mit den "altbekannten" Leuten sauniert, danach schwimmen geht und "das wars" ...


    Ansonsten, *THUMPS UP* zu Sauna ....
     
    #5
    User 8944, 23 März 2004
  6. Latino83
    Gast
    0
    @Neptune
    Stimmt, bei öffentlichen Bäder hat man vor Allem auch den Vorteil, dasses meistens ganze Saunalandschaften sind, mit Dampfbad...was natürlich ein GROßES Plus ist - aber dei egene Sauna möchte man nicht mehr missen, wenn man sie mal hat :smile:
     
    #6
    Latino83, 23 März 2004
  7. LOVLY
    Gast
    0
    Uhi Sauna , geil , einfach nur geil.
    Um mal so richtig auszuspannen und abzuschalten.
    Mit ner Freundin quatschen und lästern oder mit dem Freund.
    Sehr spannend wenn man dann alleine ist ;-)

    Ich hätte gerne eine zu Hause eben wegen dem letzen Punkt.
    Aber meine Mama mag Sauna auch voll gerne deshalb dauert das bestimmt nciht mehr lange ;-) *freu*
     
    #7
    LOVLY, 23 März 2004
  8. blauwalangler
    0
    ....
     
    #8
    blauwalangler, 23 März 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    bei mir auch so... :frown:
     
    #9
    cat85, 23 März 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' 'ne Sauna zu Hause, gehe da aber fast nie hin...
     
    #10
    ogelique, 23 März 2004
  11. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Joa, Sauna ist cool. Haben aber leider keine eigene zu Hause. Aber saunieren mit ein paar Freunden und dann einbischen plaudern macht schon Spaß. Jaja, das kann schon richtig entspannend sein. Und bei so Saunalandschaften ist ja auch immer noch toll das es noch Dampfbäder etc. gibt.
     
    #11
    User 11483, 23 März 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Mein Kreislauf macht sowas nicht mit
    2. Ich zeige mich fremden Leuten nicht nackt *g*
     
    #12
    Honeybee, 23 März 2004
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch bekennender Saunafetischist. Es gibt nach einem harten Training und streßigem Tag nichts entspannenderes als sich in die Sauna zu legen. Ein Sauna zu Hause fände ich langweilig. Ist immer schön mit Leute zu plaundern während man schwitzt.

    Wenn die Zeit reicht, dann gehe ich auch gerne in Thermalbäder, die meistens eine ziemlich große Saunalandschaft haben. Da kann man wirklich den ganzen Tag verbringen. :zwinker:

    so long
    Finalizer
     
    #13
    User 9402, 23 März 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bis vor ein paar jahren mochte ich überhaupt nicht in die saune gehen...von wegen nackte menschen und so..bis mich mein ex dann mal dazu überredet hat..
    tja, nun finde ich saunen sehr schön und entspannend...
     
    #14
    Speedy5530, 24 März 2004
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ne danke, krieg da Atemprobleme drin und außerdem mag ich es eh lieber etwas kühler, schlaf auch im tiefstem Winter mit offenem Fenster und Heizung aus...
     
    #15
    Mieze, 24 März 2004
  16. anna_19
    Gast
    0
    Also Sauna ist ansich ja schon schön, man schwitz toll u entspannen kann man sich auch gut, aber lange halt ich es da net aus, des ist soo heiß und man bekommt kaum Luft da drinnen...hab aber gehört das saunieren gesund sein soll???
     
    #16
    anna_19, 24 März 2004
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Sauna an und für sich, krieg aber leider nach kurzer Zeit auch Atem- und Kreislaufprobleme :frown:
     
    #17
    Dawn13, 24 März 2004
  18. Venus89
    Gast
    0
    Also ich war schon in einer Saune und es hat mir gefallen. :zwinker:
     
    #18
    Venus89, 24 März 2004
  19. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Gehe auch gerne in die Sauna nur alleine macht es keinen Spaß. Also gehe ich nur selten, obwohl ich da total die selle da baumeln lassen kann.
     
    #19
    sweety5983, 24 März 2004
  20. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Sauna auch ganz gern allerdings nur in Locations (Therme oder Fitness Centre) wo die Alterzusammensetzung passt. Hab mich einmal in eine Sauna only Anlage mitschleppen lassen - die nächstjüngere Sauna Besucherin war ca. 30 Jahre älter -, das tu ich mir nicht nochmals an.

    Leider kom ich selten dazu, schön wärs ne eigene zu haben.
     
    #20
    andrea77, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sauna
monder
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
13 Antworten
timo.sp
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2014
6 Antworten
Maxi35
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2014
4 Antworten