Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sauna

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von womanizer, 8 Juli 2004.

1. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Meine Freundin und ich wollen am WE zusammen mit ihrer Freundin und ihrem Freund in die Sauna.
    Für uns ist es das erste mal.
    Nun hab ich bedenken, das ich irgendwie einen steifen kriege. Das passiert bei meiner Freundin gern mal.
    Hab die Freundin ja schonmal gesehen. Sagen, das sie schlecht aussieht kann ich auch net. Da hab ich jetzt auch was angst, das es dann passiert, wenn ich sie nackt sehe
    Ich liebe meine Freundin. aber ich das kann ja alles passieren.
    Wie verhalten, wenn es wirklich passiert?

Danke schonmal.

Gruß,
    womanizer

womanizer, 8 Juli 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ein handtuch was lang genug ist mitnehmen :zwinker:

HAY-Deez, 8 Juli 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich denke. dass manN im Normalfall die Saune ohne Latte überstehen sollte. Immerhin sollst du dich da drin einfach entspannen und starrst ja jetzt nicht permament mit geilen Gedanken auf die Titten der anderen.

Aber da ich kein Mann bin - korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegt :zwinker:

orbitohnezucker, 8 Juli 2004
  4. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    @orbitohnezucker

bei uns Kerlen ist das bis zu nem bestimmten Alter leider so, dass wir das nicht wirklich kontrollieren können.
    Da bekommt man ne Erektion sobald man nur ein dekolte oder ähnliches sieht und grad an irgend was anderes denkt. ztwanghaft versuchen, dass zu vermeiden ist auch kaum möglich.
    und mit geil sein hat es dann auch meist nix zu tun.

Bin jetzt 19 und bei mir hat es sich allmählich gelegt.
    Ich denke das hängt zum einen vom alter und zum anderen von der Erfahrung mit sochen Dingen ab.

@womanizer

Was vielleicht helfen könnte, ist Morgens mit deiner Freundin schlafen. Und sie auch eventuell in diene Sorgen einweihen. Damit sie, falls es dann dochpassieren sollte, keine falschen gedanken bekommt.
    Und wenn es passiert, merkt man es vorher ja meistens. Dann nimm halt das handtuch ganz unauffällig und hoff, dass ihr nicht all zu bald aufstehen wollt.
    Vielleicht gibt es da auch diese Frost Räume. Oder so ein arsch kaltes Abkühl becken. Da vorher einfach mal rein und mit der Errektion hat es sich für den nächsten 15 Minuten sowieso erledigt :zwinker:.

freierFall, 8 Juli 2004
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Also manchmal reicht es in der sauna alleine durch die wärme schon,
    nen harten zu bekommen :smile:
    Ich rate dir auch deine freundin ein zu weihen,
    sie kann sich ja zB zwischen euch beide setzen.
    Und handtuch würde ich auf jeden fall mitnehmen,egal ob du nun angst wegen ner latte hast oder nicht :smile:

Bärschen, 8 Juli 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ist das ne private oder öffentliche Sauna ?
    In einer öffentlichen brauchst du dir eigentlich keine gedanken zu machen einfach auf nen unansehnlichen Schwabbelbauch schauen und gut ist.
    In einer privaten kann das schon mal vorkommen aber ich würd am besten nicht soviel denken dann passiert schon nichts.

Stonic

Stonic, 8 Juli 2004
  7. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Geht man eigentlich denn grundsätzlich nackt in die sauna???
    Es gibt doch bestimmt auch einige die nicht nackt rein gehn oder???

Bunnyxxx, 8 Juli 2004
  8. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    jo, man sieht manchmal auch Menschen mit normalen Badesachen.

War bei mir am Anfang auch so :smile:

Aber man verliert bei so vielen nackten schnell die Hemmungen sich auch nackt zu präsentieren.

HAY-Deez, 8 Juli 2004
  9. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich geh auch immer nackt in die sauna, obs ne öffentliche is oder daheim.
    und wenn man ne latte kriegt muss man halt nen bissl länger drinbleiben :zwinker:
    ich hatte das mal im Dampfbad, da wars aber so verdampft, hat ma net gesehn :smile:

Leonardo, 8 Juli 2004
  10. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke soweit!
    Vielleicht mach ich mich damit auch nur zu sehr verrückt.

@Bunnyxxx:
    Normalerweise geht man nackt in die Sauna. Das ist wegen der Hygiene. Und das tut den Sachen nicht gut.

womanizer, 8 Juli 2004
  11. Lita
    Gast
    0
    Wenn du dir unsicher bist, dann schnapp dir einfach ein Handtuch. Da fällt garantiert nix auf. :tongue:

Lita, 8 Juli 2004
  12. kaschiri
    Gast
    0
    das thema kommt ja ständig...

ich habe mal in einem buch gelesen, das die meisten probleme/ängste nur einbildung sind, da man sich unnötig in die ängste hineinsteigert.
    man (in diesem fall mann) muss sich den ängsten stellen, damit man sieht das sie unbegründet sind.

schlage daher vor: alle männer die ängste vor einem ständer in der sauner haben gehen gemeinsam mit allen frauen die damit kein problem haben in eine sauna (beim nächsten user-treffen)
    sollte es dabei bei einigen herren zu einer erektion kommen...schwamm düber.

lerneffekt: ängste sind unbegründet und der penis steht in zukunft nur dann wenn er soll.

ariva

kaschiri, 8 Juli 2004
  13. Leety
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    Man geht in die Sauna nackt weil:

Sic bei den Geschlechstorgane wenn sie sehr verdeckt sind sich exrem vile Wärme sammelt was net gut für ide Potens ist.

Das Mit dem Steifen ist ein Probelm. Wenn cih auf dem Rücken liege siht man den steifen natülcih. Wenn ich sitzte oder auf dem Bauch liege siht man ihn zum glück nicht. Ich bekomme sogar sofort nen Steifen wenn ich ein G0iles Mädel nur im Bikinisehe. Das einzige was da hilft ist über die lange Bandehose eine richtig enge drunterzuiehen!

Ich bekomme schon nen steifen bem Lesen diese Treads! :zwinker:

Leety, 8 Juli 2004
  14. Krokodil
    Gast
    0
    Also ich gehe nie in die Sauna - irgendwie war ich früher mal dort und von der Hitze ist mir so schlecht geworden, dass alles schwarz vor Augen war.

Also letztens da was echt schlimm. Das war so eine Sauna mit Eukalyptus-Duft. Der Saunameister hat voll die Hitze gemacht. Bereits nach paar Minuten war mir total schlimm geworden. Ich konnte garade noch liegen und da hatte ich garantiert keinen Steifen. Und danach konnte ich echt nicht mal mehr stehen. Beim abduschen musste ich mich echt hinknien... NIE WIEDER!!! K.A. woran das immer liegt...

Krokodil, 8 Juli 2004
  15. juliane8
    Gast
    0
    Hi

Ich denk du machst dir da viel zu viel Stress. Außerdem denk ich mir, wenn du jetzt schon so schiss vor einem Ständer hast, wirds eh nicht passieren!

Wirst schon sehen, dass wird schon gut gehen!

juliane8, 8 Juli 2004
  16. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    sollte es wirklich passieren, mußt du halt dazu stehen :zwinker:

unsterblich, 8 Juli 2004
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Dito und schnell an den gaaaanz kalten Sommer denken, ist ja schon fast wie im Winter in Deutschland (zumindest in Norddeutschland).

LG misoe

Misoe, 8 Juli 2004
  18. Damasus
    Gast
    0
    Denke ans Bügeln oder so.

An gar nix denken ist auch gut.

Damasus, 9 Juli 2004
  19. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Oder ans Nageln *gg*

SunsetLover, 9 Juli 2004
  20. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    In den öffentlichen Saunen muss man in der Regel nackt sein, sonst haut einem der Saunawart raus. Man kann sich aber natürlich komplett in Handtücher einwickeln dann ist man de facto auch wieder angezogen *g*

andrea77, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...