Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Camper2312
    Camper2312 (16)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    2 Mai 2017
    #1

    Sauna

    Ich würde gerne mal in die Sauna gehen aber habe Angst einen steifen zu bekommen ich bin 15 soll ich ich es trotzdem probieren ?
     
  • User 68737
    User 68737 (34)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2017
    #2
    Hast du vor alleine hin zu gehen? Du könntest dir natürlich auch einfach eine Textilsauna suchen, wo du nicht nackt sein musst und die anderen Gäste es auch nicht sind. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass an einem "normalen" Saunabesuch nichts wirklich anregendes ist.
     
  • RADIO – MEN
    0
    2 Mai 2017
    #3
    Nimm ein Handtuch mit.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 95651
    User 95651 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    1.566
    248
    1.313
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2017
    #4
    Wenn du mit deinen 15 Jahren überhaupt in eine Saune reinkommst.
    Hier kommt man unter 16 überall nur in Begleitung rein.

    Warum willst du denn?
    Für das Sauneerlebnis oder um nackte Leute zu sehen?
    Bei letzterem: lass es bleiben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • RADIO – MEN
    0
    2 Mai 2017
    #5

    Ja stimmt. Ob ich da ein Ständer bekomme oder nicht ist mir Egal habe ja ein Handtuch.
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.256
    88
    238
    in einer Beziehung
    2 Mai 2017
    #6
    Du kannst ja (wenn du nicht schwul bist) auch erstmal an einem Mämnertag gehen, da läufst du nicht die Gefahr, dass dich der Anblick einer nackten Frau erregt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • RADIO – MEN
    0
    2 Mai 2017
    #7

    Aber schöne Frauen zu sehen hat auch was.
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.256
    88
    238
    in einer Beziehung
    2 Mai 2017
    #8
    Nicht unbedingt wenn man amgst vor einem Ständer hat und sich dann immer mehr reingesteigert.
    Außerdem sollte das echt kein Grund sein, in die Sauna zu gehen. Frauen merken, wenn sie beobachtet werden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • RADIO – MEN
    0
    2 Mai 2017
    #9

    Mich Sprechen viele an, weil Sie sagen du bist der aus dem Radio.
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.256
    88
    238
    in einer Beziehung
    2 Mai 2017
    #10
    Off-Topic:
    RADIO – MEN Da haben wir deinen Beruf wieder, der hat doch damit nichts zu tun :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • RADIO – MEN
    0
    2 Mai 2017
    #11

    Ich meinte das so wenn du da sitzt und die fragen dich dann Irgendwo kenne ich sie her ist das Lustig. Versuch mich dran zu halten es wird nicht klappen, dann bitte nicht hauen.
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.256
    88
    238
    in einer Beziehung
    2 Mai 2017
    #12
    Off-Topic:
    ...und das hat jetzt was nochmal genau mit dem Problem des TE und oder einer Männersauna zu tun?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • flightwolf
    Ist noch neu hier
    24
    3
    4
    Verheiratet
    3 Mai 2017
    #13
    Wenn du zum ersten Mal in die Sauna gehst, stellt sich das Problem ob der dort herrschenden Temperatur, die ja doch auch auf den Kreislauf geht, womöglich garnicht erst. ;-)
    Und wenn doch, nimm doch ne kalte Dusche ;-)
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    108
    459
    offene Beziehung
    3 Mai 2017
    #14
    Off-Topic:
    Vielleicht ist ja sein Radio-Sender in einer Sauna untergebracht:link:. Das würde überdies einiges erklären...:whistle:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • flightwolf
    Ist noch neu hier
    24
    3
    4
    Verheiratet
    3 Mai 2017
    #15
    Ich frage mich ja nebenbei, wie man einen Radiomoderator in der Sauna erkennt, solange er die Klappe hält. Oder gibts da geheime Erkennungsmerkmale...?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 2
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    159
    53
    28
    nicht angegeben
    3 Mai 2017
    #16
    Ein Sauna-Gang ist auf jeden Fall erholsam und ich kann es nur jedem raten, der mal die Seele baumeln lassen will. So viel zu dem Thema: "Soll ich es probieren?".

    Die Sauna ist kein Ort zum "Spannen" und somit sollen sich alle unbeobachtet fühlen um sich erholen zu können. Auch dich und deinen Penis wird keiner anstarren! Größtenteils trägt man sein Saunatuch um die Hüften geschwungen und verdeckt seine Geschlechtsteile.
    Dir würde ich ermpfehlen, dass du eine reine Männersauna besuchst. Viele Saunen habe solche Tage fest in ihrem Programm. Informiere dich einfach!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.256
    88
    238
    in einer Beziehung
    3 Mai 2017
    #17
    Off-Topic:
    zumindest bei uns hängen Werbeplakate mit Fotos von beliebten Moderatoren in der Stadt rum, außerdem gibt es Livestreams im Internet und auf der App des Rasiosenders. Wenn man dann Fan von einer bestimmten Show oder einem bestimmten Moderator ist, erkennt man den schon.
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.560
    138
    841
    in einer Beziehung
    3 Mai 2017
    #18
    Du koenntest eins von diesen Weihnachts-Rentiergeweihdingern mitbringen. Setz das auf, und dann werden alle dorthin sehen. Den Staender bemerkt dann niemand.
    :jaa:
     
    • Witzig Witzig x 5
  • Kirschzuckerl
    Benutzer gesperrt
    18
    1
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2017
    #19
    ja beim Thema Sauna würde ich wahrscheinlich ach klein anfangen.

    Geh an den Männertagen hin. Breite dein tuch so aus, dass du es notfals an den schritt legen kannst, falls umbinden nicht erlaubt sein sollte.
     
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    159
    53
    28
    nicht angegeben
    5 Mai 2017
    #20
    Wieso sollte ein Umbinden des Saunahandtuches verboten sein? Habe ich noch nie erlebt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste