Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sauna

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maddi, 13 August 2002.

1. Maddi
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

wollte mal gerne in die Sauna gehen, doch habe ich ur Angst vor den normalen mänlichen reaktionen bei einer schönen Frau. Hab ihr da schon Erfahrungen gemacht? Wie ist das so in der Saune? Ist das auch ein guter Flirtplatz?

MfG

Maddi, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ja klar ist das ein guter Flirtplatz, du streckst einer Frau dann einfach dein erigiertes männliches Gemächt entgegen und vollführst Paarungstänze... wenn daraufhin ihr Hinterteil rot anläuft, ist das ein gutes Zeichen *g*.

Und mal ernsthaft: Ich liebe Saunas, aber ich habe festgestellt, dass der Großteil der Männer aufgrund der Hitze einen vorübergehenden Potenzverlust von etwa 80% hinnehmen muss. Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, beim Anblick einer hübschen Frau einen Steifen zu bekommen, schonmal drastisch sinkt. Zumal sogar soviel Nacktheit da ist, dass sie einen schon fast nicht mehr erregt- das ist das Gleiche wie beim FKK- Strand.
    Und bei den paar Kerlen, die dann doch noch einen Steifen bekommen, hat es mir eigentlich nie was ausgemacht- wenn e so wäre, würde ich keine gemischten Saunas betreten, und ich denke mal, die meisten Frauen dort sehen das ähnlich. Solange er nicht anfängt zu mastubieren *lol*- alles in Ordnung.

Liza, 13 August 2002
  3. Dezign
    Gast
    0
    wennn dann isses net schlimm... is normal..

wenn du allein biste und nur noch eine da is.. und es passiert .. wird sie wissen ja sie is geil **ggg** .... und wenn du kein bock auf blicke etc hast von andren... leg dich von anfang an auf den bauch...

oder leg dich einfach hin aufn rücken und mach die augen zu... kannste erstens schön entspannen und zweitens guckst du ja niemanden an...

Dezign, 13 August 2002
  4. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich meide ebenfalls wo es geht fkk-strände und öffentliche saunas. genau aus diesen gründen!
    würde da auch gerne mal hingehen. aber vorerst möcht ich mir 100%ig sicher sein, dass da unten alles so bleibt, wie es sonst auch im normalfall ist!
    nur, wie kann ich da sichergehen?

bogi, 13 August 2002
  5. Dezign
    Gast
    0
    vporher abschüttlen... paar ma *gg*

und immer schön kalt duschn gehn am FFK strand oder ba ins wasser..... und ansonsten wie gesagt... auf bauch legen oder so...

naja denk das legt siiiich auch wenn du 3-5 ma da wars

Dezign, 13 August 2002
  6. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei der Hitze hast Du eh andere gedanken...

also irgendwelche gefühle sind in der Sauna bei mir noch nie aufgekommen

tesakrep, 13 August 2002
  7. teddyT
    Gast
    0
    Also ich bin auch sehr leicht erregbar. Und ich war bisher nur 1 Mal in der Sauna. Aber wie schon gesagt, da läuft so viel nacktes rum, dass es irgendwann normal wird. Außerdem war es bei mir der Fall, dass zum größten Teil ältere Menschen dort rumgelaufen sind. Und da hat sich bei mir wirklich nichts geregt :smile:

Es war auch meine Freundin mit. Und trotz ihres Anblickes ist bei mir nix passiert. Vielleicht stimmt es ja mit der Hitze. Auf jeden Fall würde ich im Boden versinken, wenn ich einen Steifen bekommen würde :smile:

teddyT, 13 August 2002
  8. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was??? Sex in der sauna ist das BESTE! kann ich nur weiterempfehlen! Vorteil: Mann kann länger! :zwinker:

@Dezign:
    weiß ja nicht wie es dir (und den anderen) geht.
    aber wenn ich mich auf den bauch lege, sehen es die anderen vielleicht nicht, aber steif wird er dadurch erst recht.

naja, vielleicht bin ich einfach anders :ratlos:

bogi, 13 August 2002
  9. Elaine
    Gast
    0
    Wenn in der Sauna was gehen soll, musst du aber ein erprobter Saunagänger sein, sonst regt sich da gar nix. Anschließend vielleicht, aber dirket drin?

Elaine, 13 August 2002
  10. Dezign
    Gast
    0
    sex in der sauna stell ich mir anstrengened vor

haben zwqar ein zuahuse... aber sex drin bisher noch net.. naja ma sehn *gg*

ehmmm klar wird er dadurch auch wach/steif--- abe die andren sehn ja net .. das war doch halt auch nur nen tip...

Dezign, 13 August 2002
  11. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Meist gehe ich in die Frauensauna da ergibt sich das Problem mit erregten Männern nicht.
    Ich gehe aber auch ab und zu mal in die gemischte Sauna und habe es eigendlich noch nicht erlebt, daß mir jemand mit nem steifen gegenüber gesessen hat.:grin:
    Das ich besonders von älteren Männern angestarrt werd, da ich ganz rasiert bin kommt schon mal vor. Aber man gewöhnt sich daran. Einer wollte mich sogar schonmal der Sauna verweisen, da er sich an den Anblick gestört fühlte. Aber ich fand reichlich Unterstützung, die wollten, daß ich da bleibe.:grin:

Horny_Mara, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  12. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    peace bruder

ich hab das problem nich, wir haben ne sauna im keller, aber also ich da ma mit freunden und freundinnen rein bin, hab ich am anfang auch gedacht, scheiße wenn ich da nen dicken kriege, aber weißte ich bin hin, und hab mir gesagt, fang nich an zu denken, das ich erst gar keinen dicken haben will, nur das ist genau falsch, geh einfach hin, am besten erst mit handtuch und so, also bin etwas abseits hingegangen, und dann war ich immer sicherer und ja dann gehts auch....

also keine panik auf der titanik

bis dann

Scam, 14 August 2002
  13. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erprobter saunagänger... das ist gut.
    traute mich bisher nie, aufgrund diesen gründen!

mit meinen eltern schon gar nicht, und seit ich eine freundin habe, waren wir bisjetzt zwei mal drinnen.
    das erste mal hat sich sex einfach so ergeben, und das zweite mal gingen wir schon mit ein paar hintergedanken hinein :drool:

dann wurde das wetter zu warm. aber ab dem herbstwetter...
    hmm, da kann ich mich wieder drauf freuen :grin:

bogi, 14 August 2002
  14. Maddi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Nunja, next Sa ist es soweit. Meine Freundin, 2 andere Freunde (erfahrene Saunergänger) und noch ein paar Freundinnen kommen mit, von denen echt einige klasse aussehen (mit Klaidern), dann will ich mir erst gar net vorstellen wie sie ohne aussehen.
    Noch nen Tipp was man machen kann? Argh, nicht das sich bei mir was regt. Wenn ich schon an die schönen Körper denke könnte ich jetzt schon.......

Maddi, 8 Dezember 2002
  15. DecoyS.Frost
    0
    ich war auch schon mal in der sauna (gemischten) aber einen Steifen hab ich noch nie bekommen.

Aber wenn, dann sieh es mal von der positiven Seite, dann hast du wenigstens einen Platz an dem du dein Handtuch aufhängen kannst +fg+

DecoyS.Frost, 8 Dezember 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also ihr sagt zwar alle, dass sowas voll normal is und man sich net schämen muss, aber ich würd mir schon bissl belästigt vorkommen, wenn da ein Typ nen Steifen kriegt, ich weiß auch net...

Mieze, 8 Dezember 2002
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi Forum

Also zum ersten macht Saunieren richtig Spaß!! Als ich zum ersten Mal in die Sauna gegangen bin hatte ich auch meine Befürchtungen, dass sich was regt, doch hat sich das ganz schnell verflüchtigt, da in der Sauna, zumindest wo ich hingehe, meisten keine jungen Leute sind! :angryfire Warum auch immer!!

Und es war auch schonmal eine die Freundin eines Freundes mit, die super geil aussieht, doch hat man dort keine Problem, das er macht was er will!! Zumindest habe ich damit keine Prob!!

Ansonsten vorher Handanlegen!! Das hilft auch!!

Mit privaten (!) und kommunikativen Grüßen

ToreadorDaniel

Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!

ToreadorDaniel, 8 Dezember 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bind dir das handtuch um deinen hintern und setz dich halt so, dass es nich sofort auffällt, wenn sich was regen sollte (was ich aber bezweifel)

Beastie, 8 Dezember 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich stell es mir irgendwie lustig vor, wenn da dann auf einmal einer mit eh schon rotem kopf von der hitze dasteht und der dann noch röter ist, obwohl das blut in anderen körperregionen ist. :smile:
    Nee, ich denk auch weniger, dass sich da was regt.

Aber ich hab noch ne allgemeine saunafrage und zwar:

Wie war des bei eurem ersten mal(sauna gehen)? Wart ihr da alleine oder wie? Ich würde nämlcih gerne mal mit meinem freund gehen und weiss ned, wie ich ihn dazu übereden soll :smile: Seine eltern wollen uns ja sogar in so ne grosse saunalandschaft einladen und er will ned, grad weil seine eltern dann mitgehen.

Rapunzel, 9 Dezember 2002
  20. Sinnatice
    Gast
    0
    Hi

Also ich liebe es in die Saune zugehn....gehe eigentlich jeden zweiten Tag immer nach dem Fitnesstraining, anschließnd noch schön schwimmen.

Das Problem mit der Latte hatte ich zum "Glück" noch nicht, allerdings mußte ich mich schon mal arg zusammen reißen.

Ich saß da nichts ahnend drin, plötzlich kommt ne junge hübsche frau, legt sich direkt vor mir und spreizt die beine zu den seiten *g*, sie war zuallem überflu´auch noch komplett rasiert, so das es ne menge einblicke gab *gg*, aber augen schließen und an Schnee denken hat gereicht *gg*.

Außerdem falls es jmd. passieren sollte...schnell raus gehn, bevor er ganz steht und ins tauchbecken springen..die kälkte mußte es doch regeln, oder!?

so long

Sinnatice, 9 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...