Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maddi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2002
    #21
    Tauchbecken? Dachte man zieht sich inner Umkleide um und geht dann inne Saune, oder wie löuft das?
     
  • Noel
    Gast
    0
    11 Dezember 2002
    #22
    Hey Kollega
    Keine sorge gehr ruhig in die sauna ich war auch schon und es ist wirklich total geil:grin:
    Und mach dir keine sorgen wegen dem steifen das wird schon nicht passieren geht mir jedenfals so,es ist halt ganz normal einer freu dort deinen nackten körper zu zeigen und umgekehrt.

    Außerdem könnt ich mir keinen besseren ort zum flirten vorstellen als die sauna

    Also kopf hoch und genieße deinen ersten saunagang und denk dabei an meine worte dann kann nix passieren
     
  • Maddi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2002
    #23
    Tja, wenn nur net meine Freundin dabei wäre, dann könnte man gut flirten
     
  • Maddi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2002
    #24
    Hmm, kann mir vielleicht nochmal jdm sagen wie das in der Sauna und vorher abgeht? Zieht man sich in den Umkleiden um, oder in gemeinschafträumen, muß man vorher duschen gehen, nimmt man immer ein Handtusch mit, kann man es auch umbehalten????

    Danke
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2002
    #25
    meist gibt es umkleidekabinen. ein handtuch nimmt man normalerweise mit zum draufsetzten, drauflegen wie auch immer :zwinker: aber ob du gewisse körperstellen mit dem handtuch schützt bzw. es wegnimmst bleibt dir selbst überlassen *g*.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    14 Dezember 2002
    #26
    Also, es gibt entwerder einzelne Umkliedekabine oder es gibt Umkleideräume, die nach männlich und weiblich getrennt sind. Nachdem man sich ausgezogen hat schnappt man sich sein Handtuch und geht sich erstmal abduschen , um den "Dreck" abzuwaschen. (Stress etc. "Dreck" nicht wörtlich nehmen).

    Dann geht man in die Sauna. Man kann das Handtuch zum draufsetzten oder liegen benutzen. Und in der Zeit in der man nicht in der Sauna ist kann man sich es um die Hüften schwingen. zum Beispiel im Aufenthaltsraum um was zu trinken etc.

    Man kann das Tuch natürlich auch umlassen, dass ist jedem selber überlassen. Ohne ist natürlich schöner!! :engel:

    Mit freundlichen, privaten (!) und kommunikativen Grüssen

    Daniel

    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen.
     
  • *BlackLady*
    0
    14 Dezember 2002
    #27
    Ich würde auch gerne mal in die Sauna gehen, soll ja ziemlich gesund sein. Leider hat mir aber mein Arzt wegen meinen Kreislaufproblemen davon abgeraten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste