Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ostfriese
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #1

    Sauna

    Hallo Leute !
    HAbe da mal ne Farge und zwar ich bin früher mit meinen Eltern und auch heute noch mit meiner Frau gerne und oft in die Sauna gegangen. DAzu nun mein Anliegen.
    1. Geht es euch nicht auch so das man sich die Leute in der Sauna "genauer" ansieht (ich meine damit nicht glotzen oder so).
    2. Ist euch schonmal was ungewöhnliches (peinliches, erotsches etc.) in der SAuna passiert ?
    Würd mich halt man intressieren
    Gruß
    Ostfriese
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sauna
    2. Saunaumfrage
    3. @ jungs: Sauna
    4. Sauna vs. FKK
    5. Sauna und Erektion
  • jody
    jody (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #2
    Bin schon lang nich mehr in der sauna gewesen, aber als ich mal als kleines kind in der sauna war mit ner freundin und nem freund hab ich weggeguckt :grin:
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #3
    Leute in der Saune werden höchstens flüchtig angeguckt und das wars. Will ja auch nicht angestarrt werden, und was erotisches hat ne Sauna für mich absolut nicht (auch wenn ich im Urlaub nen sehr attraktiven Mann in einer kennengelernt hab).
     
  • marc-b
    marc-b (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #4
    In die Sauna gehe ich ja immer ohne Kontaktlinsen rein, da sehe ich sowieso kaum etwas :zwinker: Das ist auch nicht so der Raum zum anglotzen sondern entspannen ..

    Ungewöhnliches ... meine Ex hat es geliebt, mich da etwas zu "ärgern" ... und wenn wir alleine waren, war das ihr absoluter Lieblingsplatz mir einen zu blasen ... :cool1:
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    16 Oktober 2005
    #5
    ich war noch nie i der sauna, aber ich bin mir sicher, dass ich schon genauer gucken würde. würde mir auch so meine gedanken machen.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #6
    Sauna nicht - eher Dampfbad... da kommt man schon ins phantasieren :zwinker: ... natürlich immer wichtig, mit WEM man da ist ... Dampfbad taugt für bleibende Erinnerungen :eek4:
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #7
    Nur normal...

    Aber es gibt - nach meiner Erfahrung - doch schon einige Männer, die einem unangenehm anstarren und begutachten!!! :grrr:
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #8
    Klar wird da auch mal etwas genauer hingegeuckt, wenn es sich lohnt :-P

    Ich glaube das is aber zwangsläufig so..
    und so lange man nicht gafft,is es auch ganz normal. Machen viele so^^^
    müsst mal drauf achten :engel:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    16 Oktober 2005
    #9
    1.klar wird schon mal geschaut!
    2.hab schon mal latte bekommen,als meine beste freundin mit war!sie hats mit humor genommen!:gluecklic
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    16 Oktober 2005
    #10
    Mal abgesehen davon, dass ich Ewigkeiten nicht mehr in der Sauna war, ist mir das recht egal, wie da andere Leute aussehen.
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #11
    1. Geht es euch nicht auch so das man sich die Leute in der Sauna "genauer" ansieht (ich meine damit nicht glotzen oder so). Also ich bin ja auch eigentlich täglich in der Sauna/Dampfbad, nach dem Sport im Fitness-center und ich betrachte die anderen Leute da ganz normal und ohne "Hintergedanken"
    2. Ist euch schonmal was ungewöhnliches (peinliches, erotsches etc.) in der SAuna passiert ? Bis jetzt noch nicht ausser das ich mal auf dem nassen Boden ausgerutscht bin :smile:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #12
    1. Geht es euch nicht auch so das man sich die Leute in der Sauna "genauer" ansieht (ich meine damit nicht glotzen oder so).

    jo, kann man sage, man darf doch mal schauen, was alles so in die saune geht

    2. Ist euch schonmal was ungewöhnliches (peinliches, erotsches etc.) in der SAuna passiert ?

    ne net wirklich
     
  • donaldo
    donaldo (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #13
    Natürlich wird schon mal geschaut, aber sonst ist die Sauna zum entspannen da und nicht zum Spannen.

    Eine schöne Woche!

    donaldo
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #14
    Kommt auf die Sauna und die Leute darin an. Kommt schon mal vor, dass ich ein bisschen gucke, aber manchmal lieg ich auch nur faul rum.

    ------

    Ein spannendes Erlebnis hatte ich schon: ich war mal mit einer guten Freundin (NICHT meine Partnerin) in der Sauna, und es war ausser uns nor ein anderes Pärchen da, was uns genau gegenüber sass. Wir haben miteinander gequatscht, über absolut harmloses Zeugs. Irgendwann machte meine Bekannte ihre Beine ein bisschen auf. Der Typ gegenüber konnte nicht anders und hat kurz hingeguckt. Daraufhin hat meine Bekannte die Beine noch weiter auf gemacht, der Typ hat verstohlen hingeguckt. Seine Freundin hats gemerkt und war wohl etwas irritiert oder angefressen. Sie hat dann ebenfalls die Beine ausseinander gemacht, damit ich hingucke. Ob sie das Spiel spannend fand oder ihren Freund eifersüchtig machen wollte, weiss ich nicht. Das ging jedenfalls ne ganze Weile so.

    Auf der Fahr nach hause fragt mich meine Bekannte, ob mir die Situation aufgefallen ist. Ich hab gesagt, ja, und die beiden haben entweder gleich einen heftigen Streit oder geilen Sex. Sie meinte dann, sie fands so geil, sie stellt sich gleich zuhause vor, wie der Typ sich einen runterholt bei dem Gedanken an sie und die Situation, und dann macht sie es sich selbst bei dieser Vorstellung. Ich war ziemlich baff...
    :engel:
     
  • Ostfriese
    Gast
    0
    17 Oktober 2005
    #15
    Das finde ich wiklich geil deien "bekannte hat ich gern mal kennengelernt
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #16
    Ich starre die Leute in der Sauna nicht an.

    Aber wenn ein schöner Körper dabei ist, dann schaut man auch schon einmal genauer hin. :gluecklic

    Ist doch ganz normal.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #17
    geht mir genauso :smile:
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #18
    ja, schließ mich an
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #19
    Ich geh ganz gern in die Sauna. Im Winter.

    Gucken. Nee. Denn ohne Brille seh ich recht wenig. :tongue:
     
  • DemErSeinIch
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #20
    ohne Brille bin ich ein blinder Fisch. :cool1:
    Deswegen lass ich die immer auf.
    Da wird man oft ziemlich blöd angeschaut.

    Aber erstens sehe ich mir gerne (nakte) Menschen an.
    Auch als Mann, Hetero, gibt es für mich schöne Kerle.
    Ausserdem finde ich Nacktheit (oft) auch sehr ästhetisch.

    Und zweitens finde ich es klasse im Winter
    aus dem Fenster zu schauen und die Schneeflocken zu sehen.
    Oder, wie bei uns im Fitness Center, das offene Feuer im Ofen.
    Ohne gescheit sehen zu können ist für mich die halbe Saunastimmumg :geknickt:

    Es hat mich aber noch nie einer angesprochen.
    Nur manche Frauen setzen sich dann plötzlich anders hin.

    lg,
    Thomas

    na, jetzt hab ich den Beitrag nochmal gelesen.
    Natürlich schau ich mir nicht NUR Kerle an. :schuechte

    PSPSPS: kann man sich hier in diesem Forum eigentlich so einen Thread auch "merken" ? Dass man den immer wieder findet?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste