Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Saunagänge

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MeinGott, 13 Februar 2010.

  1. MeinGott
    MeinGott (28)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    Da es derzeit kalt draußen ist, sind die Saunen sehr gefragt. Hierzu möchte ich gern eine Umfrage starten:

    1. Geht ihr in die Sauna?
    2. Wenn ja, allein oder mit Begleitung?
    3. Wie viele Stunden geht ihr hin?
    4. Was ist eurer Lieblings-Saunaart?
     
    #1
    MeinGott, 13 Februar 2010
  2. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    1. Mittlerweile leider so gut wie gar nichtmehr :frown:
    2. Früher immer mit nem Kumpel nachm Training (Studio hatte ne eigene Sauna)
    3. kP so halbe Stunde, Stunde ca. war das immer glaub ich
    4. Mhm, hab noch nicht soo viele durchgemacht, bzw. kann mich eigentlich nur an die finnische Sauna erinnern
     
    #2
    Fridge86, 13 Februar 2010
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich gehe nie in die Sauna, weil ich mich ungerne vor Leuten ausziehe und es eigentlich auch nicht toll finde, mit fremden schwitzenden Menschen in so ner Kammer zu sitzen...Aber irgendwann werd ichs sicherlich noch mal ausprobieren.
     
    #3
    LiLaLotta, 13 Februar 2010
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    1. Geht ihr in die Sauna? Ja, regelmäßig vorallem von Oktober bis Mai.

    2. Wenn ja, allein oder mit Begleitung?Mit Freunden oder Familie, aber ohne Partner, der verträgt keine Sauna.

    3. Wie viele Stunden geht ihr hin? Zur Zeit leider meist nur 2 Stunden und für zwei Gänge, besser sind aber 3-4 Stunden und 3 Saunagänge.

    4. Was ist eurer Lieblings-Saunaart? Da wechsel ich häufiger, je häufiger man geht um so eher kann man auch in heißere Sauenen wechseln, kommt auch immer auf meine Begelitung an.
     
    #4
    User 71335, 13 Februar 2010
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    1. Geht ihr in die Sauna? Mittlerweile gar nicht mehr.
    2. Wenn ja, allein oder mit Begleitung? Immer in Begleitung.
    3. Wie viele Stunden geht ihr hin? In eine öffentliche Sauna: ein paar Stunden. Privat kanns sich den ganzen Tag ziehen.
    4. Was ist eurer Lieblings-Saunaart? Keine Ahnung wie das heißt, aber ich war mal in einer ganz tollen, die kleine, sternartige Lichter an der Decke hatte und in der sanfte Musik spielte - da hätte ich einziehen können!
     
    #5
    User 50283, 13 Februar 2010
  6. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    1. Nein
    2., 3., und 4. und deren Beantwortung haben sich damit für mich erledigt.
     
    #6
    honi soit qui mal y pense, 13 Februar 2010
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    1. Geht ihr in die Sauna?
    Ja. Sehr gerne... nur leider kommtdas diesen Winter zu kurz, weil ich so oft erkältet bin und mir die Sauna bei einer akuten Erkältung nicht wirklich gut tut.

    2. Wenn ja, allein oder mit Begleitung?
    Entweder ich gehe mit Vereinskamerade in eine private Sauna oder mit irgendwelchen Leuten in eine öffentliche Sauna...
    Alleine wäre es mir zu langweilig.

    3. Wie viele Stunden geht ihr hin?
    kommt drauf an... im Normalfall 2-4h

    4. Was ist eurer Lieblings-Saunaart?
    Von dem, was ich bisher ausprobiert habe, definitiv die ganz normale finnische Sauna. - Schön heiß und trocken und als krönender Abschluss ein toller Aufguss. - Das ist einfach herrlich!
    Mit irgendwelchen weichgespülten Dingen wie Aromasauna, Mentalsauna, Sanarium, usw. mit niedrigeren Temperaturen und höherer Luftfeuchtigkeit kann ich nicht viel anfangen. Wenn, dann muss es schon richtig heiß sein.

    Was ich noch gerne ausprobieren würde, ist eine Sauna mit offenem Feuer. Das stelle ich mir sehr schön und gemütlich vor.
     
    #7
    User 44981, 13 Februar 2010
  8. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    1. Geht ihr in die Sauna?
    Regelmäßig 1-2x Woche
    2. Wenn ja, allein oder mit Begleitung?
    Entweder mit meinem Kerl oder einer Freundin (feste Saunapartner)
    3. Wie viele Stunden geht ihr hin?
    Öffentliche Sauna gerne den ganzen Tag, daheim meist für 4 Stunden
    4. Was ist eurer Lieblings-Saunaart?
    Daheim steht eine 08/15-Knüllwald-Sauna, ansonsten mag ich die Kristall-Sauna (90°C) und die Kräuter-Relax-Sauna am Liebsten. Aber auch die finnische Sauna ist nicht zu verachten. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden :smile:
     
    #8
    Zwergenfrau, 13 Februar 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Geht ihr in die Sauna?
    - Ja.

    2. Wenn ja, allein oder mit Begleitung?
    - Letzteres.

    3. Wie viele Stunden geht ihr hin?
    - Zwei Stunden aufwärts.

    4. Was ist eurer Lieblings-Saunaart?
    - Noch nicht gefunden.
     
    #9
    xoxo, 14 Februar 2010
  10. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    1. Geht ihr in die Sauna?
    Ja, im Winter regelmässig
    2. Wenn ja, allein oder mit Begleitung?
    Meistens mit meinem Schatz und/oder Freunden
    3. Wie viele Stunden geht ihr hin?
    2-3 Stunden, am Wochenende auch mal länger
    4. Was ist eurer Lieblings-Saunaart?
    trocken und heiss, gern auch Bergkristall- und Farbsauna
     
    #10
    steamy, 14 Februar 2010
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    1. Geht ihr in die Sauna?
    ja, regelmäßig im Fitti nach dem Training, also 2-3 mal die Woche
    2. Wenn ja, allein oder mit Begleitung?
    allein
    3. Wie viele Stunden geht ihr hin?
    nur ein Durchgang, reicht mir aber auch :zwinker:
    4. Was ist eurer Lieblings-Saunaart?
    Bio-Dampf-Sauna, nicht zu heiß und angenehm für die Atemwege
     
    #11
    Aliena, 14 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test