Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupa
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #1

    Saurer Intimgeschmack

    Ich hätte da mal eine Frage:
    Ist es normal, wenn die Scheidenflüssigkeit säuerlich schmeckt? Es riecht eigentlich relativ normal, ich wollte eben nurmal wissen, ob da alles ok ist.

    Danke für Antworten

    Lupa
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #2
    ich schmecke auch leicht säuerlich, finde ich.
    Aber mein Freund hat nix gegen auszusetzen.

    Ich denke mal persönlich, dass das normal ist.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #3
    Ja, leicht säuerlich ist normal.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #4
    ich hab das auch, allerdings erst seit 1 oder 1 1/2 jahren in einer form, die schatzi ein wenig den ov verleidet... ich mach mir deswegen auch langsam kopp. aber mein fa meint, das wäre kein grund zur beunruhigung... komisch nur, dass es vorher nicht so arg war... :grrr:
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #5
    Ich denk auch das der säuerliche Geschmack normal ist.
    Falls du doch ganz sicher gehen willst, frag einfach mal deinen FA.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #6
    Natülich ist sauer normal. Soll ja schließlich Keime abtöten. Deswegen denkt Sperma ja auch mit und ist leicht basisch.
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Juni 2005
    #7
    jo des war bei meinen ex freundinnen bis jetzt immer so!
    ich denk mal des is normal

    und ich finds irgendwie lecker!!
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #8
    Find's zwar "bah", aber ist wohl normal.
    Und die Kerls stehen drauf :eckig:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2005
    #9
    Ein leicht säuerlicher Geschmack ist völlig normal.
    Wie intensiv das ganze ist, hängt aber auch ein wenig damit zusammen, wie sich die Frau ernährt, ob sie raucht..usw.... :smile:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #10
    zu sauer,könnte ein pilz bedeuten,hab da auch tolle erfahrungen mit gemacht :grrr:
    mfg apfeltasche
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #11
    Ja, sauer ist normal! In der Mumu leben tausende Milchsäurebakterien, welche die Vaginalschleimhaut sauer halten, um Keime und Pilzchen fernzuhalten.

    Ich denke, es variiert von Frau zu Frau, wie "sauer" sie ist. :smile:
     
  • Miles
    Miles (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #12
    Hab es bei meiner Freundin schon erlebt das es basisch war, Seifengeschmack. Sie hatte noch nichts bemerkt, ist aber gleich zum FA.

    Siehe da; Pilze!

    Also froh sein wenn es leicht säuerlich ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste