Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrBlau
    MrBlau (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    6
    Single
    6 März 2006
    #1

    Saures Sperma = Unfruchtbar ???

    Hallo ,

    hört sich jetzt irgendwie blöd an aber meine Freundin behauptet in letzter Zeit dass ich Unfruchtbar wäre weil mein Sperma säuerlich schmeckt.
    Ich halte das für absoluten Quatsch da man vom Geschmack ja nicht auf die Fruchtbarkeit des Mannes schliessen kann !
    Vor allem schmeckt man ja nicht die Spermien sondern nur die Flüssigkeit!

    Was denkt ihr über darüber !?
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #2
    du denkst richtig,wenn deine freundin so bedenken hat soll mal ihren fa fragen wie sich das verhält.
     
  • MrBlau
    MrBlau (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    93
    6
    Single
    6 März 2006
    #3
    Ja die Dame kam ja nur darauf weil sie gerade irgendwie in der Schule
    Sexualkunde machen und da vorkam dass in der Schwangerschaft bei
    der Frau die Scheide alkalisch ist oder so..

    Und wenn das Sperma sauer ist klappt dat ja nicht ! :grin: :grin:
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2006
    #4
    so ein blödsinn. im nicht schwangeren zustand ist das scheidenmilieu sauer - und dann mussen da ja die spermien durch.

    die diskussion ist aber müßig - das hat mit dem pH eh wenig zu tun.

    sperma ist im übrigen eher alkalisch.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #5
    sperma wird säuerlich wenn man zu viel bier trinkt :bier_alt:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    7 März 2006
    #6
    genau kaffee, bier, knoblauch lassen sperma bitter schmecken
    ananas soll das gegnteil bewirken muss man aber schon extrem viel davon essen :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #7
    obst macht es süß :zwinker: und sonne auch, das hat aber was mit den glückshormonen zu tun die dabei freigesetzt werden :zwinker:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #8
    Dito. Also das mit den Glücshormonen habe ich auch schon ganz oft gehört. Konnte allerdings davon nicht was bei meinem Freund merken... :smile: Des isch normalerweise immer glücklich wenn er mich sieht. :herz:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #9
    vielleicht m,erkst es ja bei den ersten sonnenstrahlen heuer :zwinker:
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    7 März 2006
    #10

    Off-Topic:
    sag mal du bist 26 und deine Freundin hat sexualkunde in der schule? mhh ich hatte das in der dritten und einmal in der 8ten klasse. ist deine freundin bitte 14 oder was? (wenn ich davon ausgehe das man das in der 8ten hat)
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    7 März 2006
    #11
    in der 10. hatten wirs auch nochmal :grin:
     
  • MrBlau
    MrBlau (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    93
    6
    Single
    7 März 2006
    #12
    Genau so isses .....
    Aber meine Freundin is 17 und nicht 14 :smile:

    Der Sexualkundeunterricht ist eh total für die katz ...
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #13
    ich habe mal gehört, dass sperma leicht sauer und die scheidenflüssigkeit leicht alkalisch ist. beim sex ohne kondom findet doch dann eigentlich sone art neutralisationsreaktion statt. d.h. der ph-wert ändert sich und dadurch soll die scheidenschleimhaut nicht mehr alles abwehren können, was reinkommt und so krankheiten (pilze bakterieninfektionen) begünstigt werden.

    meine meinung ist, dass alle jungs leicht sauer sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste