Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Saw III

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sunny222, 8 Februar 2007.

  1. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    wer von euch hat den film schon gesehen?

    ich selbst hab ihn noch nicht gesehen, bin noch am überlegen ob ich ihn mir ansehen soll.

    ich hab von einigen leuten gehört das der film einfach nur noch krank sein soll, perverses blutiges gemetzel...
    bei den ersten zwei teilen wurde ja eher so auf die psycho-schiene gesetzt.

    wie fandet ihr den film? ist der empfehlenswert?

    SUNNY
     
    #1
    Sunny222, 8 Februar 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich werde mir den auf DVD kaufen. Heimkino liegt mir mehr.
    Hoffentlich gibts die 3 irgendwann man im Bundle...

    Ich habe gehört, dass der 3te recht gut sein soll, besser als der 2te, mehr kann ich auch nicht sagen.
     
    #2
    BenNation, 8 Februar 2007
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    also, ich hab ihn hier :zwinker: aber hab mir bisher nur teile angeschaut.
    werd ihn evtl nächstes wochenende mit freundin angruselnd anschauen:zwinker:
    da is immer gut bei richtig brutalen situation sich festhaltn zu können ^^

    die ausschnitte sind aber vielversprechend.
    ist viel brutales drinn und viel viel...vieel blut:zwinker:
     
    #3
    derunglückliche, 8 Februar 2007
  4. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    er ist wirklich brutal, sinnlos würd ich jetzt nicht sagen. Der Film schafft es aber die Storys der vorherigen Teile miteinander zu verbinden und als Ganzes erscheinen zu lassen.
     
    #4
    Gilead, 8 Februar 2007
  5. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss mirden film umbedingt ansehen, gehe morgen mit meinem schatz den film schauen....bin saw süchtig:smile:
     
    #5
    soziale angst, 8 Februar 2007
  6. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ich hab den film gesehen und fand ihn echt gut !
    es wird sehr auf die ersten beiden teile eingegangen und vieles aufgelöst was bei den ersten beiden teilen unklar war.
     
    #6
    suesseblonde82, 8 Februar 2007
  7. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich fand den 3ten Teil gut.
     
    #7
    User 64332, 8 Februar 2007
  8. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mir hat er eigentlich auch gefallen, am Anfang sind ein paar (meiner Meinung nach unnötige) "Blut"szenen, dann gehts aber eigentlich - später kommt noch eine grausige Szene, aber das war eigentlich ehr spannend, da gehts nämlich um eine op - aber ich will nicht zuviel verraten:zwinker:
     
    #8
    Elle1984, 8 Februar 2007
  9. goldhase
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hab ihn letzte Woche gesehen und war nicht so begeistert, allerdings rundet er die Triologie ab.
     
    #9
    goldhase, 8 Februar 2007
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #10
    Chabibi, 8 Februar 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich hab ihn auch schon gesehen, fand ihn aber weitem nicht so gut wie die beiden anderen Teile! Der Film war dann doch schon sehr unrealistisch und da wurde wohl etwas zu weit oder zu wenig gedacht, wie man es auch immer ausdrücken mag.
     
    #11
    User 37284, 8 Februar 2007
  12. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    also ganz ehrlich
    ich fand teil 1 am besten
    teil 2 ging noch so
    und teil 3 war wieder hammer
    (nicht wegen den blutszenen) sondern das,wie schon gesagt wurde, alles miteinander verbunden wurde

    man muß aber halt genau aufpassen und auch die szenen genau checken sonst verliert man den überblick :smile:
     
    #12
    N@$!r, 8 Februar 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, aber gerade der schluss war ja sehr unrealistisch! Aber ok, will ihn ja jetzt nicht verraten :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 8 Februar 2007
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich fand ihn ganz gut. Fand aber glaub ich den 2. besser (kann mich nicht mehr so ganz richtig erinnern), den 1. hab ich nicht gesehen.

    Und wie blöd ist es denn, noch einen 4. Teil zu drehen? Was soll da die Handlung sein ??
     
    #14
    Immortality, 8 Februar 2007
  15. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    ich fand die ersten beiden besser. Teil 3 ist aber auf jeden Fall blutiger.
     
    #15
    User 54360, 8 Februar 2007
  16. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich hab den Film letztes Jahr gesehen, also ein bisschen her, deswegen stehe ich auch grad voll auf den Schlauch mit der OP....

    Mir hat er allerdings besser als Teil 2 gefallen - natürlich gab es wieder diese Ekelszenen, ich empfand diese jedoch nicht zu übergreifend. Das schlimmste kommt am Anfang um am Ende. Die Story stand mehr im Vordergrund und die Teile wurden wunderbar miteinander verknüpft.

    Jetzt fällts mir wieder ein... DIE OP... gab schlimmeres in dem Film. :zwinker:
     
    #16
    User 53338, 8 Februar 2007
  17. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    in wie fern meinst du unrealistisch?
    also auf was bezogen?

    ja wo die da am kopf rumgeflext hat
    hab ich weg geguckt bää
     
    #17
    N@$!r, 8 Februar 2007
  18. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben SAW 3 am Samstag gesehen - war richtig super!
    Teil 1 fand ich zwar am allerbesten, aber auch die anderen beide Teile waren toll.Und beim 3. Teil wird sehr viel aufgeklärt,was in den anderen Teilen noch unklar war.

    Und ich bin gespannt auf den 4.Teil im Herbst :grin:
     
    #18
    Zaphira, 8 Februar 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auf die kugel in der pistole! So etwas kann man gar nicht voraussehen, was passieren wird :zwinker:
     
    #19
    User 37284, 8 Februar 2007
  20. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja das stimmt
    aber es ist ja auch nur ein film
    und saw basiert ja nicht auf wahren gegebenheiten
     
    #20
    N@$!r, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Saw III
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 September 2013
31 Antworten
sylvi123
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Januar 2009
30 Antworten
Looking for ...
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Oktober 2007
8 Antworten