Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb alleine

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loveboy, 13 April 2003.

1. loveboy
    Gast
    0
    Tag Leute, morgen ist Montag und ich bin gaaaaaanz alleine zu Hause !

Jetzt seid ihr auch gefragt, ich will es mir morgen mal richtig geil machen, also nicht nur mit der Hand !

Gebt mir Vorschläge, ich bin für alles bereit ... wirklich alles, ihr könnt mir auch ne private message schreiben (falls es zu "hart" ist... !!)
    Würde mich freuen und ihr würdet mir morgen einen schönen tag machen

loveboy

loveboy, 13 April 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Also guck,... nimm nen Stifft, der muss lang und dünn sein, und den rammst du dir hinten rein :grin:

*lol*,
    Scherz bei seite. Oder doch nich *lol*

sum.sum.sum, 14 April 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ich glaub nen schönen tag machen nur mit sb ist recht schwer...das dient doch echt nur der triebbefriedigung!
    also in sachen normalen sex wüßte ich jetzt tausende sachen....

soll ja leute geben die sich ihren schwanz zwischen zwei Matratzen klemmen....:grin: (so als Anregung *ggg*)

Chilly, 14 April 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    @loveboy
    ich denke mal, du solltest selbst wissen auf was du stehst... du kannst mal eine andre "technik" probieren... oder irgendwas weiches (seidentuch, weiches handtuch...) drüberlegen und dich dann befriedigen...

@sum
    das hättest du dir auch sparen können... :rolleyes2

die idee von anal könnte loveboy zwar aufgreifen, aber so wie du es geschrieben hast find ich's niveaulos.

succubi, 14 April 2003
  5. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Du könntest auch - wenn du wirklich lang Zeit hast - dich immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bringen, dann aufhören und nach einiger Zeit das Spielchen wiederholen.
    Anale Stimulation wäre auch eine Idee. Oder wenn du nicht nur die Hand nehmen willst: unter der Dusche mit der Duschbrause kann man auch nette Effekte erzielen...

such-ender, 14 April 2003
  6. kleiner*stern
    0
    Aaalso:

Wenn du vielleicht versuchen willst, es so "echt" wie möglich zu haben, hab ich mal gehört, dass manche ein Steak o. ä. zwischen zwei Heizkörperrippen tun (setzt natürlich voraus, dass deine Heizung da so geeignet ist, Fußbodenheizung wär schlecht ), die Heizung dann aufdrehen, dass es schön mollig warm wird und dann:clown:

Weiß nich ob das wirklich schonmal jemand gemacht hat, aber wird mir ab und zu ma erzählt, musste nich zu ernst nehmen.

Fällt mir grad auf dass ja schon längst Montag ist, also bisste wahrscheinlich eh viel zu beschäftigt um nochma ins Forum zu schaun :eckig:

Ciaoi ***

kleiner*stern, 14 April 2003
  7. Praz
    Gast
    0
    In irgendeinem Thread habe ich auch mal gelesen das man eine Gurke "ausnehmen" kann und ihn dann eben dort reinstecken kann.

Aber da lass ichs lieber ne Woche lang bleiben und warte auf meine Freundin als mit ner Gurke zu schlafen :grin: ...

Praz, 14 April 2003
  8. Element_M
    Gast
    0
    @Praz: Wenn du wirklich sooo ne fette Weltrekord-Gurke findest, die man ausnehmen kann und DAAA sogar n Schwanz reinpasst, dann kriegst von mir nen Orden verliehen!!!!! Des is jo voi unmöglich....

ajo und @Loveboy: wenn dus heut noch nicht gemacht hast: schnapp dir n Kondom, am besten eins, des schon "geschmiert" is, und verpass dir selbst ne Prostata - Massage! Falls de weißt wie des geht. Soll angeblich extrem geil sein (Verweis auf den Film "Roadtrip"). Naja n Kolleg von mir hat das schon ma gemacht und er findets ab und zu total "notwendig".
    Ich persönlich steh aber ned drauf... *wäääh*

Also wennd Lust hast probiers mal aus!!!

Element_M, 14 April 2003
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Prostata-Stimulation hab ich auch schon mal ausprobiert, fands aber nicht wirklich berauschend... habs auch nie wieder gemacht :grin:

Gigl, 14 April 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Leg dich in die Badewanne und dann versuchs mal im Wasser. Echt genial!

texx, 14 April 2003
  11. veryBig
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Das mit der Gurke hab ich auch schon mal gehört! Das mit den Steaks halt ich eher für nen kleinen joke.

veryBig, 15 April 2003
  12. firespawn
    Gast
    0
    hey

:smile:

ich finde es recht lustig das sich so einige weibliche wesen solche ideen zur männlichen Selbstbefriedigung haben :smile: echt beeindruckend, man(n) sagt ja auch immer, frauen wissen besser über das andere geschlecht bescheid als es selbst - tzzztzzz :smile:

ja also so einen richtig guten tipp hab ich leider auch nicht und leider ist es auch schon dienstag, es sei du bist immer noch dabei und hast dir selbst schon so ein halbes "schleudertrauma" zugezogen :smile: --- nene :smile:

also versuchs bei google.de da gibt es sicher auch ohne ende ideen sorry das mir da nichts einfällt :smile:

firespawn, 15 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test