Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB als Schmerzmittel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Norman Bates, 28 Mai 2004.

1. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Dazu mal eine allgemeine Umfrage @ all.
    Benutzt ihr SB manchmal als eine Art Schmerzmittel? Sei es nun psychischer oder physikalischer Schmerz...
    Also ich war bis vor 2 Monaten insgesammt ein gutes halbes Jahr krank wegen einem Leistenbruch. Vier mal operiert usw...
    Da habe ich es sehr oft gemacht, wei die Momente beim Orgasmus mich total schmerzfrei gemacht haben. Das hat auch ein paar Minuten angehalten.
    Ich könnte mir das auch bei psychischen Stress vorstellen.

Was meint ihr?

Norman Bates, 28 Mai 2004
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    hmm...ich hab nichmal lust auf irgendwelche sexuellen dinge, wenn ich schmerzen hab- egal ob physisch oder psychische.

CreamPeach, 28 Mai 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wie an anderer Stelle schon geschrieben, ist ein Orgasmus krampflösend und entspannend. Deshalb auch hilfreich bei z.B. Krampfschmerzen während der Periode.

madison, 28 Mai 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich mal wieder Kopf- und / oder Rückenschmerzen habe ist SB das letzte woran ich denke und was ich gern machen würde.
    Da kann mich auch so eine Aussage das es schmerzbefreiend wirken soll nicht umstimmen oder dazu annimieren.

december, 28 Mai 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Bei Kopfschmerzen funktionierts bei mir nicht, im Gegenteil: da werden die Schmerzen noch extremer. Aber bei Zahnschmerzen funktionierts: da werde ich zumindest für die Zeit der SB von den Schmerzen abgelenkt und genieße das schöne Gefühl der SB. Also: teil-teils. :geknickt:

ProxySurfer, 28 Mai 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Vor einem halben Jahr musste mein Weisheitszahn raus. Das tat so weh, ich hätte wahrscheinlich gar keinen hoch bekommen.

Joe76, 28 Mai 2004
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Wenn ich Schmerzen hab, hab ich gar keine Lust mich selbst zu befriedigen...

Ike, 28 Mai 2004
  8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Also wenn man sich zu oft einen schrubbt, dann gibt das Schmerzen. SB ist also wirklich ein Schmerzmittel...

Schlumpf Hefti, 28 Mai 2004
  9. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet

Unser Treppenhaus müsste auch mal wieder geschrubbt werden :tongue: :smile:

Norman Bates, 28 Mai 2004
  10. vanillagirl
    0
    ich sag nur Pilzinfektion - hat so gejuckt, da war SB eine Erlösung...

vanillagirl, 29 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten