Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB als "small-talk-Thema"??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ira, 19 Oktober 2005.

  1. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hallöle,

    gestern hat es mich fast ungehauen, als mir eine bekannte beim schwatz an der bushaltestelle sagte, daß sie heute noch schön ißt, heiß badet und sich danach ausgiebig selbst verwöhnen wird.

    ich bin ja nicht so schamhaft, aber das fand ich dann doch bemerkenswert.

    hat euch schon mal jemand so locker erzählt, dass er oder sie eben mal noch sb machen wird?
    oder geht ihr selber so locker damit um? würdet ihr sowas erzählen?
     
    #1
    ira, 19 Oktober 2005
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich habe da auch zwei gute Freunde die mir das ab uns an erzählen. Ich habe auch keinerlei Probleme mit ihnen darüber zu reden.
    Witzig werden solche Gespräche aber erst an Orten an denen ich den Eindruck habe alle andere finden es interessanter als man selbst.


    Edit: Ohh habe das Thema gerade als Thema mit einer Freundin am Telefon
     
    #2
    User 37583, 19 Oktober 2005
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an mit wem ich rede. Jedem/jeder würd ich das nicht unbedingt erzählen, guten Freundinnen unter Umständen schon, je nachdem wie die sonst so drauf sind. Normalerweise rutscht mir sowas aber in ner Unterhaltung nich raus :zwinker:
     
    #3
    DieDa, 19 Oktober 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Also bei einem "Small-Talk" mit Bekannten würde ist sowas ja nicht einfach erzählen.
    Beim Partner oder bei guten Freunden ist es was anderes.... :zwinker:
     
    #4
    Powerlady, 19 Oktober 2005
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nö, ich würd das nicht erzählen und auch nicht wissen wollen. ich muss mir dann unwillkürlich alles bildlich vorstellen und darauf hab ich bei personen aus meinem alltag einfach keinen bock. bei sb bin ich da auch viel prüder als bei sex. ich würdda nichma im forum aus dem nähkästchen plaudern. das ist immer noch etwas schambesetzt bei mir.
     
    #5
    klärchen, 19 Oktober 2005
  6. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    Och ich rede da auch mit meinem besten Kumpel drüber *g*
     
    #6
    LiebhabBaerchen, 19 Oktober 2005
  7. olaf-opossum
    0
    Also bei uns an der Schule in den Freistunden is das normal. Ich sitz dann immer mit drei Mädels und noch nem Jungen beisammen und dann ommt öffters sowaas wie: Gestern hab ichs mir unter der Dusche mit der Brause besorgt. Oder :kommste heute bei mir vorbei zum Film schaun, danach können wa uns ja noch nen bissel selbst verwöhnen.
    Und das Angebot ist durchaus ernst gemeint gewesen. Alle andern die in der Schule so unsere Themen mitbekommen schütteln nur mit dem Kopf und gehn erschreckt aus dem Raum. Aber für uns voll normal.

    MfG
    Olaf Opossum
     
    #7
    olaf-opossum, 19 Oktober 2005
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    LOL, find ich ja lustig! :grin:
    Nee, das Thema hatt ich noch nicht beim Smalltalk!
     
    #8
    ~Lady~, 19 Oktober 2005
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Beim besten Willen net.. das geht nur mich was an :tongue:
     
    #9
    Mieze, 19 Oktober 2005
  10. Mutti
    Gast
    0
    Hm...coole bekannte hast du da. Ich wünschte manchmal das der oder die eine manchmal net so verklemmt wäre was das thema angeht.

    Aber so an der Bushaltestelle "Übrigens ich mach's mir später noch" ist mir auch noch net untergekommen :grin: Cool!

    So das ein oder andere mal in nem "Small-chat" schon...die sind aber anonymer,also net verwunderlich.

    Muddi
     
    #10
    Mutti, 19 Oktober 2005
  11. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Sowas hab ich noch nicht erlebt. Also sowas wie "ich mach in 2 Stunden und 3 Minuten SB".
    Hab aber schon 3mal oder so mit Freunden drüber geredet.
     
    #11
    engel..., 19 Oktober 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa eben...

    weiss net, mit meinem Freund könnte ich so reden.. abre ansonsten ist es im Umfeld nicht üblich *G

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 19 Oktober 2005
  13. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich führ's ab uns zu mal selbst als Thema an, weil "man sowas normalerweise
    nicht macht". Kurz: Die perfekte Vorraussetzung für ein skurriles, interessantes
    Gespräch :grin:
     
    #13
    wildchild, 19 Oktober 2005
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ne das erzähl ich keinem. Isst für mich Intimsphäre und Privatsache.
     
    #14
    *himbeere*, 19 Oktober 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    um gottes willn, ich bin wohl etwas zu verkrampft...

    seh ich genauso!

    aja, was hast du da als avatar, ich erkenns ned... überleg schon ein zeital...
     
    #15
    keenacat, 19 Oktober 2005
  16. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sicher ^^ warum auch net, hab kein prob damit
     
    #16
    Black Devil, 19 Oktober 2005
  17. Pelle
    Pelle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist das so, das ich nur darüber reden kann, wenn ich den gesprächspartner nicht direkt vor mir hab oder am Telefon oder so.
    So über Internet quatsch ich oft mit Bekannten und Freunden über sowas...
     
    #17
    Pelle, 19 Oktober 2005
  18. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ehrlich gesagt für mich ist es kein Indiz ,dass sie nach dem Bad mastubieren wird... sie sagt sich wird sich verwöhnen und das muss ncht zwangsweise ne sexuelle Handlung sein. Vielleicht einfach nur mal die Seele baumeln lassen (schönes & langes Bab, sich was leckeres Kochen, Beauty Day eventuell).
     
    #18
    Ostsee-MV, 20 Oktober 2005
  19. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich rede da oft und gerne drüber....was manchmal auch ein Fehler war....man kann nicht jedem vertrauen
     
    #19
    Alterschwede, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - small talk Thema
spidie 001
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juli 2016
24 Antworten
W32
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2015
19 Antworten
Weasy
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Dezember 2014
1 Antworten
Test