Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shinnok
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #1

    SB am Arbeitsplatz

    Also hi erstmal. Ich wollte mal anfragen, ob ihr es euch auch schonmal am Arbeitsplatz selbst gemacht habt? Und wenn ja wie war das für euch und wie war die situation? Ich arbeite als Metallbauer und klemme ihn schon ganz gerne mal in den Schraubstock ein und ziehe ihn dann langsam vor und zurück. Meistens mach ich das in den Pausen, da kriegt das keiner mit.
     
  • Lisi20
    Lisi20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #2
    Uhh!
    In den Schraubstock?? Das tut doch weh!
    Das ist doch ein Spass, oder??
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #3
    finde das auch ein wenig krass, schön stell ich mir das überhaupt nicht vor.

    für mich würde SB am "Arbeitsplatz" niemals in Frage kommen, da ich angehender Lehrer bin.
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #4
    Find ich auch sehr eigenartig :smile:

    Ich machs höchstens auf der Toilette.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #5
    Hab ich so 3 mal gemacht...
    ging nicht anders :schuechte

    Aber ganz brav aufm Klo, nix Schraubstock lol
     
  • Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #6
    Du Schraubbock! :karate-ki

    Joaaa, aber wenn Arbeit und Lust sich treffen... was soll man denn da tun?

    Also my Antwort ist: Kommt ma vor, ja.

    Is doch besser als de ganze Zeit an nix anderes als an Sex denken zu können, oder? Da wird der Kopf wieder frei und man kann sich auf´s Arbeiten konzentrieren.

    Nur positiv das Ganze.
    (Muss halt nur diskret sein und so, dat das die anderen Mitarbeiter nicht stört :engel: )

    Der Eine geht mal ne Kippe rauchen, der Andere pennt mal in der Mittagspause und der Dritte... tja ja.

    Find da echt nix schlimmes bei.

    -MM-
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #7
    könnt mir ja mal das Stethoskop einführen, also nein, jetzt ma ernst, ich hätt gar keine Zeit dazu, muss schon kämpfen wenn ich mal kurz aufs Klo muss - hab auch daran noch nie einen Gedanken gehegt!
     
  • Bamert79
    Bamert79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #8
    Habe ich noch nie gemacht, für SB wünsche ich mir ein wenig Ungestörtheit und Zeit.

    Für Sex am Arbeitsplatz habe ich aber nichts einzuwenden :link:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #9
    Noch nicht vorgekommen. Reizt mich aber auch gar nicht.
     
  • mrBrot
    mrBrot (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #10
    hallo?! ihr dürft eure meinung nicht einfach so sagen!!! das ist verboten und hilft angeblich gar nicht!

    so oder ähnlich hieß es mal im fisting-thread....:grin:

    jedenfalls frage ich mich, was ihr denn so alle für jobs habt? ich habe weder zeit noch viel mehr überhaupt keine lust auf sowas. ich bin froh, wenn ich mal dazu komme was zu essen. is schon krass - vieleicht sollte ich mal den job wechseln?! mit anderen worten: kam nie vor - wird wohl auch nie vorkommen...
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #11
    also bei einer diplomarbeit über "lärmschutz an schienenwegen" wäre mir glaube ich so langweilig, dass ich nebenbei schon gar nichts anderes mehr machen würde! *weiter stichel* :tongue:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #12

    können gerne mal tauschen :grin:
    brauchst halt gute Nerven und ein lautes Organ :zwinker:
     
  • dampflock
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #13
    Ick habs auch shon mal gemacht, am WC, aber da konnt ick nich mehr anders. Da war mein Freund kurz zuvor mich Besuchen und hat an mir rummgefummelt und ist dann einfach abgehaun, tjo so stand ick da. Bin dann auf Wc und habs selber gemacht.
    Man war das ne erlösung :grin:
     
  • mrBrot
    mrBrot (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #14
    ich rede ja nicht von jetzt gerade, wo ich am schreiben bin, sondern wenn ich auf der baustelle bin den ganzen tag.

    zurzeit renne ich nur wild onannierend durch die wohnung...:grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #15
    am arbeitsplatz? naja zuhause vor meinem Comp immer mal wieder aber an der FH? ne das würd ich ned machen...
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #16
    Bei mir auf dem Arbeitsplatz würde ich es jetzt nun wirklich nicht gern machen wollen ^^ erstens wird das von der Zeit abgezogen, wenn ich ausgeloggt bin, und zweitens is es dort aufm Klo eh net angenehm...und woanders als auf dem Klo würd das net gehen.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #17
    Bis her nur einmal vorgekommen, glaub das mit dem Schraubstock war nur ein Witz. Zumal wer ist den bitte alleine am Schraubstock in der Pause?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #18
    Ne, hab ich noch nie gemacht. Hatte bisher auch nicht das Bedürfnis danach.
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #19
    naja in der Arbeit (also Schule *gg*) noch nicht aber einmal waren wir mit der Schule im Bad und da hab ichs echt auch nicht mehr ausgehalten und bin dann kurz mal aufs WC.... :gluecklic
    Das war also nicht wirklich "in der Arbeit".
     
  • Gastler
    Gastler (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #20
    Hi!!

    Ich hatte mal ein 3 wöchiges Praktikum in der Schule gemacht im Krankenhaus. Und da auf meiner Station so viele gut aussehende Schwestern da waren und ich mir es seit längerem nicht mehr besorgt hab, bin ich dann auf der Toilette gegangen und habs eben gemacht. Nunja, ging nicht anders. :gluecklic Aber war irgendwie auch witzig, besonders danach! So getan, als ob nichts gewesen wäre, ist schon schwer danach.

    MfG
    Gastler :karate-ki
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste